Erfahrungen zu Überstimulation/eingetretene ss???

Guten morgen alle zusammen, 🤗
Seit gestern abend geht es mir körperlich plötzlich wieder voll gut, was mich beunruhigt. Bin heute Transfer+6 und der Arzt hat mir letzten Samstag beim Transfer Pregnyl nachgespritzt. Danach ging es mir wieder so bescheiden wie direkt nach der Punktion. Ich hab das Gefühl, dass die Spritze nun abgebaut ist, weshalb der Bauch und die Beschwerden zurück gehen. Mir gehen die Wort von meinem Arzt nicht aus dem Kopf "wenn sie nächste Woche bauchweh bekommen, sind Sie schwanger". Tja, das Bauchweh hatte ich die letzten 3 Tage (aber wohl eher vom nachspritzen) und nun ist es weg. Scheinbar ist nun gar kein hcg mehr in meinem Körper....Auch kein eigenes 😢🙁. Bei meinem Sohn damals und unserer 1.ICSI bekam ich an Transfer+7/8 so heftige Bauchschmerzen, dass ich zum Arzt musste und es nur mit Schmerztabletten ausgehalten hab (daher glaub ich das voll mit dem bauchweh im Zusammenhang mit einer eingetretenen ss).
Wie erging es euch bei euren Frischversuchen? Jemand das gleiche oder gegenteiliges erlebt? Ich hab mittlerweile ein richtig schlechtes Gefühl...😟😔

1

Meine Erfahrungen kennst du ja.
Nach jahrelangem Lesen hier im Forum und befassen mit dem Thema, kann jede Schwangerschaft, Transfer etc anders sein. Es gibt genügend bei denen die Überstimulation zurück geht und dennoch schwanger waren. Es hilft leider nichts als zu warten 🍀
Ich finde auch die Aussage deines Arztes sehr inkompetent

2

Vor 4 Jahren hatte ich meine erste ICSI-Behandlung und hatte danach auch eine starke Überstimmulation. Ich musste mich regelmäßig im KH vorstellen (war leider genau an einem verlängerten Wochenende mit Feiertagen) und dort hat man jedes Mal Blut abgenommen und Ultraschall gemacht, da ich ziemlich viel Wasser im Bauchraum hatte durch die Punktion. Ich musste mir Bauchspritzen geben, einige Tabletten nehmen (Kortison etc.) und ansonsten viel Trinken und Eiweiß (auch als Drinks) zu mir nehmen und hoffen, dass bis zum geplanten Transfer die Überstimmulation besser geworden ist. Ich hatte damals Glück und der Transfer konnte wie geplant stattfinden! Du machst also alles richtig und ich wünsche Dir viel Erfolg