Hat jemand Erfahrung mit Bemfola 300 IE
Wie haben sie bei euch gewirkt?
Nehme nun das Medikament seid 7 Tagen
Bemfola 300
Hey...dieses Medikament soll ich auch bald bekommen. Da lese ich mal mit...
Darf ich mal fragen, was du dafür bezahlt hast? Will nur mal wissen, was für Kosten als nächstes auf mich zukommen... 🙄
LG Cina
Also ich habe für 8x bemfola 300 und orgalutran 1 pg (5 spritzen) ca 680 Euro gezahlt also günstig im Vergleich zu GonalF da hab ich fast 1100 Euro gezahlt für 8 spitzen und ne kleinere dosis
Bei mir hatte es nicht so gut angeschlagen, hatte aber meine ich eine geringere Dosierung. Mit Pergoveris bin ich besser gefahren ,
Liebe Grüße
Huhu, hatte zuletzt Bemfola 225. Ergebnis waren 14 ez, 7 befruchtet, 4 blastos, eine biochem. Ss
Hoffe das es bei uns auch so gut klappt
Wollen auch blastos entwickeln lassen
Ich habe zehn Tage mit Bemfola 225 und parallel Down Regulierung stimuliert.
Es konnten 12 Eizellen gewonnen werden.
Beim ersten Folli-TV waren es erst 6 Follikel beim zweiten 10. Und irgendwie kamen wohl noch zwei Glückspilze dazu, bzw. war in den kleinen Follikeln wohl auch was drin.
Beschwerden hatte ich überhaupt keine.
Alles Gute!
ach so und von den 12 EZ haben sich 9 befruchten lassen.
4 wurden als Vorkerne eingeforen
5 gingen in die lange Kultur
wovon drei Blastos wurden
Zwei Blastos habe wir zurück genommen, eine eingefroren
Und eine der Blastos hat es geschafft (heute 6+2).
Hallo,
Ich habe mit Bemfola stimuliert!
Erst mit 200 Einheiten, wurde dann aber nach einer Woche auf 300 erhöht und dann hat sich auch endlich was getan!
Ich hatte am Ende 7 punktierte Follikel, ich denke das wäre alles besser gelaufen wenn ich von Anfang an 300 UI bekommen hätte.
Dann müsstest du doch schon mal im Ultraschall gewesen sein, oder?
Bemfola hat bei mir nicht mehr und nicht weniger gewirkt als Clomifen oder Gonal F. Ich fand die Spritzen von der Handhabung her besser als Gonal, aber von der Ausführung her Gonal besser, denn beim Bemfola sind manchmal ein, zwei Tropfen "übergequollen", obwohl ich sehr langsam gedrückt habe.
Hey
Ja also ich war heute beim 2 Folli TV und hatte 10 ez die auch schön groß waren alle so zwischen 12 und 15 mm muss jetzt noch übers we spritzen und orgalutran nehmen und am Montag ist wieder folli TV
Mal schaun was dann meine Ärztin sagt
Nachteil ist allerdings das die Apotheke mir gesagt hat das bemfola 300 lieferengpässe hat 😵hab wohl die letzten 2 spritzen ergattern können
Das hört sich doch gut an!