Hallo Mädels ich hab am 29.10. eine schlüpfende blasto zurück bekommen. Unsere erste icsi ist leider gescheitert, und wir hatten noch ein Eisbär welcher sich am 29.10. zu einer schlüpfenden blasto entwickelt hatte. Ich konnte mich bisher auf Arbeit super ablenken jetzt hab ich am we frei und bin hin und her gerissen ob ich schon testen soll ich hab so Angst das ich wieder enttäuscht werde wegen Corona meinte meinte Klinik ich soll am 12.11. selber einen Test machen und dann in der Klinik anrufen. Würdet ihr testen wenn ja mit welchen Test clear Blue ?
Ich hab Angst zu testen 😒
Ich würde nen ganz normalen billigen SS Test nehmen und dann morgen früh testen, dann bist Du quasi PU+13, da sollte man was sehen.
Ja eben aber ich hab echt so Schiss vor dem Ergebnis 🙈
Dann teste nicht, wenn dann in paar Monaten der Bauchwächst, hats geklappt
Hey,
ich fand die Presense von DM gut. Ab ES (oder PU) +11 war da bei mir was zu sehen.
Ich verstehe deine Angst gut, weil: Wenn er negativ ist, steigt natürlich die Anspannung noch mal... und die ist bestimmt schon groß genug.
Alles Gute für dich und den Krümel, mit oder ohne Test🧡
Du erfährst es nur, wenn du testest.
Ich hatte am 30.10 Transfer einer Blasto und habe heute sowohl mit einem Clear Blue als auch mit einem billigen Test blütenweiss getestet. Ich probiere es am Sonntag erneut.
Dir drücke ich die Daumen🍀
Also wenn du wirklich so große Angst vor einem Negativ hast, würde ich an deiner Stelle nicht testen und erstmal warten ob deine Mens kommt. Die müsste ja rein theoretisch in 2-3 Tagen eintrudeln. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du schonmal ein wenig hoffen und vielleicht fällt es dir dann nicht mehr so schwer zu testen☺️
Daumen sind gedrückt, alles Gute.
LG
Wenn sie Utro nimmt könnte aber auch die Mens sich verschieben. Bei vielen kommt erst die Mens wenn Utro abgesetzt wurde.
Alles spannend 🙃
Hallo
ich kann die den Presens von DM empfehlen ich durfte an TF+5 / PU 10 mit einer schlüpfende Blasto positiv testen.
Diese Test haben bei allen 3 Kids nie eine VL angezeigt .
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀
Ich kann dich verstehen. Ich habe auch keine Nerven zum testen 🙈 Ich habe es nie gemacht. Vielleicht wartest du noch paar Tage ab, oder halt wirklich erst am 12.11. 😅
Hallo Calix85
Dein Post könnte auch von mir sein...
Hatte auch am 29.10 Transfer in der Kryo & trau mich nicht zu testen 🙈
Mein BT ist am 10.11 & bis dann versuche ich nicht durchzudrehen 😜😜😜
Viel Glück Dir & viel Geduld 😘