🏡Hibbelpost am Samstag🌲

Thumbnail

Guten Morgen alle Zusammen.

Ich frage mich gerade warum es keine Putz Emojis gibt...🤔
Wahrscheinlich weil es so unbeliebt ist 😅

Auf jeden Fall werd ich heute das Haus einmal auf links drehen und dann kann dekoriert werden.🤩 Das ist die einzige Freude,die mir zu Weihnachten seit der KIWU Zeit geblieben ist,sonst bin ich eher grinschig geworden.

Ansonsten bin ich gerade an ZT ??? keine Ahnung und hoffe,dass die Mens wie in der App versprochen morgen kommt und wir dieses Jahr noch eine IUI machen können.

Was steht bei euch heute so an?
LG und einen schönes Wochenende

1

Huhu

Dekoriert habe ich noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich mich hochraffen kann. Gestern hatten ich die Grippe Impfung und mir tut alles weh 😓 ich glaube nach dem einkaufen leg ich mich wieder hin. Oder ich Nähe 😅

Nächste Woche muss ich wieder in die Klinik. Mal schauen wie es aussieht. Ich stimuliere mit 62,5 Einheiten für den kryzyklus.

Ich bin mal gepspannt ob die blasto das auftauen überlebt

6

Hey angyt,
Wann soll denn Transfer sein?
Drücke feste die Daumen. 🍀

13

Das weiß ich noch nicht. Spritze seid Mittwoch.

2

🧹🧽🧼🧻🪣

Das sind meine Putz Emojis 😉

Guten Morgen
Bei mir wird heute auch wieder/weiter das Haus hübsch gemacht. Vielleicht habe ich ja auch Zeit für ein wenig Weihnachtsdekoration.
Mein Erzfeind, die Treppe, muss heute warten.
Meine Eltern und Bruder(die treffen sich immer sonntags) kommen morgen zu Besuch :)

Wenn ich nach meinem ZS gehe, bin ich heute ES + 9. aber eigentlich habe ich keine Ahnung. Es ist aber auf jeden Fall zt 19 :)

Jetzt hoffe ich erstmal, dass meine Kopfschmerzen verschwinden 🙈

Viel Glück für deine mens 😂

Liebe Grüße 🦖

7

Oh man...schon wieder Kopfweh? Das ist echt mies. Ich hoffe das geht nicht wieder so lang.

8

Übrigens interessante Emojis 🤣🤣🤣

3

Guten Morgen,

ich habe noch nicht dekoriert und weiß auch noch nicht, ob ich mich dazu dieses Jahr überhaupt aufraffe. Ich weiß auch gar nicht in welcher Kiste die Deko überhaupt ist 🙈.

Ich bin heute insgesamt eher unmotiviert 🙈. Zu tun gibt's genug im Haus bzw. auf der Baustelle, aber Lust habe ich keine und auch keine Ahnung wo ich anfangen soll 😂. Zumindest habe ich schon eingekauft und mit Wäsche waschen angefangen. Mal sehen, was der nächste Schritt sein wird...

Ich bin heute übrigens Es+2 also auch total langweilig 😉.

Euch allen einen schönen Samstag!

9

Hallo Havaneser.
Das mit dem aufraffen kenn ich zu gut,deswegen ist hier in der Woche auch nicht viel passiert. Vor allem vorm Fenster putzen drücke ich mich schon eine Weile...
Aber Wäsche waschen ist ja schon mal ein Anfang 😅

4

Hey,
da drück ich dir die Daumen, dass die Mens gefälligst der App gehorcht, damit du schnell starten kannst.✊🏻
Ich bin mitten in der Weihnachtsdeko. Fertig bin ich aber noch nicht.😅
Heute früh hab ich erstmal Laub gerecht.... viiiiel Laub. Mein Mann hat‘s zur Halde gefahren. Jetzt geht’s hier drinnen weiter. Aufgeräumt ist schon, Maschine läuft auch und jetzt kommen die versprochenen Plätzchen dran. Dann falle ich heute Abend sicher ins Bett.
Heute ZT6, Dienstag 2.Us und vermutlich wird Dienstag/Mittwoch ausgelöst. Ich würde mir wünschen, dass Samstag noch der Transfer ist, aber mal gucken..
Habt einen schönen und gemütlichen 1.Advent.🌟
LG,Ani

10

Ohhhh, da könnte es sein dass wir zusammen hibbeln. Habe am Montag US und erfahre dann wie es weiter geht. 🤗

Ich drück dir unbekannterweise die Daumen.

14

Oh toll, es ist immer schön, wenn man jemanden hat, der gleich weit ist. Ich soll ab morgen früh schon unterdrücken.
Viel Glück für Montag.✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Bei uns ist auch groß Putztag angesagt. Zusätzlich zu den alltäglichen putzen kommt noch das gemeinsame Treppenhaus und der Keller hinzu.
Winterliche Deko wurde auch schon teilweise aufgestellt.
Bei mir steigt solangsam wieder die Nervosität auf Montag. Hatte letzten Samstag leichte rötliche Blutung und danach Schmierblutung. Am Montag hat der FA nachgeschlagen und nichts entdeckt (auch keine Fruchthöhle). Er meinte könnte ein Abgang gewesen sein. Nach der Untersuch keine Schmierblutung mehr. Erst am Dienstag wieder, aber nur bei Ausscheiden des Utrogest. Ich denke mal das kam vom US. Seit dem hatte ich bis jetzt Ruhe, aber die Angst, dass am Montag nicht's zu sehen ist beschäftigt mich. #gruebel

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und 1. Advent

12

Das sind ja weniger schöne Neuigkeiten. Ich drück dir feste die Daumen 🍀und schick dir viel Kraft rüber 💪
Vielleicht hast du ja einfach nur einen Eckenhocker als Bauchbewohner...?