Ivf naturelle

Hallo ihr Lieben, sind welche unter euch die eine Ivf naturelle gemacht haben?

1

Wir haben eine Icsi auf diese Weise gemacht.
Im neuen Jahr startet der nächste Versuch.

Ivf wäre bei uns auch möglich.
Ist mir mit icsi aber sicherer

6

Wir starten auch im Feb :)

2

Ja ich. Was möchtest du wissen?

4

Habt ihr es mit der Methode geschafft schwanger zu werden und wieviele Versuche habt ihr gebraucht?

Lg

10

Ja, bei uns hat der dritte Versuch geklappt und uns unseren Sohn geschenkt. Davor kam es zweimal zu keiner Einnistung.

3

Ich hatte eine icsi naturelle und ein paar Mini icsis nur mit etwas clomifen. Was genau möchtest Du denn wissen?

Die naturelle war super ohne Medis. Nur die Auslösespritze war nötig und es war meine entspannteste icsi. Allerdings sind die Chancen für einen Transfer etwas geringer, als bei Mini icsi oder richtiger icsi.
Die Kosten sind überschaubar. Einige berichten von besserer eizellquali, bei manchen ist sie etwas schlechter ohne Medis. Das müsste man ausprobieren.

5

Welche Kliniken bieten dies an und wie der Ablauf ist, bzw wer damit schwanger wurde.

Lg

7

In welchem Bundesland lebst du denn? Viele Kliniken machen es, wenn man eh kaum Ausbeute hat. Meist muss man danach fragen, da eine normale icsi für die Klinik schon profitabler ist.
Mit einer Mini icsi mit clomifen bin ich einmal schwanger geworden, mit der naturelle aber nicht. Allerdings hatte ich die nur einmal und man braucht dafür vielleicht schon ein paar Anläufe.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, ich hatte einen Versuch ohne Medikamente und nur mit Auslösespritze, leider ohne Eizelle. Im zweiten Versuch 8 Tage eine halbe Clomifen und leider wieder keine Eizelle... jetzt versuchen wir es im Januar mit ganz milder Stimulation.

9

Hattet ihr als Vergleich eine reguläre ICSI? Wir starten auch unsere erste naturelle

11

Hallo, nein ich wollte eigentlich nie eine normale ICSI machen, das waren nun meine ersten Versuche überhaupt. Ich wollte es gerne so schonend wie möglich haben. Da ich aber nach so langer Kinderwunsch Zeit irgendwann am Ziel sein will versuche ich nun die milde Stimulation. Laut Ärztin ist es dann aber trotzdem noch eine ICSI Naturelle.

weitere Kommentare laden
15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Ich hatte bereits 2 Ivf mit Stimulation, immer eine Überstimulation gehabt obwohl sehr gering stimuliert wurde. Mein Amh liegt bei 4,5 und immer wieder bis zu vier Monate Pause weil die Nebenwirkungen so schlimm waren. Für mich gibt es definitiv keine Ivf mehr mit Medis.
Hoffe kannst mich ein bissel verstehen