Ich komme grad vom foli tv
Gute Nachricht vor weg -> Freitag Punktion
Ich bin ein wenig enttäuscht, ich habe das Sau teure pergoveris gespritzt ,225 IE und es sind genau 2 foli da.
Diese sind zwar schon über 2 cm und somit soll ich heute auslösen
Damit wird es keine ivf sondern eine icsi und auch keine blastos.
Montag bekomme ich die 2 sofern alles klappt dann wieder
Ich hoffe so das diese sich dann fest beißen ....
Update zu merke nichts von der Stimulation
Wenn es nur wenige sind, ist die Qualität häufig besser ☺️ Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich hatte auch mit Pergoveris stimuliert und würde es jedes Mal wieder tun. Keine Probleme mit der Stimulation, wenig Follikel, aber dafür hats trotzdem geklappt. Habe an Tag 3 zwei Achtzeller zurückbekommen und bin ab morgen in der 21. SSW.
Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Quali! :) eine einzige gute Eizelle reicht aus! Drücke dir die Daumen!
Hallo melina,
ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt 🍀 Ich habe auch am Freitag Punktion und habe eben ausgelöst. Ich habe nur einen Follikel, aber auch nur mit 1/2 Clomifen stimuliert! Das wird schon, wenn Du dann zwei schöne Eizellen hast, ist das doch toll!
Halte dir die Daumen 😊
Huhu,
Die Daumen sind gedrückt 🍀
Habe morgen auch Punktion☺️
Lg shelly
Ich denke auch, dass zwei gute besser sind als mehr schlechte. Bei mir waren es 7 Follikel, davon war aber einer leer und drei Eizellen unreif. Und von den restlichen drei hat sich nur eine befruchten lassen. Ich kanns nicht wissen aber ich hatte einen Follikel von 2cm am Tag vor der Auslösung und wer weiss ob das nicht im Endeffekt der einzige war der eine brauchbare Eizelle hatte!
Kleine Frage: Wieso keine Blastos? Hänkt das mit der Anzahl der Eizellen zusammen?
Ich wünsch dir viel Glück!
Dragonflies
Ja weil nur 2 da sind will man nicht auf blastos gehen.
Morgen früh um 8 geht es los und hoffentlich darf ich die 2 am Montag wieder abholen
Wie sagte mein Mann gestern -> fangen die Kinder schon früh an übers Wochenende weg zu bleiben 😂