Wir wurden gestern aus der KiWu mit Herzschlag, Embryo und Dottersack entlassen.
Ein bisschen Bammel habe ich, weil der HCG nicht mehr so schnell gestiegen ist (immer noch im 3 bis 3,5 Tage Fenster und auch im Portal der KiWu als ok bewertet). Aber das liegt wohl einfach an meiner Vorgeschichte.
In den allermeisten SS wird der HCG ja nicht mal kontrolliert.
Da meine SD Werte grenzwertig sind, habe ich mir mal noch L-Thyroxin aufschreiben lassen um Anfang Dezember einen Termin beim Endokrinologen.
Mein echter Zittertermin wird dann der erste beim FA, denn bis zum Herzschlag hatten es die Sternchen ja zunächst auch alle geschafft. Bis dahin bleibe ich wohl auch noch hier.
Drückt uns die Daumen.
Liebe Grüsse
Nessi mit Lausbub an der Hand ⭐️⭐️⭐️ im 💔 und 🌈 im Bauch
🌈 Aus der KiWu entlassen 🌈
Liebe Nessi,
ich drücke dir ganz arg die Daumen für dein Regenbogenwunder. Aber das klingt doch gut bis jetzt.
ich hab auch gestern nach 3 fg's in Folge endlich wieder einen positiven test gehabt. Werte sind auch top, aber leider nachmittag und Abend leichze sb und mensschmerzen, arzt sagt ich soll micj schonen und das tu ich jetzt auch. ( tf+9 hcg 243 und prog 36).
ich kann nur hoffen, das es endlich klappt.
Dir alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Julia
Dann hast du ja Ähnliches hinter dir wie ich.
Glückwunsch zum positiven Test, die Werte sind ja prima.
Nimm zur Schonung doch noch Magnesium, falls du das nicht eh schon tust.
Herzlichen Glückwunsch ❤️ und ich wünsche dir weiterhin alles gute und drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch, eine entspannte und ruhige Schwangerschaft.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. 🍀🍀🍀
LG
Hey Liebes,
ich gratuliere dir zum Herzschlag🥰 und drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut bleibt! 🍀
Ich muss noch bis Montag warten 🙏♥️🙏🍀
Melde dich, sobald du deinen Termin hattest.