Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Montag einen positiven bt und laut Klinik war der Wert sehr gut (leider hab ich total vergessen nach dem tatsächlichen Wert zu fragen)
Ging es jemanden genau so dass ihr überhaupt null Symptome hattet? Am 28.10 hab ich eine schlüpfende blasto bekommen im natürlichen kryo Zyklus. Und ich mache mich einfach absolut verrückt weil mit weder schlecht noch schmerzen meine Brüste oder sonstiges ist. Was bei meiner ersten ssw 2017 eben gar nicht so war. Da haben mir von Anfang an die Brüste weh getan.
Vllt gibt es hier ein paar positive Geschichten bei denen alles geklappt hat ohne Symptome? Am Montag muss ich nochmal zur Kontrolle in die Klinik hoffe ich werde bis dahin nicht verrückt 😄
Tf +14 positiv aber absolut keine Anzeichen
Ich habe bis heute keine Symptome 😂
Ne, mal im Ernst. Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Genieße es, solange es dir noch gut geht. Vielleicht ändert sich das in den nächsten Wochen. Dann denkst du an heute zurück und wünscht dir, dass sie wieder weg sind 😅
LG Rozalin mit 💙 im Bauch (24+5)
Oh man danke! Genau sowas wollte ich hören! ❤️😭🌈
Huhu,
Ich hatte meine ganze Schwangerschaft über keine Symptome.
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und viel Gelassenheit für die kommenden Wochen.
Vg eli
Hallo, jede SS ist unterschiedlich. Mir war in der 7. Woche das erste Mal flau, vorher habe ich rein gar keine SS-Symptome gehabt.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. ☺️
Ganz lieben Dank! Ich drück die mir auch 😅
Bei meiner 2. Ss hatte ich das erste mal in der 6 Woche etwas Übelkeit, aber bei weitem nie so stark wie in der 1ss. Auch wenn die ss wegen einer Fehlbildung beim Baby nicht gut ausging sehe ich da keinen Zusammenhang mit den Symptomen. Lieber keine Symptome und schwanger als Symptome und nicht schwanger. Das hatte ich bei der biochemischen ss, Ganze 6oder 7 Wochen tägliche Übelkeit mit erbrechen und war nicht mal schwanger, endete erst nachdem ich 2x meine Tage hatte.
Genieße die Zeit wo es dir gut geht, irgendwann wünscht du dir dann das es wieder so wäre.
Jede Schwangerschaft verläuft anderes.
Hey Julia,
ich habe mich auch so verrückt gemacht als ich gar keine Symptome hatte.
Ab der 8. SSW haben meine Brüste angefangen empfindlich zu werden und sind gewachsen. Ansonsten hatte ich bis heute (toi toi toi) keine weiteren Symptome und bin in der 20. SSW.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich jegliche Symptome. Angefangen von Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Unwohlsein etc und es endete in einer MA.
Also das sagt überhaupt nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus ob man Symptome hat oder nicht.
Alles Gute für euch... 🍀🍀
LG Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg inside (20. SSW)