GvnP

Guten Tag,

Was habt ihr eigentlich so für Erfahrungen mit Gvnp? Habe jetzt 3. Zyklus erfolglos hinter mir. Das Problem liegt nur an mir, habe Pco, Hashimoto und eine Gerinnungsstörung. Bei meinen Mann ist alles super. Durch die Stimulation habe ich immer ein schönes Ei gehabt, aber trotzdem ist es nicht zur Schwangerschaft gekommen. Theoretisch könnten wir noch einen Versuch machen dieses Jahr, aber Hoffnung habe ich nicht mehr. Wollen auch Ende des Jahres aufhören.

1

Huhu,
hm also wir hatten bisher 2 GVnP Zyklen mit Ovitrelle, ohne stimu.
Bisher erfolglos. Und viel Spaß machen tut es auch nicht, 😅 aber so ist es halt.

2

Hey du,

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. :-) Ich habe PCO mit Insulinresistenz und bei meinem Mann ist alles okay. Bei uns hat es im ersten Versuch mit Ovaleap und Ovitrelle geklappt! Wir können es zwar immer noch nicht glauben, aber so ist es! :-)

Vielleicht nicht so schnell aufgeben. ;-)

3

Hallo, wir sind gerade im dritte Zyklus, stimuliert mit Letrozol und ausgelöst mit Ovitrelle. Der erste Zyklus hat mit einer ELSS geendet, der zweite war negativ. Deswegen: alle guten Dinge sind drei! Wir haben keine Diagnose und es wird empfohlen maximal sechs Zyklen GVnP zu machen. Ich denke an diese Empfehlung werden wir uns auch halten und dann über weitere Schritte informieren. Nach diesem Zyklus habe ich eine Eileiter Durchlässigkeit Prüfung angedacht.
Schönen Abend!

4

Hallo habeich,
GvnP erfordert manchmal einen langen Atem (wie eigentlich immer in unserer Situation🤨).
Ich habe auch PCO, zeitweilig mit IR, bei meinem Mann ist alles top. Stimuliert habe ich immer mit Puregon.
Bei meiner Großen hat es im zweiten Versuch geklappt, bei meinem Sohn waren es 7 Versuche oder so (zwischendurch mussten wir Mal abbrechen) - da wir da ja wussten, dass es schon Mal auf dem Weg geklappt hat, wollten wir da noch nicht die Methode wechseln.
Ich würde es an deiner Stelle einfach weiter probieren...
Viel Glück!

5

Huhu, bei uns hat es auch beim ersten Zyklus mit GvnP geklappt.

Bin nun aktuell in der 21. SSW.

Lg