2.iui hinter uns ohne Erfolg😞😓

Hallo liebe Leute,
Wir wollen seit 2 Jahren ein Baby und sind seit Mai diesen Jahres in einer Kiwu Klinik in Behandlung. Ich bin 27Jahre alt und mein Mann 29.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfuntkion, die aber gut eingestellt ist. Androgenwerte waren auch auffällig, aber nicht sehr hoch. Habe regelmäßigen Zyklus, Eisprung etc.
Mein Mann hat nicht so viele gute bewegliche Spermien und die Morphologie war auch sehr niedrig. Laut den Ärzten hat es aber für die Iui ausgereicht. Haben jetzt 2 hinter uns.
Ich weiß nicht ob wir es weiter mit iuis probieren sollen.. Iwie tendiere ich auf icsi, weil die erfolgsaussichten viel höher sind. Ich möchte nicht mehr so lange warten und hibbeln, meine Geduld und psyche ist gefühlt am Ende. Versuche an etwas anderes zu denken,aber mein Unterbewusstsein gibt mir keine Ruhe.. Wie schafft ihr das mit der Thematik gelassen zu bleiben?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten ❤️

1

Hi, das tut mir sehr leid für euch dass es nicht geklappt hat, bei uns sieht es sehr ähnlich aus schilddrüsenunterfunktion und schlechte Spermien, wir hatten auch eine iui ohne Erfolg und wo ich dann meine Ärztin gewechselt hatte, hatte sie gemeint mit schlechten spermien ist eine iui Schwachsinn. Dann hatten wir 2 icsi versuche leider auch ohne Erfolg, jetzt machen wir erstmal nichts 😣 das mit den Ärzten hin und her geht bei uns jetzt schon seit 4jahren so...

4

Oh man, das tut mir leid für euch.. Mit den Ärzten ist das auch nicht so einfach. Ich denke auch, das wir auf icsi oder ivf umsteigen werden.
Wünsche euch alles Gute, wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen :/

2

Bei uns ist das schwanger werden trotz diverser Untersuchungen die ohne Befund blieben schwer, weswegen wir auch schon viele IUIs hatte und die Chancen stehen nun mal pro Versuch sehr niedrig. Da braucht man einfach Geduld.

Ich wurde in der vierten, ersten und sechsten IUI schwanger.

LG
Nessi mit Lausbub an der Hand #stern#stern#stern im Herzen und Hoffnung im Bauch #schwanger

3

ach ich habe das falsch gelesen, dein Mann hat NICHT so viele bewegliche Spermien. Dann ist eine IUI wirklich Quatsch und würde auf jeden Fall auf künstliche Befruchtung umsteigen.

5

Hey, ich danke dir für deine Antwort. Hattest du iui mit stimu oder ohne?
Das freut mich sehr für euch, das es geklappt hat 🤗😍
Demnächst haben wir ein Beratungsgespräch und dann möchte ich es erwähnen, dass wir umsteigen möchten auf icsi oder ivf..

weitere Kommentare laden