Morgen Mädels,
Eigentlich bin ich immer noch guter Dinge und habe hoffnung. 🙈 Aber könnt ihr mir von euren punktionen erzählen..???
Es verlief alles super, jetzt denke ich mir die ganze Zeit was Ist wenn es garkeine ez schafft? Oder lohnt es sich bis Tag 5 zu warten wenn sowieso nur 1 es schafft.. Ich wollte eine blasto zurück haben. Habe ich einen Denkfehler?
Ich muss cylogest 400 Mo und ab vaginal einnehmen.. Die Zahl sagt mir nix.
Freue mich auf eure Antworten ❤️
PU durch nur 5 Eizellen.. Bei wem war es auch so?
Hallo!
Da die Befruchtungsrate und Entwicklung immer unterschiedlich ist, kann man das schlecht vorhersagen.
Ich hatte einmal 5 EZ, 3 befruchtet, aber an PU+5 nur 3 Morulae und einmal 6 EZ, 6 befruchtet und an Tag 5 2 Blastos.
Ich würde mit dem Labor in Kontakt bleiben und je nachdem wie es aussieht entscheiden. Ich hätte, wenn nur noch 2 da gewesen wären einen Tag Transfer gemacht und habe aber, da es mehr waren, die Blastokultur gemacht.
Ich wünsche dir alles Gute!
Danke für deine Antwort. Dir auch alles Gute 🍀
Huhu
Man wird hier leicht durch die ganzen Mädels mit vielen Eizellen verunsichert.
Meine Klinik strebt z.b. ca 10 Follikel an, damit man bei der Pu 5-10 Eizellen hat.
Deswegen gibt es da dann auch selten Komplikationen wie z.b. überstimulationen.
Wenn man das vorher nicht weiß, ist man doppelt enttäuscht, wenn man vergleichsweise wenig Eizellen hat und dann auch nichts zum einfrieren bleibt.
Bei 5 befruchteten Eizellen hatte ich 1,5 Blastos 😂 eine hing ein wenig hinterher.
Zu cylogest kann ich nix sagen, ich hatte immer utrogest :)
Viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort.. 👌🏽
Ja das sagten sie mir auch, dass die lieber weniger ez haben dafür dann gute und keine überstimu. Nachdem ich gefragt habe, wieso nur so wenige ez..
Danke für dich auch alles gute ❤️
Ich hatte 6 Follikel zur Punktion, 5 davon erhielten reife Eizellen, 4 ließen sich befruchten und 2 blieben übrig zum Transfer. Ein 7 und ein 10 Zeller bekam ich an Tag 3 zurück. Zur Blasto wollten es die Ärzte dann nicht mehr versuchen also sprich die Kultivierung bis Tag 5, sie waren der Meinung in meiner Gebärmutter wären sie besser schon an Tag 3 aufgehoben. Da wir nichts ausser die Beiden zum Einfrieren übrig hatten habe ich auch beide transferieren lassen. Ein Krümel ist geblieben und ich habe in 2 Wochen Entbindungstermin. Also auch bei nur 5 Eizellen muss nur die eine richtige dabei sein. Bleib optimistisch 🍀
Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 38+0
Das hört sich gut an 🍀❤️
Ja das mit dem einfrieren war auch ein Thema.. I kann ja nix auf Eis legen... Die in der Klinik sind da mega optimistisch.. 🙈
Ich wünsche euch alles gute ❤️ ☘️
Hey,
ich hatte auch nie soviele EZ wie einige andere hier.
1. IVF mit 6 EZ, 6 befruchtet, 2 Blastos - > biochemische Schwangerschaft
2. IVF mit 6 EZ, 4 befruchtet, 3 Morula an Tag 5 - > aktuell schwanger 20+6
Man kann den Ausgang nicht voraussagen, aber hier lese ich ja oft, dass bei wenigen EZ die Qualität besser ist als bei zu vielen EZ. Und die Wahrscheinlichkeit einer Überstimulation ist geringer.
Das Labor wird euch ja morgen bestimmt anrufen und dann könnt ihr immer noch entscheiden, was ihr machen wollt.
Falls die letzte Frage auf das Cylogest bezogen ist. Das wird die Dosierung sein. Jeweils 400 mg morgens und abends, denke ich. Ich habe das aber nie genommen. Bei den Utrogest hat eine Kapsel 200 mg und dann hätte ich jeweils 2x Utrogest morgens und abends genommen 🤷🏼♀️ Im Zweifel einfach nochmal in der Praxis anrufen.
Drücke euch die Daumen für eine gute Befruchtungsrate 🍀🍀
Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 20+6
Danke für deine Antwort..❤️
Ja das hab i auch oft gelesen, aber auch das bei vielen ez die Chance höher ist, dass sich eins befruchten lässt.
Euch auch alles Gute 🍀 ❤️
Ach ich habe nicht erwähnt, dass meine Klinik mich nur dann anrufen wollte, wenn was nicht stimmt,... Wenn kein Anruf kommt soll ich an Tag 5 dann und dann da sein... Dann ist auch alles in Ordnung...
Ich bin so verunsichert.. I wollte da trzd gleich anrufen.. Aber wollte erst mal schauen was ihr so berichtet.. Will auch nicht wie so ein freak da anrufen 🙈 über was man sich so gedanken schiebt!!!
Hallo,
Ich versteh deine Enttäuschung. Bei mir wurden 7 Follikel punktiert, einer war leer, drei unreif, von den letzten 3 Eizellen hat sich nur eine einzige befruchten lassen. Die sah aber gut aus, hab ich dann an PU+2 zurück bekommen. Das scheint bei mir in der Klinik so üblich zu sein, keine Ahnung wieso.
Aber ich bin auch sehr verunsichert, denn die meisten hier scheinen Blastos zurückzubekommen...
Wer das auf jeden Fall das nächste Mal ansprechen in meiner Klinik.
Naja, am Ende ist alles eh nur Glückssache!
Dir also viel Glück!
Dragonflies
Hi,
bei mir wurden 4 punktiert und 3 enthielten reife Eizellen.
Alle wurden befruchtet und haben es bis Tag 5 geschafft.
Ich nehme Duphaston für die Einnistung. Cylogest kenne ich nicht.
VG
Hi danke für deine Antwort.
Alles Gute für dich 🍀
Bei mir wurden 5 EZ punktiert. 3 ließen sich befruchten. An Tag 5 wurde eine Bilderbuch-Blasto transferiert. Leider blieb nichts zum einfrieren übrig.
Leider endete dieser Versuch an PU+12 mit einer Verfrühten Blutung.
Danke für deine Antwort.
Das tut mir leid ich wünsche dir viel Glück weiterhin ☘️
Hey Du,
ich mache mal mit Mut: Ich hatte (nur) 3 EZ, alle befruchtet, nur eine war an Tag 4 noch übrig und ich bin jetzt Ende 6. SSW😊
Qualität vor Quantität... (habe ich aber auch nicht zu hoffen gewagt und war erst megaenttäuscht...).
Alles Gute Dir und den Eierchen🍀💪
Hey, ich danke dir für deine Antwort. 🍀
Das hört sich doch echt gut an 😀❤️ dir alles Gute 🍀