Hallo ist irgendeiner von euch im KiwuZ Langenhagen und hat gute Erfahrung damit gemacht?
Brauche gleichgesinnte die mithibbeln in Langenhagen
KiwuZ Langenhagen
Hallo Ich bin in Hannover langenhagen/wob. Hauptsächlich aber in wob. Bin super zufrieden mit mein Arzt. Kannst gerne pn schreiben 😁
Hier,ich bzw.wir! Ich war das ganze Jahr über eigentlich auch recht zufrieden,bis der letzte Arzt dort per Zufall etwas Auffälliges beim Ultraschall nach meiner Fehlgeburt gesehen hat,was er lieber durch eine Bauch-und Gebärmutterspiegelung kontrolliert haben möchte. Diese auffällige Stelle war bei den 5 Ärzten vorher angeblich ,,Flüssigkeit“ und nicht weiter tragisch.
Im Dezember weiß ich mehr...!Wir werden unsere letzten 5 PNs noch aufbrauchen dann (1 Zyklus) und dann wahrscheinlich wechseln.Wohin ist noch die große Frage!
Lange Rede,kurzer Sinn.Wir hätten wohl eine Menge Geld sparen können,wenn man sich zum Anfang mehr Zeit für genauere Ursachenforschung genommen hätte.Und vorallem auch Zeit gespart. Ansonsten sind alle recht nett dort
Hallo,
hier auch.
Bin seit Ende September dort und im ersten Versuch, sozusagen, der sich gerade seehr lange zieht.
Bisher habe ich mich dort wohl gefühlt, stecke aber ja noch mitten drin.
Schreib(t) mir auch gerne persönlich, falls du/ihr nicht alles im Forum teilen möchtest.
Hättet ihr Lust euch privat auszutauschen? 😊
Huhu.
Ich bin dort seit 2015.
2016 ist mein Sohn nach der zweiten Icsi entstanden.
Momentan bin ich im dritten Icsi Versuch für ein Geschwisterchen.
Freitag ist Punktion.
LG
Das ist ja cool wenn ich fragen darf wieso würde ne Icsi gemacht und keine ivf
Wegen des Spermiogramms. Es kommt nur eine Icsi in Frage.😕
Hallo, ich bin auch in Langenhagen und hab bisher gute Erfahrung gemacht. War bisher 2x da 😊 ich hoffe, das hilft zum Erfolg.
Meine Ärztin ist echt super. Bin bei der Dr. Peper.
Ja die soll wohl auch ganz nett sein passt aber leider nicht immer bei meinen Zeiten...
Leider hab ich bei Frau pepper nur negative Erfahrung aber so ist das mit dem kiwu da ist ja immer hoffen und bangen