Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin total verunsichert.
Montag wsr meine Punktion, aufgrund einer leichten Überstimulation haben wir uns entschieden alle Vorkernstadien einzufrieren, damit wir in nächsten Zyklus dann in Ruhe einen Kryoversuch starten können.
Alles schön und gut 🙈
Der rote Drache sollte eigentlich in 10 Tagen eintrudeln, zu meiner Verwunderung hat sie heute schon an die Tür geklopft.
Montag habe ich zur Kontrolle einen US.
Allerdings bin ich jetzt mega verunsichert, hatte das jemand von euch auch so? Eigentlich ist mein Zyklus 28 bis 31 Tage lang. Heute ist der 21te Zyklustag.
Jetzt habe ich natürlich Angst das irgendwas der Kryo im wegstehen könnte.
Habe mit Triptofem ausgelöst.
Über jede Info von Euch bin ich dankbar.
Ihr lieben einen ruhigen Samstag Euch🍀❤❤❤
1.ICSI nach Punktion freeze all
Hallo 👋
Mach dir jetzt erst mal keine Sorgen. Ich habe gelesen,dass der Drache normal zwischen Pu+5 und PU+21 kommen soll. Ist also voll im Rahmen 😉
Bei dir machen sie also gleich weiter? Würde am Mo einfach mal anrufen und die Situation schildern.
Bei mir gabs auch freeze all, hatte auch ÜSS und muss nen pausenzyklus machen und dann is Weihnachten 🙄 also erst im Januar Kryo 😐
LG Fledily
Hey! Danke für die Antwort. Ist halt die erste Icsi gewesen und eigentlich kommt meine Periode nie soooo Früh 🙈🤣 deswegen habe ich mir schon etwas sorgen gemacht.
Aber das beruhigt mich enorm.
Ja wollten direkt weitermachen, wenn nix dagegen spricht. Dann bin ich mal gespannt was am Montag beim Ultraschall bei rauskommt.
Dir ein ruhiges Restwochenende ❤
Hallo 👋
ich stecke grad in der gleichen Situation. Hatte am Montag Punktion von 26 Eizellen (ebenfalls freeze all wegen leichter überstimulation) Heute bin ich ZT 19 und habe Blutungen und vermute, dass das meine Mens ist 🤔 mein Zyklus ist aber zwischen 26 - 28.
Wir werden mit der Kryo im Januar anfangen. Die letzten Tage ging es mir nicht so gut und ich gebe meinem Körper etwas Zeit um sich zu erholen.
Ich drücke dir für deine Kryo ganz fest die Daumen 🍀🤞✊
Ach dann sind wir ja gleich weit quasi.
Hatte auch 24 stück und laut Ärztin haben meine Eieerstöcke sich schon geknutscht 🙈
Aber ein Tag nach der Punktion gings mir wirklich schon gut und ich musste auch nicht die gesamte Woche zu Hause bleiben.
Hoffe dass jetzt beim Ultraschall alles gut geht und wir direkt weiter machen können, war schon etwas enttäuscht das keine Rückführung stattgefunden hat.
Habe jetzt aber ne Menge Studien gelesen, die aber positiv von einem Freeze all sprechen.
Abwarten und Tee trinke 😊
Ich drück Dir im Januar auch ganz doll die Daumem🍀
Huhu. Also ich hatte vorletzte woche Montag meine Punktion und hab letzten Sonntag meine Periode bekommen,also nach 6 Tagen. Mein Arzt meinte das wäre normal.
Hab auch keinen Transfer gehabt und mit Triptofem ausgelöst.
Vorgestern war ich dann zum US,Überstimulation ist weg und ich durfte mit der Stimulation für den Kryozyklus beginnen.
LG Nalea
Das hört sich super an 😊
Dann hoffe ich mal, dass ich am Montag genauso gute Nachrichten bekomme wie du 🥰🥰🥰
Man ist ja schon etwas traurig, dass man noch einen Monat wartwn muss.
Aber wenn ich eins in diesem Forum in der kurzen Zeit gelernt habe, ans warten muss man sich gewöhnen.
Daumen sind für den Kryozyklus gedrückt 🍀🍀🍀
Hallo :)
Ich hatte am 2.11 meine erste Icsi Punktion und konnte leider auch keinen Direkt-Transfer machen. Meine Periode ist nach 5 Tagen gekommen, die Ärztin sagte mir das aber schon nach der Punktion, dass es wohl schneller geht.
Dienstag habe ich meinen US für die erste Kryo. Bin dann ZT 11.
Ich hoffe es läuft alles glatt und die Kryo kann gemacht werden. Wir machen eine im natürlichen Zyklus
Viel Glück euch 🍀
Ich bin gespannt was meine Ärztin sagt, ob natürlich oder künstlich.
Frag mich auch immer wovon die das genau abhängig machen 🙈
Das ganze Thema Reproduktion ist einfach so komplex, da steigt man schwer durch 😅
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Und hoffe das alles gut geht.
Schönen Sonntag noch 😊
Ich hatte am 21.10 auch PU nach Auslösen mit Triptofem.
Sie hatten mir dann gesagt das die Blutung im Laufe der nächsten Woche beginnen würde.
War dann aber schon am Sonntag Abend, sprich 25.10.
Dafür blieb die nervige Tante dann promt ne komplette Woche, normal hab ich das immer nach 4-5tagen durch.
Und der ganze Zyklus ist komisch. Wenn ich die Ovus richtig interpretiere (und den MS)
dann hatte ich den Eisprung am Freitag, sprich ZT 19.
Und normal habe ich immer zwischen ZT 11 und 14.
Aber die Ovus waren auch nicht richtig Positiv.
Ich hoffe das ich mit dem nächsten Zyklus zur Kryo starten darf.
Lg Nari
Bin froh, dass hier alle ähnlich berichten.
Ich hoffe dein Zyklus normalisiert sich🙈
Und du kannst in den Kryozyklus mit eine hoffentlich positive Ende starten. 🍀
Schönen Start in die Woche 😊
Wollte Euch ein Update geben.
Leider kein Kryoversuch diesen Zyklus. Haben leider noch zwei, drei Große Zysten. Dann wird denke ich mal doch erst im Januar los gehen.
Ich drücke Euch allen die Daumen 🍀🍀🍀
Ich wünsche dir auch viel Glück.
Auch wenn die Ungeduld zehrt und ich wirklich mit mehr wie den Hufen scharre nach fast 14 Jahren hab ich lernen müssen das es manchmal gut ist dem Körper Erholung zu geben.
So hatte meine Kiwu direkt gesagt mindestens 1 erholungszyklus.
Lg Nari
Ja irgendwie alles so nerven aufreibend. Hab nur das Gefühl, dass sich bei mir gefühlt alles in die länge zieht. 😥
Aber ich seh es mal positiv zu Silvester werde ich noch anstoßen können 🙈💪