Hallo ihr lieben,
Heute bin ich Zyklus tag 9.
Seid Donnerstag spitze ich mich die Injektionen, dass die follikel nicht von allein springen.
Gestern hab ich den ganzen tag über meine eistöcke gemerkt, sogar ziemlich doll. Heute nun merke ich fast garnichts mehr. Jetzt hab ich Angst das sie vllt doch Von allein gesprungen sind,was natürlich nicht gut wäre.😅 Hatte das schon mal jemand? Muss ich mir Sorgen machen das sie jetzt allein gesprungen sind? Punktion ist vorerst für Mittwoch angedacht,montag nochmal follikel tv🙈 ist mein erster stimu Zyklus. Kenne mich daher noch nicht so aus.
Vllt kann mir jemand von sich berichten.
Liebe Grüsse an alle🥰
Eisprung trotz Unterdrückungs Injektionen?
Guten Morgen 🙋♀️
Die Sorge hatte ich vor meiner Punktion auch. Ziehen an den Eierstöcken und viel fruchtbarer Zervixschleim 🙈 Das Orgalutran zum Untetdrücken des Eisprungs hat aber ganze Arbeit geleistet. Es ist alles gut gegangen und die Eizellen waren perfekt ausgereift.
Hoffe, ich konnte Dich etwas beruhigen!
Liebe Grüße
Eukalyptus7
Guten Morgen.
Ich hatte in meinem ersten ivf zyklus auch diese Angst. Aber die spritze hat wirklich gewirkt. Trotz 2 großen Schnellstarter-Follikeln die durch das Unterdrückung zu Zysten geworden sind
Die Schmerzen hatte ich die ganze Zeit, musst ja auch bedenken, dass bei dir gerade mehr follikel anreifen als eigentlich gedacht sind. Und daher drückt und zwickt es ganz schön.
LG Nalea
Lieben dank für deine Antwort. Naja ich hatte ja gestern extremes ziehen und heute aufeinmal nicht. Mehr. Und das macht mir eher die Angst das sie gesprungen sind. Das das ziehen nicht mehr ist bzw nur noch ganz schwach. 🙈 Liebe Grüsse 🍀
Ich hab hier auch öfter was geschrieben und mir wurde von den Mädels geraten einfach den Medikamenten zu vertrauen und dass jede diese Angst hat.
Also hab ich mir den Tipp zu Herzen genommen und darauf gehofft das alles gut geht. Und mir immer wieder gesagt,dass ich es eh nicht beeinflusst kann.
Und das Warten geht ja leider immer weiter :( denn dann soll man auslösen und 36 Stunden zur punktion warten. Da macht man sich sonst auch wieder verrückt. Und so weiter.
Ich weiss, ist alles nicht so leicht. Ich drück dir die damieb Daumen 🍀
Wer versucht dich nicht verrückt zu machen 🍀🍀
LG
Hallo 👋
Oh,diese Angst kenne ich. Drücken in Eierstockgegend, ZS und dann plötzlich nichts mehr. Ich hab mit Enantone Gyn unterdrückt,das musste ich mir an ZT22 vom Vorzyklus spritzen. Ich hatte echt eine Panik,dass es die Wirkung verliert 😬 umso mehr nach der Auslösespritze. Die hab ich mir mittwochs um 22:00 Uhr gegeben und freitags war ich um 10:20 Uhr noch vor der OP-Schleuse😶 ist aber gut gegangen, mir konnten 17 Eizellen punktiert werden,16 davon reif😅
Die Unterdrückungsmedis sind wohl ziemlich zuverlässig😉
Hatte zwar eigentlich 19 Follis, was aber mit 2 davon passiert is weiß ich nicht....entweder waren die leer oder sie haben sich verabschiedet. Aber 16 reife von 17 punktierten sind ja auch gut ☺️
Mach dir nicht zu viel Sorgen, das wird schon passen 😉
Viel Glück 🍀🍀
Vielen lieben Dank. Das beruhigt mich ein wenig. Halt komisch, erst merkt ma sie so doll und dann fast garnichts mehr. Irgendwie kriegt man da panik. Vorallem weil es bis zur punktion ja noch ca 5 Tage sind😅
Schön komisch, früher hat man den Eisprung herbei gesehnt und jetzt hofft man das sie bis zum termin ja nicht springen 🤣
Danke dir für deine Erfahrung 🥰
Ich glaube diese Frage stellt jede Frau, die gerade ihre erste icsi : ivf macht. Davor hatte ich auch immer Angst, aber es passiert ja eher selten. Und wäre der Eisprung schon passiert, was ich absolut nicht glaube, würde der Versuch auch nicht zahlen. Denn ohne Eizellen zählt der Versuch nicht vor der Krankenkasse.