Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 22.10. einen Transfer von zwei schönen Eizellen, und siehe da…..ich kann es noch gar nicht glauben…aber ich hab am Samstag positiv getestet . Gestern wurde mein HCG im Blut getestet um der liegt so früh mit 212 eigentlich super und mein Progesteron ist auch gut.
Aber jetzt zu meinem Problem….ich hab immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und im unteren Rücken. Jetzt hab ich Angst, dass es eventuell doch endet
Durch die ICSI kämpfe ich noch mit einem Überstimulationssyndrom mit geschwollenen Eierstöcken und ein wenig freier Flüssigkeit im Bauch, was auch diese Beschwerden verursachen könnte.
Jetzt wäre ich über Eure Erfahrungen/Meinung total dankbar!
Ganz liebe Grüße
Ziehen im Unterleib und Rücken nach positivem Schangerschftstest nach Icsi.....ANGST!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Dein Körper arbeitet und die mutterbänder dehnen sich. Dazu die überstimmu... musst du nochmal zum Kontroll bt?
Glaube fest an dein Wunder
Hallo Susileinxs,
erstmal vielen Dank für deine Antwort und dein Mut machen
Ich hab erst in gut einer Woche nochmal einen Termin, bis dahin heißt es wohl zittern .
Aber wer kennt das nicht?
Die ersten Wochen sind einfach die Schlimmsten!
Meinst du, dass man so früh (müsste dann 4SSW) sein schon die Mutterbänder merkt?
Huhu!
Hatte ich auch alles, Ziepen wie Regelschmerz usw.
Da passiert eben gerade einiges untenrum und manches davon merkt man halt.
Ging bei mir alles gut!
Mom mit Milia 39+5
Hey,
das beruhigt mich, dass es bei dir auch so war.
Es ist einfach eine sehr aufregende Zeit
Wünsch dir für dir alles Gute
Hi - Glückwunsch 🥳
Das hab ich auch immer wieder mal ... frag in der Klinik mal nach ob du Magnesium nehmen kannst, das hilft mir.
Mir haben sie auch gesagt, dass sich frisch schwanger sein nachmalen anfühlt als würde man die Regel bekommen - alles im grünen Bereich! Alles gute
Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und zur Schwangerschaft. Das ist doch ein Spitzenwert 🥳🥳🤰🏼
Die Beschwerden sind ganz normal. Bis zur 8. Woche hatte ich oft stärkeres Ziehen und Ziepen. Dann von heute auf morgen nichts mehr. Da macht man sich ja auch wieder Sorgen. Und plötzlich in der 12. Woche wieder mehr. Danach wieder gar nichts und dann nochmal in der 17. Woche wieder mehr. Daran muss man sich gewöhnen und auch lernen, dass die Symptome gar nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aussagen und man nicht gleich in Panik verfällt. Das muss ich auch erst noch lernen 🙈
Versuche die Schwangerschaft zu genießen und dein Wert ist mega gut und es wird bestimmt alles gut sein 🍀😊
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 19+5
Hallo bluein!!
Ich hatte ebenfalls am 12.10. Transfer und habe letzte Woche erfahren das ich wohl schwanger bin.
Ich dachte vor dem Termin auch, dass sich meine Periode ankündigt, aber nein, hat sie tatsächlich nicht!
Ich kenne Deine Ängste und teile sie sehr. Ich frage mich ob das vll ein normales denken von Frauen am Anfang einer Schwangerschaft ist.
Ich versuche abzuschalten und nicht immer nur an den nächsten Termin zu denken.
Liebe Grüße
Hi,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💐 🍀 💎
Nimm hochdosiertes Magnesium, das kannst du bis zur 37ten Woche ohne Probleme nehmen.
Nicht schwer tragen !!!
LG und alles Gute 💐 🍀 💞
Hey,
versuch dir und deinem Baby zu vertrauen. Ich konnte ab der 8. Woche nicht mehr in meine Jeans oder Jogginghose, war total unangenehm. Dein Körper verändert sich und das tut auch mal weh, so bescheuert das klingt. Man denkt jedes Mal "Oh Oh", aber das kann völlig normal sein...
Ich drück dir ganz doll die Daumen dass das was wird!
Liebe Grüße
Hey Liebes, ich kann dich so gut verstehen! Ich bin heute 4+6 und mache mir auch sooo viele Gedanken 🙈. Ich habe immer wieder ordentliche Rückenschmerzen im unteren Rücken, die mich echt beunruhigen. Aber ich muss auch einfach positiv denken. Mein Wert war an PU+15 246. Also wunderbar und trotzdem mache ich mich total verrückt. Ich fürchte das gehört einfach dazu 😅🙈😅🙈.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und glaub an das kleine Wunder 😍😍😍.