Vorzeitiger Eisprung !? Bitte helft mir mal kurz

Hallo, ich soll am Samstag auslösen und Montag ist Punktion. Habe zwei Follikel die relativ groß sind und sprungbereit quasi wären aber meine Ärztin will auf die fünf anderen warten und die zwei nicht besrücksivhten. Jetzt haben ich durchgehend dass Gefühl dass mein Eisprung kommt oder schon war. Hattet ihr das Gefühl auch??? Heute wurde mir Blut abgenommen und Freitag muss ich nochmal zum Ultraschall. Samstag dann halt auslösen und erst Montag Punktion.
Hab total Angst das jetzt alles vorbei ist, so wie es gerade zieht

1

Mach dir keine Sorgen. Das Gefühl und den Gedanken hatte ich auch.
Die Medikamente leisten gute Arbeit die du nehmen musst und es wird nichts vorher springen. Ich hatte heute punktion und keines war vorher gesprungen obwohl es sich die ganz Zeit so anfühlte😅
Keine Sorge alles wird gut, du wirst sehen☺️

2

Hi.
Spritzt Du nichts zum unterdrücken des Eisprungs (z.B. Orgalutran oder Fyremadel)?

VG,
Laura

3

Doch das orguktran aber ich habe es gestern in den Oberschenkel und nicht in den Bauch gespritzt. Meine Ärztin meinte heute dass es in den Bauch gehört! Der zervix ist auch so krass da. Die haben mir heute Blut abgenommen, da müsste man es ja dann auch drauf sehen, oder ?

Das macht mir Mut dass es sich bei dir auch die ganze Zeit so angefühlt hat. Auch echt schon fünf Tage vor Punktion? Bin gerade total fertig weil dieses Gefühl mir einfach so bekannt vorkommt.

4

Dann ist gut. Wenn Du es bis zum Tag des Auslösens weiter spritzt sollte es auch keinen vorzeitigen ES geben.

Und ja, im Blut sieht man anhand des Östrogenspiegels ob ein ES bevor steht.

Alles Gute 🍀
Laura