Hallo zusammen,
ich habe gestern in unserer 4. Kryo zwei, wie die Ärztin sagte, wunderschöne Blastos an Tag 5 zurück bekommen. Eine war sogar schon am schlüpfen.
Ich war total happy und der vollen Überzeugung, dass sich mindestens ein Eisbärchen dieses Mal schön einkuschelt.
Heute Früh bin ich dann schweißgebadet aufgewacht und konnte es nicht lassen dieses "Symptom" zu googlen... hier bekommt man dann recht schnell die Info, dass es eine Immunreaktion sein könnte, die auf eine Abstoßung hindeutet. Jetzt hab ich natürlich direkt wieder Panik, dass es doch wieder nicht gut ausgeht, da ich auch bei den letzten 3 Transfers auch immer super schöne Embryonen hatte und aber nur einmal eine vermeindliche Einnistung hatte, dia aber auch nicht geblieben ist.
Hatte das von euch auch schon mal jemand und war trotzdem schwanger?
Von den Medis her nehme ich nichts anderes als die in den Tagen vor dem Transfer, 3 x Estrifam, 3 x 2 Progestan, ASS, Prednisolon 5mg und Clexane.
nach Transfer - nächtliches Schwitzen - was bedeutet das?
Huhu,
ich habe ca zwei Tage nach Transfer (1 8zeller) das Selbe gehabt und war schwanger 🥰
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🍀 Das macht mir Mut.
Bei den 3 gescheiterten Transfers hatte ich das glaube ich tatsächlich nicht.... *hoff*
Hallo
Ich hatte es nach transfer bis ca 8. Woche:)
Also bei mir war das nächtliche schwitzen (aber so richtig!!!) Nur im Glücksversuch
Toi toi toi 🍀
Ich hatte zweimal ganz dolles Schwitzen nach Transfer. Einmal frisch versuch und einmal kryo. Beide male negativ.
Also ich hatte es so 2 Tage nach Blasto TF und ich war dann auch schwanger
Da ich schon mehrere Blasto Transfere hatte und das nur in dem so war sehe ich da den Zusammenhang