Update zu" brauche bitte eure Erfahrungen (folli tv)

Hallo ihr da draußen 😅

Man was für ein Tag 🤯

Heute morgen bekam meine Kollegin ein Anruf, sie soll sich sofort in Quarantäne begeben. (ihr Bruder ist positiv getestet)

Da gingen mir sofort wieder die Alarmglocken auf, da ja heute folli tv war u d ich ja immer diese. Corona Zettel ausfüllen muss. Ich den ganzen Tag versuch die in der kiwu zu erreichen, per Telefon, per Mail. Nichts ich stand da und war nur noch am kreisen.

Bin dann hingefahren und am Empfang ist security die das formelle machen. Und nach langen hin und her durfte ich dann doch rein.

Also meine Daten

Gmsh :12mm

Follikel rechts : 2x12mm und 1x19mm

Follikel links : 1x10mm

Ich soll bis einschließlich Freitag stimulieren und dann ist am Samstag noch mal ein folli tv und so wie es aussieht ist Montag pu.

Sie sagte das die 2x12mm super in der kurzen Zeit zugelegt haben. Und sie hätten eine Chance verdient

Und jetzt interessiert mich brennend eure Meinung dazu 😘

Lg viewel

1

Hallo meine Liebe

in meinen kleinen Follikeln war immer eine reife Eizelle drin, wie das bei Dir ist kann ich leider nicht beurteilen.

Ich finde aber die Follikel haben wirklich super zugelegt und bis Montag werden sie bestimmt noch weiter aufholen. Bei mir haben sie immer aufgeholt.

Liebe Grüße

2

Ich habe auf jeden Fall wieder etwas mut gefunden durch das Ultraschall heute und auch schon wieder positiver.

Ich wünsche mir einfach nur reife schöne EZ 🙏🏻

20

Hallo! Bei welcher Größe wurde bei Deinen “kleinen“ denn ausgelöst? Ich war heute bei 15 mm und habe gerade gespritzt. Freitag ist dann PU. Liebe Grüße 🤗

weitere Kommentare laden
3

Ich stimme Sabrina zu.
Vielleicht sind ja doch noch 4 EZ drin. 🍀🍀🍀🍀

4

Das wäre echt so schön 🤗

Wie geht's dir?❤️

5

Kann es eigentlich passieren das der grössere vorzeitig springt nach dem auslösen? #zitter

weitere Kommentare laden
7

12mm GMSH.... davon kann ich nur träumen!
Klingt alles super gut und vielversprechend! 😊🍀
Meines Wissens nach werden Follikel ab 1,4cm punktiert. Das meinte zumindest meine KiWu-Ärztin. Da bist du auf jeden Fall save 😊✊🏻

12

Hihi, aber schleimhaut alleine macht auch keine Schwangerschaft 😅🤣 aber mit der habe ich wirklich wenig Probleme #gruebel

Ja meine kiwu meinte auch das sie alles punktieren was zu punktieren gibt #huepf

15

Ja das stimmt schon, aber ich mit meinen 7-8mm bin da schon echt neidisch! Obwohl ich viele Präparate einwerfe, um sie überhaupt so dick zu bekommen 😒😂

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für die Punktion und dass sich alle Eizellen befruchten lassen 😊🍀🍀✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
9

Hallo Viewel!
Ich finde auch, dass die Follikel super aufgeholt haben. Man sagt sie wachsen ca 2mm am Tag. Da kann noch viel passieren bis Montag und ab 15mm heißt es können da schon super Eizellen drin sein.
GMSH ist spitze!!
Die Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀💖
LG Caro

13

Hallo liebes 😉

Ja hoffen wir mal das sie noch etwas zulegen.
Ich rede mit dem großen folli schon das er ein wenig Platz lassen soll für die anderen 😂

Danke für deine Daumen 😘

21

Hey Liebes, das klingt doch schon viel besser!! Toll, dass es sich so gut entwickelt. Pass mal auf, am Ende können sie alle vier punktieren 😊👍.
Und die GSH mit 12mm ist ja wirklich super!! Da haben es die Kleinen dann schön kuschelig 🥰

23

Danke meine süße😍

Das wäre echt ein Traum, wobei sie gesagt hat das der grosse, wenn er eine EZ drin hat, diese dann schon überreif sein kann und nicht mehr zu gebrauchen. Daher hat sie sich jetzt auch eher auf die 2x12mm fokussiert.