🏞Hibbelpost am Montag🏞

„Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.“
-Konfuzius

Guten Morgen
Heute war die vierte Nacht im Haus und so langsam gewöhne ich mich daran, auch, dass ich auf der anderen Bettseite schlafe. Nur meine Decke will noch flüchten 🤔

Mein Mann hat bis gestern Abend seine Socken gesucht und hat dabei fast alle Kartons ausgepackt 😱

Gestern Morgen hatte ich ein wenig SB, daher vermute ich, dass der Drache heute oder morgen eintrudelt. Meine Temperatur ist auch schon etwas gesunken.

Wie war denn euer Wochenende?
Und wie geht es euch?

Liebe Grüße 🦖

1

Haha, so ist mein Mann auch 🤣 Der hat auf der hektischen Suche nach seinem Lieblings-T-Shirt auch schon den halben Schrank ausgeräumt 🤣 und vor lauter Hektik natürlich nicht wieder eingeräumt 😡🤣 Als wir dann vor Jahren sowieso einen größeren Schrank gekauft haben, hab ich ihn zwei Kleiderstangen übereinander montieren lassen. Seither hängen ALLE seine Klamotten. Oben T-Shirts und Pullis, unten Hosen und Ärmellose 😊 farblich sortiert, versteht sich 😏 ok, die Socken natürlich nicht, die sind immer noch Chaos 🤣

Siehs positiv: die Kisten musst du eh irgendwann auspacken 😉

Bei mir ist gestern überraschend an ZT 25 die Mens eingetrudelt 😳 Das gabs noch nie, nen Zyklus unter 27 Tage, ohne Medis 🤔

Natürlich an einem Tag ohne Toilette in der Nähe 😱 waren Kajakfahren. Im Trockenanzug 🤦‍♀️ 8 Stunden lang 😬 zum Glück wars nicht viel...

Ich Idiot hatte aber auch ein weißes Höschen an 🙈 aber wer rechnet schon an ZT25 mit sowas?! 😅 vor allem, nachdem das rote Elend sich die letzten beiden Male ja schon Tage vorher mit viel Tamtam angekündigt hatte.

Aber jetzt, wo ich die Pille verschrieben bekommen hab wegen der Schmerzen, spür ich sie kaum 🤦‍♀️ versteh das wieder einer 😅

4

Mein Mann hat ja alles dabei vernünftig eingeräumt 😁
Jetzt kann ich von Schrank zu Schrank gehen und diese dann in Ruhe aufräumen :)

25 sind wirklich wenig Tage. Da passiert es wirklich mal, dass ein heller Schlüppi bei drauf geht. Ich habe heute von einem geplanten hellen noch schnell auf ein Menshöschen gewechselt.
Momentan merke ich erstaunlicherweise auch noch nichts von der mens. Aber ich will es auch nicht beschreien 😬

Ist doch schön, dass es vor der Pille dann nochmal gut und ruhig zugeht 😉

2

Guten Morgen,

Wie geil ist dein Mann bitte?! Hat er es auch verstaut? Ich glaube bei meinem würde das nicht klappen. 🤣
In unserer jetzigen Wohnung war er noch viel Unterwegs und es war um diese Zeit und wurde hatten noch keinen Strom, für ca. 2 Wochen (lange Geschichte).
Ich hab bei Schein von 6 Teelichtern ohne Heizung nach der Arbeit Möbel aufgebaut und eingeräumt. Das war ein besonderes Erlebnis. 😅
Hoffe das wird beim nächsten Mal anders!

Wir waren gestern 14 km wandern und haben ne neue Gegend erkundet. War schön warm und wir konnten nochmal Vitamin D tanken.
Haben ne kurze Woche, Mittwoch ist Feiertag, mal gucken was wir anstellen.

Zyklus technisch ist es hier langweilig, keine wirklichen Anzeichen für die Mens, aber theoretisch hab ich ja noch ca. ne Woche.

Ich wünsche euch einen schönen Montag!
Nicht vergessen in 44 Tagen ist Weihnachten 🎄 🎅

5

Hat er 😁🥰

Oha. Möbel aufbauen bei Kerzenschein 😁
Das Stelle ich mir auch abenteuerlich vor

Wie schön, die Wanderung war bestimmt toll 😊

Bei der mens dachte ich auch, ich hätte noch mindestens ne halbe Woche 😅

Weihnachtsgeschenke will ich die Woche bestellen :) da habe ich dank insta Werbung was für meine Geschwister gefunden 😊

29

Voll gut, ich hab noch gar keine Ahnung was ich verschenken kann. Bin im Moment am überlegen ob ich für meinen Bruder und Familie Bommelmützen häkle. So als Familien Ding. Oder T-Shirts bedrucken lassen oder so.

