Frage zu Mensschmerzen ab TF+2 😌

Schönen Sonntag ihr lieben,

Zu meiner Frage. Ich bin heute PU+9 / TF+4 von 2 super Blastos 🥰 ich war ja schon 7x ss. 4x elss, 2xFG und 1x biochemische ss.

Das war unser 3 TF und diesmal ist es anders als je zuvor und nun habe ich Angst das dies ein schlechtes Zeichen ist 😥 ich habe bisher unten nur dann plötzlich was pieksen gespürt wenn ich sicher wusste das ich ss bin (positiver SST oder BT) aber dieses mal hatte ich vorgestern an TF+2 ab mittags lang anhaltendes ziehen und stechen, vorallem links in der leistengegend. Gestern kam es ab und zu und heute zieht mal mittig, mal rechts, mal links....und diesmal tun mir meine Brüste überhaupt nicht weh !!!

Komme mir total doof vor aber meine Angst ist nach allem einfach zu groß....

Nebenwirkungen von Progesteron ect hatte ich bisher auch keine.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen ? Vielen Dank und einen schönen Sonntag. LG Vivian

1

Jeder Zyklus ist ja anders, mal piekst es, mal ist nichts und vielleicht reagiert Dein Körper dieses Mal aufs Progesteron. Ich drück die Daumen#winke

2

Bei mir war es auch jedes Mal anders. Ich habe 3 biochemische ss hinter mir und ich hatte den Eindruck, dass ich ab TF 6 das Gefühl hatte, als ob mein UL rührt. Bei manchen Einnistungszeiten, war mir schlecht oder ich hatte stechen.. Ich glaube aber es war alles das Progesteron. Was bei mir sehr auffällig war, ist das ich mit HCG immer tolle Haut bekommen habe. Das kam auch erst später nach TF +6. Die Wartezeit ist einfach gemein. Alles Liebe 🍀

3

Hey
Du bist nicht alleine mit den syntome hatte am Montag meinen TF und die ersten 4 bis 5 Tagen hatte ich auch immer ein stechen ein ziehen ein dr<cken.... Wir können nur hoffen das es geklappt hat und wir entlich unser Wunder in den Händen halten....

Weißt du woran es liegt das du es immer verloren hast und wie gehst du mit diesem psychischen druck /Belastung um
Hast du zu den ELSS noch deine Eileiter oder müsstest du schon einen abgeben?

4

Hallo. Hast du denn schon getestet ??? 😊

Mich haben meine 4 elss leider schon beide EL gekostet 😰😰😰😭😭😭 daher bin ich auf ivf angewiesen. Psychisch und seelisch ein absoluter Albtraum......es wurde nie ne Ursache gefunden....

LG

6

Hey ich fühle mit dir ich hatte zwar erst 1 elss aber musste auch meinen Eileiter gehen lassen... Und diese FG hat schon an mir gezährt da man nicht weiß warum... Bin leider dann auch nicht mehr schwanger geworden nun bin ich in der 2.ivf mit 2 Blastos hoffe es hat geklappt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Babytraum,

ich hatte an Pu+8 und Pu+9 Unherleibsschmerzen haargenau so wie bei der Mens. Habe immer zu meinem Mann gesagt, dass ich wetten würde die Pest kommt wenn es nicht dafür viel zu früh gewesen wäre. An Pu+10 hatte ich dann morgens eine kleine frische Blutung und dachte schon es wäre vorbei.
Die Unterleibsscherzen waren dann für ein paar Tage weg und kamen aber dann wieder. Es fühlte sich wirlich ganz genauso an wie bei der Mens. Bei den negativen Versuchen hatte ich diese Schmerzen zwar auch aber nie so früh im Zyklus sondern immer erst kurz vor der Mens.

Ich würde aber sagen, dass man leider diese Anzeichen nicht deuten kann. Ich hatte jeden Zyklus irgendwelche Anzeichen. Das kann alles oder nix bedeuten.

Brustschmerzen hatte ich in jedem Zyklus, auch diesmal wieder ganz leicht. Diese fühlten sich aber später anders und wirlich doll schmerzhaft an. Brustschmerzen sind also definitiv auch kein sicheres Zeichen.

Ich drücke Dir die Daumen🍀✊