Pu+4 wie weit seit ihr?

Guten Morgen,

Kurz zu meinen Versuch. Ich hatte bist jetzt 13 Transfer immer nur mit Blastos von top Qualität. (Ohne Erfolg )
In diesen Versuch machen wir einen Doppeltransfer.
Ich bekamm gestern an Tag 3 einen 8 Zeller zurück und morgen bekomme ich eine blasto zurück.

Ich hab auch das erste mal mit ovitralle am Samstag ausgelöst ( hatte ich bis jetzt auch noch nie)
Ich hab mir vor Wochen schon eine Testreihe bestellt, jetzt wird die natürlich durch dich auslöse etwas ander aussehen.
Hab schon mit dem Testen angefangen um zu sehen Wan die Spritze draußen ist.

Wie weit seit ihr? Was habt ihr zurückbekommen ? Macht jemand auch ne Testreihe?

1

Hallo, ich bin zur Zeit PU + 6 und TF +3.
Es ist die 5. ICSI. Hatte auch schon 4 Kryos. Bis jetzt einmal im März eine biochemische Schwangerschaft.
Das man an unterschiedlichen Tagen eines Zykluses die Embryonen zurückbekommt wusste ich gar nicht.
Hatte dieses Mal 21 Follikel punktiert bekommen und es haben sich letztlich nur 2 weiterentwickelt.
Ich nehme mir jedesmal vor nicht zu testen,aber schaffe es nicht.
Das letzte mal habe ich tagelang geheult vor Freunde, weil der Urintests positiv war und dann war der HCG im Blut zu niedrig, obwohl der Streifen im Urintest immer dicker wurde.

2

Danke für deine Antwort

Oh ihr habt ja auch schon einige Versuche hinter euch.
Ich wurde vor drei Jahren mal schwanger mit einen kryoversuch, leider ging das Dan in der 24 ssw nicht gut aus. Seit dem nix.
Das war damals meine erste Testreihe und ich hatte Glück ab TR+4 waren alle Test schön positiv und seit dem kann ich das mit dem Testen nicht lassen.

Das mit dem Doppel Transfer wollte ich schon vor Jahren mal ansprechen hab es Dan gelassen weil ich mir dachte es ist so wie so nicht möglich und wäre eine blöde Frage. Und als mein Arzt beim letzten negativen Versuch meinte beim nächsten mal können wir das mit einen Doppeltransfer versuchen hab ich sofort ja gesagt.
Jetzt bin ich so gespannt wie das alles ausgehen wird.

Hast du was nachgespritzt oder mit Hcg ausgelöst?
Habt ihr beide einsetzten lassen?

3

Ja, haben beide einsetzen lassen. Weiß gar nicht, welche Qualität oder was für ein - Zeller. Hab nie nachgefragt, weil man ja sowieso nix dran ändern kann.
Hab mit Ovitrelle ausgelöst, sonst nichts mehr nachgespritzt.
Also, ab TF +4 testest du schon. Das wäre bei mir ja heute.. Ich glaube ich warte bis mind. Mittwoch.
Das wäre sooooooo schön, wenn es klappen würde....