Hallo liebe Powerfrauen, ich mache in 3 Wochen meine zweite Immunisierung und dann geht's auch schon in die 3.IVF wahrscheinlich. Ich habe eine Frage an meine Kennerinnen. Habt ihr nach Immunisierung den Behandlungsplan von Reichel-Fentz weiter verfolgt, also Granocyte, Prednisolon und Intralipid weiter gekommen? Oder es erstmal ohne alles versucht? Mein Arzt hat von Anfang an nicht viel von dem Behandlungsplan gehalten, der wird es mir wohl überlassen. In der Klinik in Göttingen wurde mir diese Frage leider auch nicht beantwortet. Eure Erfahrungen interessieren mich... 😊 Liebe Grüße eure Jemmifer
Die Immunisierungserfahrenen
Hallo,
wir haben auch die Immunisierung in Göttingen gemacht. Haben dann im nächsten Versuch aber schon auch granocyte genommen, die Immunisierung ändert ja an der Sache mit den Kir Genen nichts denke ich mal!? Oder warum sollst du granocyte spritzen?
Danke liebe Bobby, ich sollte das Granocyte auch wegen fehlender Kir Gene spritzen. Ich war nur unsicher, ob das mit der Immu noch nötig ist. Mir hilft es definitiv bei der Entscheidung zu hören, dass du es auch trotzdem gespritzt hast. Ich habe jetzt nicht bei deinem Profil geschaut, aber ich hoffe es hat dann bei dir endlich auch geklappt 🍀🙌🏻
Zumindest hat die Einnistung danach zum ersten Mal geklappt, leider nur biochem. SS und das jetzt 4x hintereinander...😢
Wünsche dir mehr Glück 🍀 hat ja bei vielen hier geholfen!
Hey jemmifer
Ich kann dir leider nicht helfen, aber besteht nicht die Möglichkeit bei Frau Reichel-Fentz mal nachzufragen? Mit der Immunisierung kennt sie sich doch auch aus. Hatte sie denn auch eine Immunisierung empfohlen?
Hallo liebe Chrissylein,
ich hatte auch schon darüber nachgedacht bei Reichel-Fentz zu fragen, aber wollte mir das Geld um ihre Beratung sparen. 😅 Sie hatte es mal empfohlen, falls die Unterstützung Ihrer Planung nicht reicht. Danke dir 😊
Ja das kann ich verstehen. Ich würde Sie wohl trotzdem fragen
Im Vergleich zum Rest ist die Beratungsgebühr wahrscheinlich überschaubar
Ich war bisher zum ersten Gespräch in Göttingen und habe im Dezember den ersten Imu Termin.
Bei dem Gespräch hieß es, dass 6 Monate danach die Chancen erhöht sind. Es hieß um 30%, aber leider war es nicht unterteilt in Altersklassen oder ähnliches.
Naja, schaun wir mal. Ich mache die Immunisierung, aber vermutlich danach keinen künstlichen Versuch mehr. Bisher wurde nichts gefunden, was das Problem sein soll, deshalb sehn wir aktuell keine Grund wieder einen Haufen Geld dafür auszugeben (Selbstzahler).
VG