Guten Morgen ihr Lieben,
Und entschuldigt bitte meinen Wahnsinn und meinen ellenlangen Text aber mein Herz wollte noch nicht aufgeben obwohl mein Kopf weiß dass es Spritzenreste sein müssen.
Was mich irritiert, bzw. immer noch an Mucki glauben lässt ist: zu dem Zeitpunkt heute waren die One Step im letzten Zyklus blütenweiß!
Gut, eventuell war mein Urin heute konzentrierter.
Also kurz um, ich werde verrückt. 😔 Ich habe heute meine komplette Sammlung an Tests aufgebraucht um ein eindeutig negatives Ergebnis zu bekommen. Aber nein, ich bin im HCG Horror angekommen.
Ich bin heute ES plus 14. Transfer einer Blasto (Mucki) plus 9. Da müssten doch die Presense und die Z1 Pharma viel deutlicher sein.
Der CB wo ein Plus oder Minus erscheint zeigte mir ein Buch, war also defekt, habe ich ihn auseinander gebaut. Der zeigt schon einen deutlichen 2. Strich.
Der digitale zeigte 1-2.
Der Frühtest ein leichtes Kreuz.
Aber ihr seht ja selbst. Ich denke selbst wenn hier eine minimale Einnistung stattfand ist es doch zu wenig, oder?
Und wahrscheinlicher sind Spritzenreste, oder? 24.11. um 6.00 Uhr habe ich eine Ovitrelle gespritzt.
Ich weiß dass ihr auch nicht hellsehen könnt, aber ich brauche ehrliche Meinungen bitte.
Ich halte so eine Krimi kaum noch aus. Es war jetzt auch erst mal der letzte Transfer. Ein nächster könnte frühestens im neuen Jahr irgendwann geplant werden.
Danke im Vorfeld,
Eure boysmom ❤️
Ich werde verrückt 😢 Kopf gegen Herz - Update zu gestern
Ganz ehrlich: kann das gut ausgehen?
Lass den Kopf nicht hängen. Ich sehe eine Steigerung von ES+13 zu ES+14. Ich denke du kannst leider aufgrund des nachspritzen gar nicht beurteilen wie hoch dein HCG ist. Da hilft dir nurder Bluttest, aber ich finde die Tendenz sieht gut aus und ich drücke dir die Daumen
Mensch, lieb von dir. Ich hab mir einfach ein eindeutiges Ergebnis gewünscht.
Und eigentlich glaube ich auch nicht an Bummler, aber jetzt muss ich ja. 🍀❤️
Ich danke dir.
Ich kann dich verstehen, man wünscht sich entweder eindeutig positiv oder negativ. Manchmal ist es besser keine Testreihe zu machen und erst spät zu testen. Hab damals bei meinem Sohn erst bei ES+15 getestet und gleich positiv.... jetzt heißt es Nerven bis zum Bluttest bewahren und hoffen
Guten Morgen, liebe boysmom,
Ich finde, dass die Tests zumindest nicht schwächer werden, eher stärker und hoffe für dich, dass du morgen eine eindeutige Tendenz erkennen darfst und beim BT ein "positiv" herauskommt! 🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank meine Liebe.🍀
Hallo,
bitte noch nicht aufgeben. Gerade wenn noch Spritzenreste da sein könnten, werden die Tests nur langsamer stärker als sonst, da ja das hcg gleichzeitigt sinkt und steigt.
Warte ab. Du kannst im Moment ja dich nichts anderes tun.
Viel Glück
Biene mit 🌟🌟🌟im ♥️
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Aber ich bin einfach realistisch. Der Presense müsste an ES 14 ja deutlicher sein.
Guten Morgen,
vielleicht bin ich zu optimistisch, aber ich finde die Tests sehen vielversprechend aus.
Die Stärke ist für PU +14 auf jeden Fall ok.
Für Spritzenreste, die auch von einem auf den anderen Tag nicht weniger werden, sind die Striche gut zu sehen.
Bei mir war das hcg nach 6 Tagen blütenweiss raus und ich hab innerhalb der 6 Tage noch einmal 1000ie nachgespritzt. Aber das ist ja bei jedem anders.
Meine Tests wurden erst ab PU +18 fett positiv.
Ich drücke dir die Daumen.
Hast du irgendwelche Anzeichen?
LG
Aber für ES14 sind die Presense und Z1 doch leider zu schwach.
Ich hoffe schon. Aber da ist schwierig.
Anzeichen nicht wirklich. Etwas öfter auf Toilette.
Sonst nichts.
Also meiner war pu+14 auch ähnlich zu Deinem von der Stärke ... richtig schön wurde er erst pu+18
Huhu,
mit Nachspritzen ist es immer schwierig zu beurteilen.
Ich hänge dir aber mal meine Innovita mit an.
Die sind von Ovitrelle + 7 und + 8
Bei mir bleibt die Spritze auch immer sehr lange im Körper.
Ja du hast Recht. Im ersten Zyklus war nix mehr zu sehen 5 Tage nach der Spritze, aber heute wird es so sein dass ich die HCG Reste teste.
Ich bin so traurig. 😩
Deine werden aber eindeutig stärker von gestern auf heute 😊
So ein Krimi war das, und was lerne ich daraus,
Spritzenreste baut ein und derselbe Körper jedes Mal anders schnell ab. 😔
Der einzige von den Tests, der meiner Meinung nach etwas taugt, ist der rosa Presense und der sieht super aus 😀 Spritzenreste sind das auf keinen Fall!
One step sind bekannt dafür, nur spät und schwach anzuzeigen, der CB mit dem Plus ist sowieso Schrott und 20er sind naturgemäß etwas schwächer als 10er.
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🌻
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich würde die Glückwünsche zu gern annehmen, aber heute ist es amtlich. TF plus 10, ES 15 und der CB mit WB sagt nicht schwanger, der Z1 ist blütenweiß.
Mein zweiter Kryo ohne Einnistung.
Ich werde mal den BT vorziehen, was soll noch kommen.
Und dann meine Krone richten und mit der Kiwu reden ob und wie es weitergeht. Danke fürs antworten. Hier fühle ich mich sehr verstanden. ❤️
Ich hoffe ja das diese Emotionalität bei dir auch aufgrund der HCG Werte sind 💕 du hast einen Strich und das bedeutet, dass du nicht aufgeben darfst 😊🍀 ich glaube das BT wird dir erst die Klarheit verschaffen. Daumen sind gedrückt 🙌🏻🍀
Ja ich glaube tatsächlich dass das HCG schuld war dass ich spritzen musste.
Leider negativ. Heute alle Tests neg.
Danke fürs Schauen und ganz liebe Grüße ❤️
Oh das tut mir sehr leid Liebes! Fühl dich umarmt!!