Guten Morgen ihr Lieben.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.
Ich werd wohl erst heute Abend eine Kerze anzünden können, weil ich mit der Deko nicht fertig geworden bin...🙈
Dafür gibt es pünktlich Stolle selbst gemacht von meinem lieben Schwiegerpapa. 😍😋🤤
Und wie ich bereits geahnt habe, lässt der Drachen noch auf sich warten.
Vielleicht sollte ich ihn mit schicker Unterwäsche zum Kampf auffordern 🤔
Was macht ihr heute so Schönes?
LG von der jetzt friedlich schlafenden Fatima
🌲Hibbelpost am Sonntag 🕯
Guten Morgen, liebe Fatima!
Schicke Unterwäsche hat doch noch immer geholfen. Ansonsten kann ich noch Schwangerschaftstests empfehlen. Nach einem Test hat es bei mir nie länger als 3 Stunden gedauert. 😂
Wir kränkeln hier alle etwas vor uns hin, mit einem bunten Strauß an Symptomen. Da ich aber hauptsächlich Ohrenschmerzen habe, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es Corona ist.
Apropos Symptome - Schwangerschaftssymptome sind noch absolut keine zu verzeichnen, ich bin also sehr gespannt, ob morgen im US überhaupt was zu sehen ist. Bei uns in der KiWu wird ja nur ein BT gemacht und der ist schon 9 Tage her. Daher habe ich an 4+6 mal noch einen CB gemacht und da der 3+ sagte, bin ich erstmal zuversichtlich, obwohl ich rein gar nichts merke.
Ich wünsche allen Frauen hier im Forum einen schönen ersten Advent! 🕯️
Schlaf schön, Fatima!
Guten Morgen,
wie weit bist du denn heute? Ich drücke dir die Daumen für den US morgen ✊. Gib anschließend kurz Bescheid 😊
Und gute Besserung!
Der US ist morgen an 5+4.😊
Guten Morgen liebe Fatima,
heute Abend die Kerze anzuzünden reicht ja auch noch 😊.
Ich habe mich dann gestern doch noch aufgerafft und bin auf der Baustelle aktiv geworden. Da werde ich heute wohl noch weiter machen.
Ansonsten habe ich gestern doch noch einen Adventskranz gekauft 😊. Da wird dann heute Abend eine Kerze angezündet. Mehr Deko gibt's dann dieses Jahr aber nicht.
Schlaf schön und lass dir den Stollen gut schmecken.