Muss mir da langsam mal Gedanken machen 😇🎄

Ja das ohne Strom war echt abenteuerlich, brauch ich nicht nochmal. 🤣

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😃

Dein Mann ist ja klasse! Hoffe er hat die ausgepackt Kisten auch verträumt.
Wenn mein Mann was sucht hinterlässt er immer ein Chaos 😅 meist kommt dann noch die Frage wo ich die Sachen denn hingepackt habe 😅

Ich war heute zum ersten Foli TV. Waren so 10 Folikel zu sehen, 4 mit ca 15 mm, einer mit 21 mm und der Rest so um die 10 mm. Am Mittwoch ist wieder TV angesagt und ich hoffe dann das die Punktion am Freitag ist. Dann ist das Ende mit der Spritzerei absehbar! Hab mir diesmal ein paar blaue Flecken gespritzt 🤷🏼

Ansonsten haben wir am Wochenende das gute Wetter nochmal genutzt und waren draußen unterwegs!

6

Ja, ist er 😊🥰
Meiner ist ein ganz ordentlicher (putzen muss ich aber 😅)

Das hört sich ja gut an mit dem us. Bekommst du für den 21er orgalutran?

8

Ja ich Spritze seit Samstag zum ovaleap noch cetrotide. Das brennt danach nur immer so 🙄 Bin mal gespannt wie es am Mittwoch aussieht!

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen!

@mini 🦖: cool ihr seid nun umgezogen! Dann gutes Einleben und willkommen im Eigenheim 💜. Und eine sanfte Mens 🙏

Bin ZT 11, geht so langsam Richtung ES, der letzte bevor ich in den Downregulationszyklus starte. So langsam stellt sich doch Vorfreude ein, dass wir nochmal loslegen.

Bregenz meinte in Belgien wären Medis teilweise nochmal günstiger - hat von Euch schon mal jemand Medis außer bei Billmann besorgt ?

10

Danke 😊
Noch ist die mens brav und auch noch nur sb. Ich hoffe ich komme um Wärmflasche & co rum :)

Es wird langsam spannend bei dir 😁
Bisher habe ich nur bei Billmann bestellt, weil die das auch verschicken. Alle anderen, die ich angeschrieben habe hätte ich selber abholen müssen, weil länderübergreifender Medikamentenversand verboten ist.
Daher habe keine Erfahrung mit anderen.

9

Guten Morgen alle zusammen.
Und wie schläft es sich im Eigenheim. Ich fand es am Anfang etwas unheimlich, weil ich bei jedem knarksen aufgeschreckt bin (haben das letzte Haus in der Straße, danach nur Feld und Wald).
Da hast du aber auch einen ordentlichen Mann, meiner stellt sich meistens vor die Schränke guckt kurz rein und ruft mich dann wenn er's nicht auf den ersten Blick findet.
Bei mir müsste eigentlich ab heute auch die Mens eintrudeln, aber bei den ewigen Blutungen die ich zwischendurch hatte, weis ich gat nicht ob das letzte Woche die Mens war....

LG

11

Uns hat nur unsere stauballergie wachgehalten 🙈 und, dass wir die Seiten im Bett getauscht haben.
Ansonsten war heute schon die vierte Nacht und ich habe nur meine Bettdecke rausgestrampelt 😂
Mein Mann ist aber im Dunkeln gegen die Badtür gelaufen 😅
Ein Haus direkt am Wald ist ja auch schön 😊

So eine mens ist echt nervig. Die hatte ich auch schonmal zum stimustart und keine wusste genau, wann ich mit dem Spritzen anfangen sollte 😅

13

Hey t-rex,

Ich habe mich immer sehr schnell an neue Wohnungen gewöhnt, aber mein Mann hatte auch so seine Schwierigkeiten, vor allem jetzt in dem doch grossen Haus. :-D

Wir wohnen da jetzt seit über einem jahr, und haben immer noch einige Kartons nicht ausgepackt. #klatsch

Ich hatte letzte Woch schlussendlich doch noch Punktion am Donnerstag. Von 7 Follikeln gab es 6 Eizellen, davon 3 unreif, von den restlichen 3 nur 1 befruchtet. Die hab ich am Samstag, also PU+2 zurückbekommen, hab den Versuch aber mental schon abgehakt. Keine Ahnung wieso. Dass die Ausbeute so gering war hat mich hart getroffen, und ich war am Wochenende echt down, trotz Transfer. Heute geht`s etwas besser, weil ich wieder arbeite und das mich gut ablenkt.

