Hallo ihr Lieben,
manchmal habe ich das Gefühl, irgendjemand hat was dagegen, dass es bei uns jemals klappt. Wir hätten heute unseren Termin bei der Humangenetik gehabt ( auf den wir mal wieder 8 Wochen gewartet haben). Gestern hat die Praxis noch angerufen und den Termin bestätigt. Heute morgen dann der Anruf, alle Termine werden erstmal abgesagt, wegen einem Corona- Fall in der Praxis...
So viel Pech muss man auch erstmal haben. Unglaublich 😭
SiloPo
Das ist doof, aber sich darüber zu ärgern macht es nicht besser. Das sind nunmal verrückte Zeiten. Aber ihr könnt doch den Termin bestimmt in 3-4 Wochen nachholen, oder?
Das würde uns leider noch nicht gesagt, wann wir den neuen Termin haben...
Hallo lavendel, das tut mir wirklich leid für dich. Es fühlt sich ungerecht an. Aber besser so, als wenn du dich da hinterher noch angesteckt hättest. Ich hoffe dein Termin wird bald möglichst nachgeholt. Wir hatten bei uns auf der Arbeit auch einen Coronafall und können von Glück sprechen , dass sich niemand angesteckt hat.
Kann dich verstehen...ist immer leicht gesagt „dann macht ihr das eben 3-4 Wochen später“
Wir mussten wegen Corona pausieren, dann mussten wir auf Termine für Gerinnung und Chromosomen Analyse warten. Dann auf alle Ergebnisse warten.
Fange jetzt aber endlich wieder mit unserer 4.IVF an 😊
Ist blöd wenn man sonst einfach nicht voran kommt.
Aber Geduld ist auch nicht meine Stärke 😂
Meine Stärke ist Geduld leider auch nicht. Drücke euch die Daumen für die IVF ✊
Guten Morgen,
Willkommen im Klub. Wir hätten im Mai ne IVF gehabt. Lockdown.
Hätten jetzt wieder anfangen können. Lockdown. Ich kann dich gut verstehen.
Immerhin darf ich heute zur Nachkontrolle dann dich noch kommen...
Haltet durch!
Oh nein, dann hat es euch ja dieses Jahr direkt zweimal erwischt... Das ist doch echt unfair...