Was noch untersuchen?

Hey meine lieben,

Bitte sagt mir was kann ich noch untersuchen.

BT also hormone alles in Ordnung.
Bs/gs unauffällig
Immunologie in ordnung


Bin 41 Jahre alt.
SG sehr gut ausser mar test positv zu 50% das hindert aber nicht an befruchtung.

Nehme vitamin d3
Folio
Ass 100
Progesteron 200mg
Prednisolon 5 mg
Clexane 40 ab es.

Meine Sünde ist, ich teste früh sehr früh also ab es5 oder 6.

Ich bin mir seit Monaten sicher das meine einnistung en immer ab es4 beginnen. Da ich wirklich fast jeden Monat ab es+6 ein positiven ss test habe. Nicht nur einen es sind immer verschiedene und alle positv.
Das hält für 1 bis 2 tage max 3 dann geht es ab.

Ich weiss wenn ich nicht so früh testen würde, würde ich es nie erfahren. Aber so sehe ich es ja das fast jeden Monat eine befruchtung und einnistung statt findet es sich aber nicht weiter entwickelt.

Jetzt wieder gestern bei es+6 schlagen 3 Tests an am Nachmittag.

Heute nur noch ein Hauch, und man wartet ab es7 wieder auf die mens

1

Ich kann dir nur raten, lass das frühe testen! Wenn bei dir alles in Ordnung ist und bei deinem Partner auch, kann es auch Kopfsache sein und das wird nicht gerade besser, wenn du jeden Monat so extrem früh testest! Du setzt dich ja selber komplett unter Druck!
Gönn dir mal einen oder 2 Monate Pause und lass das testen sein, vielleicht klappt es dann.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn der Kopf einmal aus ist, klappt es meist besser. Wir hatten auch einige Probleme (u. a. PCO und schlechtes SG bei meinem Mann, haben auch 1,5 Jahre warten müssen) und in dem Monat, in dem wir uns vor der geplanten künstlichen Befruchtung eine Pause gegönnt haben (keine Ovus, kein GV "nach Plan", sondern einfach, wann wir Bock hatten, kein SSW Test kurz vor Mensbeginn) hat es geklappt. Habe erst getestet, als die Mens nicht kam und ich 2-3 Tage überfällig war.

Ich weiß, dass es schwer ist und das man jeden Monat aufs Neue hibbelt, vor allem, wenn man es schon lange versucht, aber genau das kann irgendwann so ausarten, dass der Kopf einfach total blockiert und es gar nicht mehr klappt.

Ich drücke dir die Daumen!

2
Thumbnail

Ja das was du sagst ist vollkommen richtig. Aber jetzt nach fast 3 Jahren und in dem Alter ist es einfach sehr schlimm. Der Gedanke das man in diesen ruhigen Zyklus die perfekte eizelle vll verpasst ist unvorstellbar.

Ich weiss das das frühe testen nicht ok ist. Am Anfang tat ich es wegen progesteron, jetzt wegen clexane und irgendwie ist es mittlerweile wie ne verf.. Sucht. Dann siehst den Strich und dann denkst du na ja morgen ist eh wieder alles weg. Keine Freude mehr, eine totale Routine. Ich sehe es mittlerweile auch nicht als eine Bio ss.

Weil es einfach fast jeden Monat ist..

Schau das war letzten Monat bei es+9 das BT war am nächsten Tag bereits negativ.. Also einnistung bei es4.
Bis es im Urin war hat sich das im Blut bereits abgebaut

3
Thumbnail

Das ist gestern es+6. Heute nur noch ein Hauch.

Ich würde so gerne hören das diese Tests einfach defekt sind.. Und ich noch hoffen kann. Aber das ist unrealistisch. Und nun wartet man dann jetzt schon auf die Men's und könnte progesteron wieder absetzten

weitere Kommentare laden
4

Hallo du arme,

Das ist ja wirklich krass, dass du sooo früh positiv testest. Das habe ich noch nie gehört.

Testest du auch mit digitalen sst... Z. B. Von cleae

5

Hallo du arme,

Das ist ja wirklich krass, dass du sooo früh positiv testest. Das habe ich noch nie gehört.

Testest du auch mit digitalen sst... Z. B. Von clearblue mit wochenbestimmung?

Ich kann dir nicht sagen, was man besser machen kann...

Ich war leider noch nie schwanger bzw. Gab es noch nie eine Einnistung.

Mir helfen aber zyklustees... Gibt es ja für erste und zweite Hälfte.

Weiter ist es wichtig, dass die gebärmutterschleimhaut gut durchblutet wird...

