🍊Hibbelpost am Mittwoch 🍊

„Die Kunst des Lebens besteht darin, das Gute und das Böse in uns in Einklang zu bringen – und den Einklang zu geniessen.“
-Thomas Pfitzer

Guten Morgen
Meine Übelkeit ist minimal besser, dafür habe ich gestern so richtig meine mens bekommen 😅

Morgen müsste dann meine Temperatur dann auch richtig runter gehen.

Wie geht es euch so?
Gibt’s heute Termine?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen ☕

Ohje, dann erst einmal weiterhin gute Besserung. Darfst du denn wenigstens von daheim arbeiten?

Ich genieße heute noch mein Homeoffice. Morgen muss ich 10,5 Std arbeiten und zwar vor Ort.. Mietersprechstunde... 🙄 Darf ja keiner kommen 🤷🏻‍♀️

Ava hat mal wieder mein furchtbares Fenster verschoben. Seit BS und GS sind meine Zyklen etwas durcheinander und noch knapper... 🙄 😔
Nächste Woche erfahre hoffentlich was da bei meinen Mann los war. Dieses Jahr wird es ja nichts mehr mit der iui🥺

2

Das macht ja viel Sinn, wenn du dann vor Ort sein musst 😅

Das mit deinen Zyklen ist ja doof, dass die nun so durcheinander sind.
Viel Glück für das mit deinem Mann 🍀

3

Dann hoffe ich für dich, dass die Übelkeit im Laufe des Tages vollends weggeht 😊

Ich kann mir das mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, wie das ist, mit den Schmerzen und anderen Symptomen außer Haus zu arbeiten... Auch wenns diesmal echt ein Spaziergang ist im Vergleich zu den letzten beiden Malen mit meiner Endo - ohne Home Office hätte ich mich glaub ich krankgemeldet. Ohne Schmerzmittel geht bei mir gar nix mehr 😕

Echt mein Respekt, dass du dich trotzdem aus dem Haus schleppst.

Ich nehme jetzt seit Montag wieder die Pille und freu mich da drüber wie ein Schneekönig 😆 bin sehr gespannt, wie sie wirkt, ob ich Nebenwirkungen kriege und wie die nächste Mens wird. Diese Pille hatte ich noch nie. Hab auch meinen Mann schon vorgewarnt - in der Vergangenheit wurde ich bei so mancher Pille auch mal richtig zickig 🤪

Ich warte eigentlich auch schon drauf, dass meine Psyche einknickt. 3,5 Jahre Hibbeln und jetzt die Pille 🤦‍♀️ bei der Visanne letztes Jahr hat mich das ganz arg mitgenommen, dass ich nicht hibbeln konnte/durfte. Aber ohne ICSI wirds ja eh nix...

5

Ich geh mit endo auch nicht mehr los. Das habe ich mein bisheriges Arbeitsleben gemacht und ich habe es jedes Mal bereut losgegangen zu sein.
Besonders wenn am gleichen Tag Kollegen sich krank melden, weil sie schlecht geschlafen haben 🙄

Ich bin sehr gespannt, wie es dir mit der Pille geht. Hoffentlich ist das eine, die du gut verträgst :)

4

Guten Morgen,

oh das klingt nicht gut. Und noch dazu die Mens, so ein Mist. Gute Besserung!

Ich bin heute ES+11 und bilde mir seit dem Wochenende etwa ein, dass ich immer wieder ein leichtes Ziehen im Bauch hätte 🙄. Und hoffe natürlich dass es Anzeichen sind 🙄. Das ist ein Murks mit der Hoffnung. Man braucht sie um weiter zu machen und sie tut gut, solange man sie hat aber die Enttäuschung ist umso größer wenn es nicht klappt 🙈. Kann ja auch einfach vom utrogest kommen, oder?

Viele Grüße 🤗

6

Ja, die lieben Anzeichen. Ich drücke dir die Daumen, dass es richtige sind :) 🍀

8

Danke das ist lieb von dir 😊
Ich gebe am Wochenende Bescheid wie der Test ausfällt...

7

Oh Mann, dann hoffe ich, dass sich die Übelkeit den Tag über legt ✊ Ich bin auch immer fertig, wenn die Mens da ist.
Ich war heute zum US an ZT 11. Weiterhin ein Follikel 15 mm. Der Eierstock versteckt sich ziemlich, so dass es mir vor der PU graut. Die wird hoffentlich stattfinden, dann wohl am Freitag. Nun warte ich auf Nachricht, ob ich die Ovitrelle holen soll und ob es eine Orgalutran braucht. Warten, warten, warten.... Kennen wir ja alle 😬
Schönen Tag Euch 🍀

9

Du machst es ja spannend 😅
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht :)

Danke 😊

10

Guten Morgen,

Freut mich, dass die Übelkeit nachlässt, aber das der Drache gelandet ist, ist wohl weniger erfreulich.

Termine stehe keine mehr an, außer ich darf in 2 Wochen positiv testen, dann muss ich noch zum bluttest.

Aber heute ist mal entspannen angesagt, später sind wir zum martinsgans essen bei meinen eltern. Wird bestimmt schön.

Vor corona war ich min 1-2 die Woche bei meinen Eltern schon verrückt wie sich alles verändert. Bin ja echt gespannt wie sich das alles entwickelt bis weihnachten...

Schönen tag euch allen

11

Auf Weihnachten bin ich auch gespannt. Da ist bei uns noch nichts geplant.

Viel Erfolg beim entspannen 😊
Und viel Spaß bei deinen Eltern 🍗

12

Hey🙋🏼‍♀️ Ich wünsche dir gute Besserung💐 Mir ging es vor kurzem auch so schlecht nach absetzen von Visanne. Solch eine starke Übelkeit. Jeden Tag und einfach mal durchgehend. Übelkeit ist echt Mist 😫 Ich hoffe, dir gehts schnell wieder besser 🤞🏻 LG 😊

13

Danke. Das ist lieb von dir :)
Visanne ist echt ein übles Zeug 🙈