Punktion an welchen Zyklus Tag?

Hallo ihr lieben.
Ich bin zur Zeit Zyklus tag 4.an Zyklus tag 2 hab ich mit der stimu begonnen für unsere erste IVF.
Ich weiß Geduld ist eine tugend😅 kann es aber jetzt schon kaum abwarten bis zur punktion 🙈 bin so gespannt wieviel gute Eizellen dabei sind. Der lockdown macht es nicht grad einfacher sich abzulenken 🤣 wollte einfach mal Interessen halber fragen, welchen Zyklus Tag ihr eure punktion hattet. Kann ich irgend etwas machen bis dahin, die Eizellen Reifung zu unterstützen? Kein Alkohol sowie gute Ernährung und kein Rauchen einmal ausgenommen. Rauchen tu ich nicht Alkohol ist eingestellt 😜bin auf euer Feedback gespannt 😎 allen anderen alles liebe 🍀

1

Hi, meine erste Punktion war an ZT11 😊

Viel Erfolg! 🍀

2

Hallo 👋

Meine Punktion war an ZT19 😉
Ich habe 16 reife Eizellen auf Eis, von insgesamt 17. Wie gut die Quali ist weiß ich allerdings nicht. Laut Biologin sehen sie gut aus.
Was du machen kannst: Coenzym Q10 und Omega 3 einnehmen. Das soll meines Wissens nach die Qualität unterstützen. Allerdings weiß ich nicht,ob das jetzt noch viel bringt 🙈 hab das monatelang eingenommen.
Ansonsten: womit stimulierst du?
Ich hatte pergoveris, das soll auch die Qualität unterstützen 🤷‍♀️

Alles gute dir 🍀

3

Vielen lieben Dank für deinen bericht😊
Ich stimuliere mit Ovaleap. Aber ob das irgendwas weiteres unterstützt außer die Eizellen Reifung weiß ich nicht. Hab ich garnicht nach gefragt 😅

4

Bei mir war es wegen einem Wochenende ZT13, 14 Eizellen, davon 11 reife. Ich habe femibion 0 genommen. Vitamin E, Magnesium und Omega 3 kapseln. Sonst habe ich mich sehr eiweißreich ernährt und 3-4 Liter Wasser und ungesußten Tee getrunken, damit ich keine Überstimulation habe, da das Risiko sehr hoch war bei mir (bin 26j. alt). Ab der PU war ich eine Woche nur zuhause, schmerzen beim wasserlassen. Mega geschwollene Eierstöcke auf 14cm. Eine Woche später war es erst halbwegs wieder okay. Hat aber leider nicht geklappt, das wurde uns aber schon angekündigt, weil die Spermien nicht so der burner waren. Wir haben eine auf Eis, die wird diesen Monat eingesetzt. Wünsche euch alles gute ❤️

5

Hallöchen 😃
Bei meiner ersten Icsi hatte ich an ZT 13 Punktion. Stimmuliert habe ich mit Ovaleap. Hatte 12 Eizellen, wovon 10 reif waren und 6 sich befruchten ließen. Hatte so ca 6 Wochen vorher mit Pimp my egs angefangen.

Bin grad in der 2. ICSI (ZT 9) und denke das es wahrscheinlich wieder auf Punktion an ZT 13 hinausläuft.

Viel Glück 🍀

6

Lieben Dank😊. Ich stimuliere auch mit Ovaleap mit 150 i.E.
Ich bin echt gespannt. Viel Erfolg bei deinem 2ten Versuch 🍀