Hallo ihr lieben,
Ich bin nun schon recht lange inaktiv, wenig Zeit mit dem 15 monate altem prinz 🤴
Ich habe im Dezember 2018 meine Erfolgreiche IvF gehabt.
Im Juli 2019 dann 7 wochen zu früh mein n kleinen stinker entbunden. Es lief trotz aller Umstände echt super, er ist total fit und gut entwickelt.
Hatte jetzt die letzten drei tage ein komisches Gefühl (nicht körperlich) und habe getestet.. 🙈
Ich bin trotz allem nicht sicher ob die wirklich positiv sind oder nicht.
Zur info.
Zyklus sehr unregelmäßig keine Ahnung ob und wann es war, der kurze wird zwischendurch noch gestillt (ca 2-4 mal), heute ZT 47.
Tests waren von presense (dm)
Cb negativ.
Jemand von euch da Erfahrung? Oder selber spontan ss nach KiWu Behandlung?
Danke fürs lesw , und vorab für eure Antworten.
Lg
Honigbienchen mit Pubertier 13J. & Prinz 15 Monate ( und 5 Sternchen im Herzen 💕)
Spontane Ss nach IVF?! Erfahrungen?
Seht ihr den Strich?!
Ich kann den Strich sehen. Die presense sind ja in der Regel auch sehr zuverlässig. Teste am besten übermorgen nochmal, dann müsste es deutlicher zu sehen sein.
Ich bin spontan mit Kind 2 schwanger, das erste kam per ICSI.
Also, unmöglich ist das nicht. Ich hab eine Studie gelesen dass 20% aller Icsi Frauen die nicht verhüten innerhalb von zwei Jahren nach Kind 1 schwanger werden. Inwieweit das auf IVF zu übertragen ist weiß ich nicht (macht vielleicht einen Unterschied da ja aufgrund verschiedenen Diagnosen der Paare eher icsi oder ivf gemacht wird)
Ich drücke die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch zur ss. ❤️
Danke für deine Antwort. An was lag es bei euch wenn ich fragen darf? Bei uns waren es meine Eierstöcke, eine leichte eizellreifestörung und die Morphologie bei meinem mann war ziemlich schlecht.
Lg
Danke schön! Meine Eileiter sind eigentlich undurchlässig. Und das SG meines Mannes leicht eingeschränkt. Ich glaub auch dass die Morphologie unter dem Grenzwert war.
Die Ärzte haben allerdings immer dazu gesagt, dass man verhüten muss, wenn man kein Kind will. Weil man eben nur wissen kann. Wie man ja sieht :D
Ich drück dir die Daumen, dass es so kommt, wie es eben kommen soll und dass du letztlich damit umgehen kannst. Hälst du uns auf dem laufenden?
Hallo...
Das gleiche „Phänomen“ hatte ich im September auch...😊
Habe im Dezember 19 meine Zwillinge nach icsi entbunden (6 Wochen früher)
Und im September sahen etliche presense Tests so bei mir aus (siehe bild)...ich habe bestimmt 10 Stück gemacht...alle sagten es wäre eine VL 🤷🏼♀️ Hatte dann einige Tage später auch meine Mens bekommen...allerdings viel heftiger als sonst...
Nun habe ich vorgestern einfach aus Neugier nochmal einen presense (mit der gleichen charge von September) gemacht und der war blütenweiß 🤷🏼♀️ Also wird dort im September tatsächlich ein einnistungsversuch Versuch stattgefunden haben 😊 wir lassen uns weiterhin überraschen...
Ich drücke dir die Daumen 👍🏻🍀
Wahnsinn.. da versucht man es jahrelang normal, klappt nicht, dann über die KiWu und plötzlich dann doch spontan 🙈 als ob man dem Körper erstmal wieder zeigen musste wie es geht 😅
Wow, Glückwunsch zu deinen beiden zwergen. mein sohn ist/war auch ein Zwilling. Habe eins der kinder in der 17.ssw still geboren und das zweite dann im juli, 7 wochen zu früh.
War ziemlich anstrengend alles, sehr nervenaufreibend und traurig.
Habe damals hier sehr viel trost,Ratschläge und Beistand bekommen.
Ich hoffe es schleicht sich bei dir nochmal was ein. 🥰
Danke für eure Antworten paulinchen & tilThe.
Ich bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht.
Heute früh habe ich nochmal mit MU getestet. Der ist tatsächlich ziemlich weiß ubd sieht wieder negativ aus. Sehr verwirrend alles.
Auf der einen seite hätte ich gerne noch eins, auf der anderen viel Panik davor, schwanger zu sein. Die letzte ss war wirklich der Horror.
Hatte auch gelesen das es häufiger mal vorkommen soll spontan ss zu werden nach kiwu Behandlung, hatte mir auch gesagt, wenn auf normalem weg passiert, ists okay. Leider weiß ich grade nicht ob es sich okay anfühlt.
Sollte es jedoch so sein, darf er selbstverständlich bleiben!!!