Hallo ihr lieben,
Heute bin ich Zyklus tag 9.
Seid Donnerstag spitze ich mich die Injektionen, dass die follikel nicht von allein springen.
Gestern hab ich den ganzen tag über meine eistöcke gemerkt, sogar ziemlich doll. Heute nun merke ich fast garnichts mehr. Jetzt hab ich Angst das sie vllt doch Von allein gesprungen sind,was natürlich nicht gut wäre.😅 Hatte das schon mal jemand? Muss ich mir Sorgen machen das sie jetzt allein gesprungen sind? Punktion ist vorerst für Mittwoch angedacht,montag nochmal follikel tv🙈 ist mein erster stimu Zyklus. Kenne mich daher noch nicht so aus.
Vllt kann mir jemand von sich berichten.
Liebe Grüsse an alle🥰
Eisprung trotz Unterdrückungs Injektionen?
Guten Morgen 🙋♀️
Die Sorge hatte ich vor meiner Punktion auch. Ziehen an den Eierstöcken und viel fruchtbarer Zervixschleim 🙈 Das Orgalutran zum Untetdrücken des Eisprungs hat aber ganze Arbeit geleistet. Es ist alles gut gegangen und die Eizellen waren perfekt ausgereift.
Hoffe, ich konnte Dich etwas beruhigen!
Liebe Grüße
Eukalyptus7
Guten Morgen.
Ich hatte in meinem ersten ivf zyklus auch diese Angst. Aber die spritze hat wirklich gewirkt. Trotz 2 großen Schnellstarter-Follikeln die durch das Unterdrückung zu Zysten geworden sind
Die Schmerzen hatte ich die ganze Zeit, musst ja auch bedenken, dass bei dir gerade mehr follikel anreifen als eigentlich gedacht sind. Und daher drückt und zwickt es ganz schön.
LG Nalea
Lieben dank für deine Antwort. Naja ich hatte ja gestern extremes ziehen und heute aufeinmal nicht. Mehr. Und das macht mir eher die Angst das sie gesprungen sind. Das das ziehen nicht mehr ist bzw nur noch ganz schwach. 🙈 Liebe Grüsse 🍀
Ich hab hier auch öfter was geschrieben und mir wurde von den Mädels geraten einfach den Medikamenten zu vertrauen und dass jede diese Angst hat.
Also hab ich mir den Tipp zu Herzen genommen und darauf gehofft das alles gut geht. Und mir immer wieder gesagt,dass ich es eh nicht beeinflusst kann.