Huhu,
ich bin von der Punktion zurück ( allerdings noch im Wartezimmer fürs Gespräch mit dem Arzt. Mir wurden 9 Eizellen entnommen. Da es der letzte Kassenversuch ist, überlegen wir eine weiter Kultivierung zur Blasto machen zu lassen. Oder doch lieber einfrieren? Wir sind hin und her gerissen. 2 wollen wir uns auf jeden fall einsetzen lassen.
Lg shelly
Punktion
Hallo,
Ist ja super 9 Eizellen, wenn dich alle befruchten lassen wäre ja klasse 👍😊
Zahlt denn die KK ein Kultivierung bis zur Blasto?
Würde auf jeden Fall bis zur Blasto gehen und dann 2 transferieren!
Alles Gute i c Toi Toi Toi 🍀🍀🍀
Das wäre echt super, wenn sich etwas befruchten lassen würde. 🥰
Nein leider zahlt die KK das mit der Blastokultur nicht 😖
Haben uns jetzt doch fürs einfrieren entschieden, falls noch was übrig bleibt. Und Transfer ist dann kommenden Montag an Tag 3.
Vielen Dank 😊🥰
Also hast du am 16.11 TF, dann drück ich für ganz fest die Daumen an dem Tag habe ich auch TF! 🍀🍀🍀🍀
Können alle neun in die Blasto Kultur geschickt werden? Meine Kiwu mach bei einem Transfer von zwei maximal fünf in die längere Kultur.
Wir hatten jetzt sieben gute nach der Befruchtung über, drei würde an PU+1 eingefroren und vier sind in die lange Kultur gegangen. Die Klinik wo ich vorher war hat bis zu 9 in die Kultur gegben.
Ja es können alle in die Blasto Kultur geschickt werden.
Haben uns dann doch dagegen entschieden. Die Befruchtungsrate war beim 2. Versuch sehr schlecht. Deswegen gehen wir davon aus das wir nichts zum einfrieren haben werden. Aber warten wir mal ab. Hatte diesmal ein anderes Stimmu. Medikament. Statt gonal F hatte ich menogon hp. Vielleicht ist die Qualität besser :) beim aller ersten Versuch war die Qualität besser da hatte ich auch 5 befruchtete davon zwei eingesetzt, heute ärgern wir uns das wir die drei Übrigen verworfen haben 🙈🙈
Hallo,
9Eizellen ist doch super. Hatte am 11.11. meine Punktion mit 3 Eizellen, leider nur eine Befruchtet. Montag soll sie eingesetzt werden, allerdings habe ich voll das ziehen im Bauch und Brüste spannen extrem, als würde ich meine Periode bekommen. Wie ist das bei euch?
Ist jetzt unser 3. Versuch und leider auch der letzte, da ich nächsten Monat 40 werde und da zahlt die Krankenkasse nichts mehr.
9 Eizellen sind echt super :) hoffentlich lassen sich mehr als beim letzten Mal befruchten. Beim 2. Versuch hatte ich nur noch einen 12 Zeller zum einsetzen. 🙈 bin gespannt ob ich Montag zwei eingesetzt bekommen kann und ich welche zum einfrieren habe. Heute unmittelbar nach der Punktion ging es mir noch gut. Hatte mich ein wenig hingelegt jetzt schmerzt es untenrum extremer und fühle mich total aufgebläht. 🙈 und Brüste schmerzen auch.
Ich drücke dir die Daumen, das der letzte Versuch für dich ein Erfolg wird!! Und sich dein Kämpfer festbeißt 🍀🍀
Guten Morgen,
ich muss euch nochmal nerven aber ich mach mir gerade echt Sorgen. Hatte ja am Mittwoch meine Punktion, Donnerstag nochmal in der KiWu weil ich so Schmerzen hatte. Angeblich alles normal. Leider werden die Schmerzen einfach nicht besser und die Brüste spannen extrem. Am Montag soll der Transfer sein, am Donnerstag müsste ich meine Periode bekommen, was ich nicht hoffe, aber die Schmerzen fühlen sich wie Perioden Schmerzen an.
Ich hab so angst