Späterer positiver Schwangerschaftstest !??? 😔

Hatte jemand von euch einen späteren positiven Schwangerschaftstest ??

1

Guten Morgen meine Liebe,

Es gibt immer wieder Wunder. Auch hier im Forum.
Ich selber google mir grad die Finger wund weil mein Herz nicht glauben will dass auch der 2. Kryoversuch scheiterte.
Ich hab einen Hauch am Presense (ganz sicher von der HCG Spritze von vor 5 Tagen) und einen positiven CB, bestimmt auch von Ovitrelle.
Das ist Nervenkrimi. Es sinkt dieses Mal langsamer als den Zyklus davor und das lässt mich immer wieder hoffen. Aber mein Kopf weiß dass es nix mehr wird.
Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀

3

Das tut mir so leid , ich hab meine erste ivf und seit 5 tagen schmierblutungen ohne gewebe. Und ich habe soo angst 😔 das nimmt mich alles so nervlich mit . Bin nur am weinen die tests sind negativ und meine Frauenârztin sagt ich soll die Hoffnung nicht aufgeben bis zum bluttest der erst dienstag ist. İch habe so gemischte gefühle mal denke ich wenn ich dieses geschmiere sehe es ist vorbei . Dann wieder vill doch nicht gibt Ja so viele die mit ner blutung schwanger sind. 😔 Danke fürs daumen drücken ich wünsche es auch jedem der es haben möchte ❤️

4

Hey meine liebe ❤️ wir haben letzten monat unsere erste ICSI negativ abgeschlossen. Also ich kann von mir und auch von den Mädels die mir geschrieben hatten nur sagen, wenn schmierblut auftritt und die Tests weiß bleiben, kann man eigentlich eher davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat. Es tut mir leid, es so zu sagen, aber natürlich wünsche ich dir trotzdem ein Wunder!

Wir sind jetzt in zweiten Versuch, ein embryo im natürlichen kryozyklus habe ich letzten Montag zurück bekommen, Samstag nächste Woche soll ich den sst machen. Letztes Mal habe ich mir alles versaut mit der frühen testerei, dieses Mal ist Schluss damit. Das macht einen nur irre.

Wünsche dir viel Geduld, gib bitte trotzdem nicht auf! Es wird sich eines Tages lohnen all die Tränen vergossen zu haben, ich glaube fest daran ❤️

weiteren Kommentar laden
2

Hey, also ich habe nachweislich frühstens an ES+18 positiv getestet... war kurz nach dem Eisprung bei meinem FA der mir per Ultraschall bestätigte das ich einen Eisprung hatte und 18 Tage nach diesem Termin war mein Test erst positiv..
ABER ich will ehrlich sein und muss dir sagen das so etwas eher die Ausnahme als die Regel ist! Bei meinen anderen Kids habe ich immer spätestens ES+10 -12 positiv getestet!
Wenn er an ES+12 negativ war war ich auch nicht schwanger...

Alles Gute dir!