Viren und Mutmachpost für alle mit niedrigem AMH, leeren Follikel etc.

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell schon in der 38. SSW und nächste Woche ist schon der geplante Kaiserschnitt (wegen Narben aus vielen OPs notwendig). Wir bekommen wieder einen kleinen Jungen 💙

Mir ist aufgefallen, dass ich die ganze Zeit noch keine Viren verteilt habe, weil ich immer so viel Angst hatte/habe. 🦠😊

Ich möchte auch nochmal allen mit niedrigem AMH (meiner war teilweise nicht mehr messbar) Mut machen (gerade wenn sie noch nicht sooo alt sind - ich bin 35). Weiter Details könnt ihr in meinem Profil/VK nachlesen.

Des Weiteren möchte ich allen die bei der Punktion leere Follikel haben raten in eine andere Kinderwunschklinik mit Follikelspülung zu wechseln. Ich hatte in einer sehr guten Klinik ohne Follikelspülung 8 oder 9 Nullpunktionen mit 1-3 Follikeln und bin dann in eine andere Klinik mit Follikelspülung gewechselt und es hat direkt geklappt (falls ihr aus NRW kommt kann ich euch die Kliniken per PN sagen). In der ersten Klink sagte man mir, dass eine Follikelspülung nichts bringen würde aber ich bin der lebende Beweis, dass es wohl etwas bringt und der Zyklus in dem es klappte war sogar alles andere als optimal.

Gebt nicht auf und kämpft weiter. Ich drücke euch alle Daumen 👍🏼😊

1

Das ist soooo schön❤
Du hast so gekämpft und ich habe oft schlucken müssen, wenn ich wieder einen Post mit Nullbefruchtung von Dir lesen musste.

Ich wünsche Dir einen ganz unkomplizierten Kaiserschnitt und ein ganz tolles Kennenlernen mit Schatz Nr.2💙
Freue mich schon auf Deinen Auskugelpost.

Liebe Grüße

4

Danke ❤️😊 ich freue mich auch sehr mit dir 😘

2

Hallo finnsmana,

Wie schön 😊♥️🤗
Erstmal herzlichen Glückwunsch!🤗 Ihr habt ja einiges durch gehabt. Hat sich gelohnt :)

Was ist denn eine Follikelspülung?

Lg

3

Man kann die Follikel entweder nur absaugen oder mehrfach spülen. 😊

5

Hallo liebes,

Bald ist der kleine da und dann habt ihr es endlich geschafft und seid komplett! Dein Kampfgeist wurde belohnt. Du hast so gekämpft und dich immer informiert und alles ausprobiert und es ist unglaublich, das ihr dieses Wunder erleben dürft. Ich drücke dir für die kommende Woche alle Daumen und freue mich auf dein Update!

Und ich bediene mich an deinen Viren und hoffe, das sie mir die nächsten Tage viel Glück bringen werden 😊

6

Das werden sie bestimmt ❤️🦠🦠🦠🦠 hier nochmal extra viele 😘

7

Hallo! Vielen Dank 😘 Ich greife sehr gern zu 🎊 Schön, dass alles so gut geht bei Dir. Ich wünsche Dir alles Gute für den Kaiserschnitt 🍀🍀🍀