Hallo zusammen,
ich bin aktuell bei TF+4 und habe leider gestern Abend einen Urintest gemacht 🙈. Ich weiß es ist viel zu früh und der schlägt ohnehin noch nicht an. Ich hatte dann tatsächlich eine schwache Linie. Heute Morgen habe ich dann nochmal getestet weil ich dachte Morgenurin sei besser. Der Test war blütenweiß. Ich nehme abends immer Estrifam und hab jetzt nach der Einnahme (vaginal) wieder einen Test gemacht. Foto zeigt wieder eine schwache Linie. Das muss doch am Estrifam liegen, oder? Ein Urintest kann ja noch gar nicht anschlagen.
Vielleicht hat ja von euch bereits jemand Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank und viele Grüße,
Julchen
Kann Estrifam den HCG Spiegel beeinflussen?
Hallo,
Estrifam beeinflusst nicht den HCG Spiegel.
Es gibt auch Frauen, bei denen der Morgenurin nicht so gut funktioniert, wie zu anderen Zeiten.
Schau mal, ob es mit der Zeit stärker wird.
Ich drück die Daumen.
VG
Biene mit 🌟🌟🌟im♥️
Danke 😊 Aber an TF +3 kann doch noch kein Test anschlagen, oder?
Was hast du zurückbekommen?
Hi,
Bei meinen positiven Versuch war der Test am TR+4( Blasto) am Nachmittag positiv.
Ich dachte mir auch da kann etwas nicht stimmen.
Der Strich wurde Dan aber von Tag zu Tag deutlicher. Da das damals mein 17 Versuch war bin ich Dan auch selbstverständlich an TR+6 zu Blutabnehmen gegangen hehehe
Mein Hcg war immer im höchsten Bereich deswegen hat der Test auch schon so früh angezeigt.
Ich drück dir die Daumen das der Strich deutlicher wird.
Danke 😊 Ich hätte nie gedacht, dass ein Test schon so früh anschlagen kann 🙈 Hab eben nochmal getestet. Der Strich ist immer noch da 😊