Aber trotzdem frage ich mich wie wir weitermachen wenn es jetzt nicht geklappt hat. Wir haben noch 3 Frischversuche die unsere KK bezahlt, aber derzeit fühlt es sich so an als hätten wir einen Versuch verschossen.

Liebe Grüsse und einen angenehmen Montag! #winke

Dragonflies #blume

14

Wir fühlen uns auch schon sehr heimisch aber das kommt vielleicht davon, dass wir ja sehr sehr viel selber gemacht haben 😊
2-3 Kartons sind auch noch übrig aber die sind an der richtigen Stelle und warten darauf, dass wir ne Kommode kaufen :)

Das ist ja echt ne miese Ausbeute 🙈
Aber auch wenn uns das alle. Aus den Ohren rauskommt 🤪 „man braucht nur eine eizelle!“ ;)

Viel Glück 🍀

Wie kommt es, dass ihr noch drei versuche habt?

15

Ja, unsere Kartons stehen auch an der richtigen Stelle, und warten auf die Möbel. :-D Und das Möbel kaufen zieht sich irgendwie.

Ja, das weiss ich natürlich, aber ich wäre wesentlich enstpannter wenn ich wüsste, dass noch was auf Eis liegt. Eine Eizelle hatte sich "zur Hälfte" befruchten lassen, hatte aber nur einen Vorkern. Und die letzte hatte sich einfach gar nicht befruchten lassen. Ich denke wir schwenken fürs nächste Mal auf ICSI um, es gibt auf jeden Fall einiges mit den Ärzten zu bereden.

Na unsere Krankenkasse übernimmt die Kosten für insgesamt 4 IVF/ICSI, wobei ein Versuch dann gewertet wird wenn es zur Punktion mit anschliessender Befruchtung kommt. Kryos sind da also nicht mit dabei, und werden immer übernommen. Und ich denke finanziell werden wir nur schlecht die Behandlungen alleine stemmen können. Deshalb wäre ich sehr froh über ein oder zwei Kryos gewesen. Ich habe grade das Gefühl ich muss 4 Lose ziehen, und das erste war ne Niete.

weitere Kommentare laden
16

Hallo #winke

Mini t-rex schön, dass ihr euch in eurem neuen Heim so schnell eingelebt habt.

Wir haben gestern einen schönen Spaziergang gemacht und das Wetter nochmal ausgenutzt.
Ich habe vor 1 Woche unseren Eisbärchen zurück bekommen. Am Freitag habe ich BT. Ich kann gar nicht einschätzen, ob es geklappt hat. Habe keine Anzeichen bzw. Nebenwirkungen vom Utrogest. Hin und wieder mal ein ziehen/ stechen im Unterleib.
Dafür mache ich wohl aneine Erkältung rum. Ich hoffe, dass es sich nicht negativ auswirkt.

Meine Medikamente habe ich bis jetzt immer in Frankreich bestellt. Entweder bei Billmann oder zuletzt bei Pharmacie de la Gare (waren komischerweise billiger als Billmann).

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

19

Man sagt ja, das ne Erkältung förderlich für die Einnistung ist 😉 viel Glück 🍀

Die Medikamente haben später auch immer in Frankreich bestellt und konnte bei jedem Versuch dadurch über 1000€ sparen 😅

17

Hallo,
Cool dann ist ja schon mal grob vorsortiert .

So mein eisprung ist rechts, d.h. morgen ist iui - die letzte für 2020

Heute steht nicht mehr viel auf dem plan. Ausser der alltägliche wahnsinn #klatsch.

20

Yay 😁
Dann kann die iui ja losgehen 😊

22

Jup ausgelöst habe ich auch schon😊 meinen zahnarzttermin habe ich um 3 Wochen verschoben wäre ja morgen um 9 uhr gewesen aber da ja um 10:30 uhr iui ist... muss das jetzt noch warten #zitter

weitere Kommentare laden