Hallo zusammen!
Ich hatte von meiner 1. ICSI meinen 3. Kryotransfer. Der BT ist bereits morgen, ich bin dann PU+9.
Da ich nach 2 Fehlversuchen eine mögliche Enttäuschung mildern möchte und das warten auf das BT Ergebnis sehr schwer finde, möchte ich morgen früh vorab mit Clearblue Digital testen.
Glaubt ihr, das das Testergebnis aussagekräftig ist?
Danke für eure Meinung :)
Kryotransfer - BT PU +9 - kann ich vorher testen?
Glaubt ihr, ein Testergbnis an PU+9 mit Clearblue Digital ist sinnvoll bzw. Aussagekräftig?
Ich habe für nein gestimmt, da pu+9 wirklich super früh ist. Urin hinkt ja dem Blut hinterher von daher glaube ich nicht, dass man auf einem Urintest etwas sehen könnte
Danke für dein Feedback! Hab soeben realisiert dass ich einen Fehler gemacht habe, der BT ist Transfer plus 9! Muss den Thread löschen und neu erstellen....
Hey,
Ich habe auch für nein gestimmt... darf ich fragen warum deine Klinik einen BT an PU+9 macht ? Das habe ich noch nie gehört und da ist ja ggf nicht einmal die Einnistung abgeschlossen?
Mich wundert es sehr... vielleicht hat es ja einen Grund aber klingt nicht sinnvoll für mich.
Ich drücke dir natürlich trotzdem von Herzen die Daumen dass der Versuch positiv ausgeht!
LG, Anny
Danke für dein Feedback! Hab soeben realisiert dass ich einen Fehler gemacht habe, der BT ist Transfer plus 9! Muss den Thread löschen und neu erstellen....
Danke vielmal für's Daumen drücken!!!
Kann man einen Thread löschen? Habe die Umfrage versehentlich falsch formuliert (siehe korrigierter Post 😊)