Hallo! Wie die Überschrift besagt, habe ich gerade erfahren, dass der HCG Wert 14 tage nach PU (Transfer am 21.11. von 1 Morula) nur bei 27.7 liegt Die Arzthelferin wollte nichts weiter sagen und gab nur auf men persistenten Drängen zu, dass es für eine nicht intakte SS spricht. Ich solle in 3 tagen nochmal wiederkommen und alles Medis weiternehmen. War schonmal jemand in einer ähnlichen Situation? Auch wenn es eine biochemische S zu sein scheint, ich hatte nie auch nur den Hauch einer Einnstung vorher.
LG, Mia
PU+ 14 HCG bei 27,7
Hi,
ich habe jetzt keine direkte Erfolgsgeschichte für dich. Mein HCG lag bei der 1. IVF an PU+14 auch bei 27. Ich sollte die Medikamente noch ganze 10 Tage weiternehmen. Die Abbruchblutung setzte dann in der 8. Woche ein. Es war nur eine biochemische Schwangerschaft. Das war aber auch die erste Einnistung, die ich je hatte.
Die 2. IVF folgte 3 Monate später und ich würde dieses Mal schwanger und bin inzwischen in der 24. Woche.
Ich habe mal gelesen, dass der Körper jetzt ja weiß wie es geht und das war ein Trost für mich, dass es klappen kann. So war es dann auch.
Aber vielleicht hast du ja noch Glück und die Schwangerschaft ist doch intakt. Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass andere an PU+17 einen niedrigen Wert hatten und trotzdem alles gut gegangen ist. Ich denke das zeigt der nächste Bluttest.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀
Ja, bei uns war das so. An PU+17 hatten wir 80 und meine Tochter ist inzwischen 3,5.
Ich glaube man kann erstmal nur abwarten.
Alles Gute für dich, Mia! 🍀
Hallo liebe Mia,
Diese Situation ist immer so undankbar :( Das tut mir leid. Aber es kann noch gut gehen 😉
Eine Erfolgsgeschichte habe ich leider nicht. Bei mir fingen kurz danach Blutungen an. Ich hatte an PU+14 einen HCG von 39. Aber ich habe auch schon gehlrt, das es gut geht. Ich denke, da hilft nur abwarten...ich drück feste die Daumen 🍀
Vielen Dank für die Antworten und die netten Worte. Ich werde am Freitag erneut Blut abgeben und wenn der Wert dann nicht, wie durch ein Wunder, exponentiell angestiegen ist, wird es wohl nicht, leider. Ich habe ehrlich gesagt mit einem 0 HCG Wert gerechnet, weil ich seit einer Woche schon Mensziehen habe.
Ich bin für alles gewappnet!
Alles Liebe, Mia