Hast du mal deine schilddrüse testen lassen? Ich nehme ltyroxin und gegen die hohen tpo Antikörper noch selen...

Ich drücke dir die Daumen

Ich könnte das testen vermutlich auch nicht lassen... Hach ist das alles eine sch...

6

Ja l-thyroxin 88 und bin super eingestellt. Gegen immunsystem nehme ich ja Kortison. Um die Durchblutung zu verbessern Spritze ich clexane. Habe jeden Monat nachweislich einen es mit 41
Unter clomi 50 mg bis zu 3 folikel. 2 sind immer reif.
Nehme myo inositol auch noch zusätzlich um die Eier zu verbessern.
Goldene Milch probiert etc. Ovaria und bryo eh.

Habe auch kein progesteron Mangel dennoch vorsorglich 1 morgens und 2 abends also 300 mg. Es will einfach nicht.

7

Hey, hast du mal auf Killerzellen testen und dein Mikrobiom untersuchen lassen? Bei zu vielen Killerzellen bzw. zu vielen Keimen und zu wenig Milchsäurebakterien kann es zu einem Einnistungsversagen kommen.

8

Milchsäure Kur mache ich auch. Teilweise bis vor dem es.


Eine Plazenta Biopsie hab ich noch nicht gemacht. Da mein gyn und die Klinik das nicht für wichtig hielten weil ich prednisolon nehme und das gegen die natürlichen killer Zellen ist...

9
Thumbnail

Ich hatte bei meiner Biopsie nur 35% Milchsäurebakterien und 65% Keime (siehe Bild). Die Milchsäure sollte bei >90% liegen!

Ich hatte zwar keine Milchsäurebakterien-Kur vorher gemacht, aber glaube, dass die Keime keinen Platz für weitere Milchsäurebakterien machen, wenn man denn Keime hat. Da kann man so viel SymbioVag oder OmniBiotic Flora+ nehmen wie man will. Letztendlich muss man erst die Keime mit Antibiotika abtöten und DANN die Milchsäurebakterien wieder aufbauen mit ebensolcher Kur. Das hab ich so gemacht und meine Milchsäurebakterien liegen jetzt bei 100%.

Wenn das dein Arzt nicht für wichtig erachtet, du aber machen willst, sei hartnäckig. Unabhängig von den Killerzellen, die Bakterien müssen auch stimmen.

weitere Kommentare laden
12

Mich verwundert es, dass du schon an es+6 pos. testen kannst und das mit einem Schwangerschaftstest. Soviel ich weiß kann man HCG im Blut ab ES+9 frühsten nachweisen.
Vielleicht solltest du deinen Arzt mal auf DHEA ansprechen.

14

Wenn man bei es+9 erst im Blut das hcg nachweisen könnte, woher kommen den die positiven digitalen Tests ab es+8? Da ist bereits genug hcg im Urin und das hinkt dem Blut ca 2 tage hinterher.

18

Es wundert mich ehrlich gesagt auch sehr, dass du so früh testen kannst.
Ich habe gelesen, dass es manchmal im Blut ab ES+7 nachweisbar ist. Urin hängt nicht unbedingt 2 Tage hinterher. Ich denke, dass es individuell ist.
Dennoch kann sich eigentlich kein Embryo an ES+4 einnisten, denn es hat zu dem Zeitpunkt erstmal nur Morulastadium und noch nicht bereit für die Einnistung. Erst eine geschlüpfte Blastozyste am Tag 6 kann sich einnisten. So müsste ja bei dir das schon am 4 passieren, was darauf deutet, dass deine Eizellen sich nicht richtig entwickeln.
Du stimulierst ja mit clomifen. Löst du dein Eisprung aus?

weitere Kommentare laden
19

Also ich finde es auch komisch das die Tests an Es+6 schon positiv sind. Normal findet da erst die Einnistung statt. Wie schon jemand erwähnt hat ist die Eizelle an Tag 4 noch nicht soweit entwickelt das sie sich fest beißt 🤔 was meinen denn die Ärzte zu den so frühen positiven Tests? Du hast geschrieben du nimmst Clomifen. Löst du den Es auch aus?

24
Thumbnail

Huhu,

also das mit den früh positiven Tests würde ich auch nochmal hinterfragen.
Der Embryo kommt nämlich eigentlich erst an Tag 5 im Blastozystenstadium in der Gebärmutter an und nistet sich danach dann erst ein. Aber vielleicht gibt es da Sauce Ausnahmen 🤷🏻‍♀️

Vielleicht wäre es evtl. sinnvoll mal eine IVF zu machen um dann die Entwicklung und die Zellteilung der Eizellen besser beobachten zu können.Auch wenn das natürlich blöd ist wenn man eigentlich keine IVF bräuchte.

