Guten Morgen in die Runde,
habe leichtes Gefühlchaos.
1. Icsi eine Eizelle, negativ
Dann Klinik Wechsel und langes Protokoll
2. ICSI 13 Eizellen (9befruchtet) , 2 Blastos zurück und eine Kryo mit zweien zurück. Negativ. Zwei sind noch auf Eis.
Sind nun angemeldet für Immunisierung in Göttingen, Termin Dezember und Februar, vorausgesetzt Corona macht mit.
Weil ich wirklich schlecht im Warten bin, dachte ich mir die dritte Icsi jetzt zu machen, einen Frischtransefer und dann wieder einfrieren um dann die Zeit der Immunisierung (6 Monate) optimal zu nutzen. Eventuell noch eine vierte, mit der Förderung der Bezirksregierung...
Hatte gehofft einen ähnliche Ausbeute wie bei der zweiten zu haben. US zeigten 10 Follikel, mit der Annahme die eine oder andere noch zu finden. Also war ich recht optimistisch... Nach der Punktion das Ergebnis, nur 6! Die anderen waren nicht punktierbar, sie sagte irgendwas mit Flüssigkeit. Befruchtet lassen haben sich immerhin 5, wobei eine deutlich nachhängt. Es sollten eigentlich Samstag 2 Blastos zurück, ich soll mich aber ab Donnerstag bereit halten.
Ist das wirklich von Zyklus zu Zyklus so unterschiedlich. Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß dass noch alles drin ist und manch eine Lady froh über die Ausbeute wäre, aber ich bin in Phasen echt geknickt.
Sorry, wurde jetzt doch viel zu lang 🙄
Jede Ausbeute bei Punktion unterschiedlich?
1
Hey du, bei mir ist das auch immer unterschiedlich mit der Ausbeute. Ich hatte 2 Icsis und 2 kryos jedesmal mit Befruchtung aber keine Einnistung. Habe vor der 3. ICSI, im Januar eine Gebärmutterspiegelung machen lassen mit Biopsie und da kam heraus, dass ich zu viele plasmazellen hatte. Habe daraufhin Antibiotika eingenommen und im April dann die Icsi und da durfte ich dann positiv testen. Endete aber leider mit einer FG in der 6 Woche. Vlt solltest du das auch mal untersuchen lassen !?
Liebe Grüße und alles Gute🍀
2
Achja, auch wenn es echt ein doofes Gefühl ist so eine kleine Ausbeute zu haben, denke immer daran- besser weniger zu haben wie garkeine ! Es braucht ja nur "die" eine Eizelle.