Hallo ihr lieben!
Heute, genau fünf Monate nach dem Tod meines Sohnes, durfte unsere Regenbogenblasto einziehen. 😊
Und für diejenigen, die es lesen möchten erzähle ich noch einmal kurz unsere (lange) Geschichte dazu:
Vor einem Jahr hatten wir zwei erfolglose Geschwister-ICSIs hinter uns gebracht. So erfolglos, dass nicht ein einziger zeitgerecht entwickelter Embryo zu transferieren war.
Ich hatte die Hoffnung auf ein Geschwisterchen schon (fast) aufgegeben, da kam mit der 3. Geschwister-ICSI unser Wunderzyklus: 6EZ, alle befruchtet und 2 schöne schlüpfende Blastos an Tag 5! Entgegen dem Vorschlag der Ärztin entschieden wir uns dafür, nur eine davon zurück zu nehmen und ich wurde tatsächlich mit meinem Sohn schwanger.
Die Schwangerschaft verlief ziemlich unauffällig bis am 10.6., in der 36.SSW, plötzlich das Herz aufhörte zu schlagen. Die Plazenta hatte sich gelöst (vielleicht Aufgrund von Thrombosen, vielleicht aufgrund des echten Nabelschnurknotens – wir warten immer noch auf die Obduktion). Es kam vollkommen überraschend, wenige Stunden zuvor war ich noch beim FA und alles war super.
So musste ich unseren wundervollen Sohn still zur Welt bringen. Auch für mich war es knapp. Die Restplazenta löste sich nicht und die Blutung konnte stundenlang nicht gestoppt werden und ich wurde lange notoperiert. Doch ich habe es geschafft und sogar meine Gebärmutter konnte erhalten werden.
Auch wenn mein Sohn nicht bei uns bleiben konnte, bin ich ihm für die gemeinsamen Monate unendlich dankbar.❤️
In der schweren Zeit gab mir das Wissen um unsere eingefrorene Regenbogenblasto stets Hoffnung, dass wir eines Tages vielleicht doch noch ein lebendes Geschwisterchen im Arm halten dürfen. Denn mit einem AMH von 0,2 und mit 39 stehen die Chancen halt nicht mehr so gut, wie ihr wisst.
Und heute, genau 5 Monate nach seinem Tod, war es soweit, unsere 🌈❄️ durfte einziehen.
Nun hoffe ich sehr, dass unser Engel uns ein Folgewunder schickt.
Aber selbst wenn sie nicht bleiben möchte hat mich unsere 🌈❄️ auf wundervolle Weise durch die letzten Monate getragen und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich wünsche euch allen von ❤️, dass es euch auch stets gelingt ein wenig Hoffnung zu behalten, auch wenn es nicht immer leicht ist.
Und natürlich wünsche ich jeder von uns lebende und gesunde Wunder im Arm!
Grüße von der Gefühlsachterbahn!
Dancingdaisy mit L (3) an der Hand, Elias im ❤️ und 🌈❄️ im Bauch
🌈❄️Unsere Regenbogenblasto ist eingezogen ❄️🌈
Hallo Daisy,
ich weiß noch, wie betroffen wir alle waren/sind im anderen Forum, als du deinen Elias zu den Sternen ziehen lassen musstest.... Ich drücke dir alle Daumen, dass sich dein Regenbogenbaby festbeißt und für immer bei dir bleibt.
Alles Gute,
Malou mit L. 5 Monate alt
Vielen Dank, liebe Malou!🐈
Alles Gute für Euch und auch die Geschwisterkryos! 😘
Hey du Liebe ich wünsche dir alles Glück der Welt das es jetzt klappt. Wir haben auch schon 3 Geschwistersternchen. Heute haben wir uns auch wieder was abgeholt. 2 Eisbärenzeller.
Glg und 🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤
Ich drücke dir die Daumend as es klappt.
Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen
Vielen Dank du liebe! ❤️
Ich drück von Herzen alle Daumen!
Vielen Dank!
Liebe Daisy,
das freut mich sehr für dich und ich wünsche Dir von Herzen das ihr mit einem kleinen Wunder belohnt werdet 🍀❣️
LG,
Laura mit Howiegirl 💘
Das wäre schön, Laura!
Vielleicht sehen wir uns ja bald im anderen Forum. Ich wünsche Dir und deinem wunderbaren Überraschungs-Howiegirl weiterhin eine entspannte Schwangerschaft! 🤗
Hallo meine Liebe,
Meine Daumen sind fest für euch gedrückt.
Fast sprachlos macht mich der schwere Verlust, aber schön dass dir diese Regenbogenblasto so in der Zeit der Trauer geholfen hat. Das ist ein gutes Zeichen.
Sie soll erst nächsten Hochsommer gesund und munter wieder ausziehen.
🍀🙏
Vielen Dank. Das wäre wirklich phantastisch. Aber so weit traue ich mich noch gar nicht zu denken...😊🌈
Liebe Daisy,
Auch wenn ich deine so traurige Geschichte schon einige Male hier im Forum gelesen habe... es scheint egal wie oft ich sie lese, jedesmal kommen mir die Tränen. Das ist wirklich so unfassbar, was du wegstecken musstest.
Aber ich möchte dir zum Einzug Eurer Regenbogen-Wunder-Blasto gratulieren 😍 Auf dass sie sich schön festbeißt und du sie in knapp 9 Monaten im Arm halten darfst ☘❤
Ganz ganz liebe Umarmungen,
Anny
Liebsten Dank, Anny!
Was machen den deine zwei Murmeln?
❄️🌈 sah nach dem Auftauen übrigens auch nicht mehr so schön aus wie im Frischzustand. Das ist wohl wirklich normal. Aber wer sieht schon direkt nach dem Aufwachen perfekt aus... 😅
Haha oh man ja damit hast du wohl absolut recht 😂 das gibt's nur bei Hollywood und zum Glück sind unsere lieben Blastos ja nicht der Glitzer märchenwald Welt entsprungen 🤣 ich drücke dir auf jeden Fall super dolle alle Daumen!
Tja und was mich angeht es ist schwierig ich bin rechnerisch ES+12 Aber da ich erst vor 3 Tagen das letzte mal nachspritzen musste und das auch gleich 5000ie bringt testen halt leider garnix da alle Tests natürlich leuchten wie eine rote Ampel. Davon ab sagt mir mein Körpergefühl aber , dass es negativ sein wird 😔 ich weiss dass man da nichts drauf geben soll, trotzdem ist es das was ich denke nach 7 versuchszyklen bilde ich mir natürlich ein das einschätzen zu können 😏 mal sehen, ein Wunder nach NMT ist natürlich immer gern willkommen 😅
Aber erst mal an dich alles Liebe und alle Daumen sind gedrückt 🌷❤😘
Anny
Liebe Dancingsaisy,
ich drücke meine Daumen ganz, ganz feste🍀✊
Danke, danke, danke, Sabrina!
Geht es euch gut? 😘
Toll, dass Du fragst❤
Uns geht es gut😘
Liebe dancingdaisy,
Deine Geschichte berührt mich sehr und ich wünsche Dir von Herzen, dass es für Dich ein gesundes Regenbogenbaby gibt.
Alles Liebe 🍀❤️
Danke sehr, das ist lieb von dir! 🤗
Ich gratuliere dir zum Einzug eurer Blasto und halte euch die Daumen 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Dankeschön!