Bei Killerzellen bekommt man auch eigentlich Intralipid oder Omegaven Infusionen + evtl. Kortison.Weiß nicht ob das Prednisolon dann einzeln etwas bringt wenn deine Killerzellen wirklich stark erhöht sein sollten.
Was sehr gut sein kann da die Schwangerschaft ja immer direkt im ganz ganz frühen Stadium wieder endet.
Bei der Biopsie werden auch meistens Killer und Plasmazellen gecheckt. Plasmazellen müssten nämlich dann auch erst mit Antibiotika behandelt werden.

Ich würde dir auch noch die Omega 3 Einnahme empfehlen 😊

26

Ich habe die omegaven Infusionen bereits hinter mir inklusive prednisolon 70 mg am Tag. Wöchentlich BT Kontrollen und Erhöhung. Positve Tests mit Dr. Pfeifer getauscht und besprochen. Keine dieser ss hielt. Also hab ich das Kortison ausschleochen lassen und omegaven.
Nun nur noch 5 mg prednisolon ab es.
Mehr werde ich nie wieder nehmen. Habe 15 kg zugenommen, Mondgesicht, Gelenk Schmerzen. Nie wieder

27

Oh je...die Menge an Kortison ist auch echt nicht ohne 😕

Aber Dr.Pfeiffer erhöht doch auch eigentlich nur die Menge wenn die Blutwerte Anlass dazu geben oder?

Ich habe auch schon alles Mögliche testen lassen und hoffe dass es mit dieser Medi Kombi jetzt klappt.

Nehme mittlerweile L-Thyroxin 75, ASS 100, Clexane, Omegaven

Wir wurden von der Klinik zur Gerinnungsanalyse und zur Chromosomen Analyse geschickt. Desweiteren wurde die Plasma und Killerzellen Biopsie gemacht.

Gerinnung und Killerzellen leider auffällig 😕

Gegen evtl. Plasmazellen hatte ich vorher schon auf eigene Faust Doxy genommen.

Ich würde euch dann vielleicht wirklich mal zu einer IFV raten um mal zu gucken wie sich die Eizellen entwickeln und ob da vielleicht etwas falsch läuft mit der Entwicklung...gegebenenfalls mit Embryoscope welches ja Momentaufnahmen macht und jeden Fehler in der Teilung dann erkennt.

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail

Hey! Oh je, ich kann mir gut vorstellen, dass Du allmählich verzweifelst. Ich glaube auch, dass das viele Testen deinen Stress nur erhöht. Ich würde es jetzt ab sofort
Laktobazillen einnehmen, die eine nachgewiesene Wirkung auf
die Gesundheit der Gebärmutter haben und insbesondere für die Früh-Schwangerschaft essentiell sind. Am besten nimmst Du OMNI BiOTiC FLORA plus+ ein, das enthält exakt die Laktobazillen, die das Endometrium jetzt braucht. Das Reservoir dafür ist der Enddarm! Von hier aus wird die Vagina mit allem drum und dran besiedelt. Also ist die Aufnahmen "über den Mund" genau richtig. Viele Studien haben gezeigt, dass Schwangere sehr viele dieser Lactobazillen im vaginalen Mikrobiom UND im Rektum haben, Frauen, die nicht schwanger wurden, hatten davon zu wenig. Also fange an besten gleich damit an, der Körper braucht ja einen Augenblick.
Vitamin D3 nimmst du ja schon. Das ist wichtig für die Gebärmutterschleimhaut. Und auch aktivierte Folsäure als Folat mit 800 µg am Tag,. Gut sind auch ein Vitamin-B-Komplex und Vitamin C. Viel trinken und Vollkornprodukte essen! Ich drück die Daumen!
Hier habe ich darüber geschrieben: https://probiotische-praxis.blog
Alles Liebe von Dagmar, Kinderkrankenschwester und Heilpraktikerin.

30

Hey vielen ❤️ Lichen Dank.

Was ein Zufall, hab gestern damit angefangen. 2 mal am Tag soll man es nehmen. Dazu befinde ich mich im 1 letrozol Zyklus da 7 clomi erfolglos waren, kurze einnistungen nur.

Ja vitamin d nehme ich, ass 100, myo inositol, und Spritze seit 2 Zyklen clexane nach dem es. Befinde mich jetzt paar Tage vor dem es. Aber ich bin ruhiger habe erst gestern mit tempi angefangen und bin zt7. Also noch 3 tage innere ruhe😁

31

Ah und bin gerade seit 7 Tagen an doxycyclin einnehmen um die möglochen killer Zellen in der gs zu senken.

weiteren Kommentar laden