Hallo meine Lieben,
Dass ich diese Nachricht mal irgendwo absetzen würde... in einem Forum, wo wir unsere echten Gesichter wohl alle nicht kennen, aber dafür unsere Gefühle und Seelen umso besser... und man so viel gegenseitige Unterstützung erfährt. Was das für einzelne hier bedeutet lässt sich garnicht ausdrücken. Mir bedeutet es unglaublich viel.🙏
Ja was soll ich sagen, ich war heute morgen mit gefühlt nem Herzinfarkt und Puls von 7 Millionen in der Kinderwunsch Klinik und das Herzchen schlägt tatsächlich 💖 Heute bin ich 6+5 und das kleine blubbernde Blubbi ist 0.71cm groß.
Das Herzchen konnte ich sehen und hören. Ich durfte sogar ein Video aufnehmen für meinen Mann, der draußen im Auto gewartet hat. Das war so ein unglaublicher Moment als meine Ärztin sagte, "schauen Sie, das ist Ihr Baby" . Ihr glaubt mir nicht was ich geheult hab, da war sie kaum fertig mit schallen. Ist alles aus mir raus gebrochen, ich hatte unglaublich Angst vor dem Termin heute. So weit waren wir wirklich noch nie, und ich hatte unfassbare Angst, dass es sich nicht entwickelt hat oder sowas. Ich merke nach wie vor so ziemlich nichts von der Schwangerschaft.
Musste dann erstmal arbeiten und konnte daher erst jetzt mein Update schreiben.
Ich bin immer noch total überwältigt. Und will euch allen noch mal tausend Dank sagen, egal auf welchem "Kanal", ich freue mich über jede einzelne Nachricht und ich wünschte, ich könnte jede einzelne von Euch persönlich umarmen (ich weiss, ist nicht Corona-konform 🤣)...
Und am meisten hoffe ich so sehr, dass jede Frau hier dieses Glück erleben darf 💖
Ich denke mal ich werde trotzdem meinen struggle haben bis die 12 Wochen vorbei sind.
Erstmal fühlt euch alle gedrückt 😘 meine Texte werden immer so lang 😂
Anny
P.S. ich bin beeindruckt darüber wie sich die Form der Fruchthöhle schon verändert hat im Vergleich zum letzten Mal 🤣
Ein neues Herzchen schlägt auf dieser Welt 💗🙏😭
Anny auf dein Update habe ich gewartet 🤗
Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen. Ein kleines baby wächst in dir mit blubbernden ♥️😍 du kannst jetzt schonmal anfangen es zu geniessen und drücke dich😘
Ich hoffe am Freitag auch sowas sehen zu dürfen 🙏
Liebe Grüsse
Hey meine Liebe 💖
ach vielen vielen Dank !!! ich bin immer noch geflasht und kann es kaum fassen. Ich hoffe wirklich, dass ich jetzt etwas aufatmen kann, die letzten Tage waren eher von Unruhe und Angst geprägt aber jetzt will ich wirklich mal genießen 😍 ich hoffe auch von dir am Freitag auf so schöne Nachrichten !!!
Liebe Grüße
Anny
Ich bin soooo happy für euch ❤️❤️❤️❤️ das sind ganz tolle Nachrichten und es ist einfach wunderschön, das ein neues Leben entsteht. Hoffentlich gehen die 12 Wochen schnell um, damit du entspannt und glücklich rumkugeln kannst. Ich wünsche dir eine tolle und langweilige Schwangerschaft. 🍀🍀❤️
Danke meine Liebe 💖
Ja, wirklich... ein neues Leben, ein neues Herzchen, einfach unfassbar.
Ich hoffe auch, dass die 12 Wochen schnell um sind, aber insgesamt denke ich, ich muss wohl einfach besser damit klar kommen, dass immer etwas Angst mitschwinkt. Die letzte Woche ist mir echt nicht gut bekommen. Von Finger wund-googlen über mitten in der Nacht mehrfach erneut testen, um zu gucken dass ich auch wirklich noch schwanger bin, war alles dabei. Entsprechend war ich bis zum heutigen Morgen total durch mit den Nerven, so geht das in Zukunft auf keinen Fall. Ich glaube wenn man einen langen Weg und dann so viele Rückschläge hat, kann man nicht von heute auf morgen unbeschwert sein, das sieht man ja bei vielen Mädels. Aber das heißt nicht, dass ich nicht unendlich dankbar bin ☘ Ich werde mir jetzt Mühe geben meine Angst in den Griffzu kriegen und versuchen zB mit Disziplin regelmäßig zu meditieren :)
Wie gehts dir, lass mich bitte wissen, was es neues gibt 🙏😘
Ich bin mir ganz sicher, dass Frauen die diesen Weg gegangen sind auch in eine Schwangerschaft hinein mehr Zeit brauchen um sich an die Situation anzupassen und die Ängste abzulegen. Es ist sicher ganz normal, dass du dich immer wieder absichern möchtest und da vielleicht noch ein gewisses Vertrauen in deiner Körper fehlt. Ich bin mir aber sicher, daß du mit der Zeit an Sicherheit gewinnst und dich dann hoffentlich einfach freuen kannst. Sei lieb zu dir selbst. Du wirst Mama und da wird es noch viele kleinere und größere Sorgen geben ❤️ ein neues ganzes Leben 😍
Mir geht's wieder besser und wie es aussieht mache ich die 2. Partnerimmunisierung bei Dr. Reichel-Fentz noch in diesem Jahr und kann dann doch etwas früher mit der nächsten IVF starten. Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, eine neue Chance zu bekommen. Ich umarme dich 💕🍀
Liebe Anny, herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublich wichtigen Meilenstein! Ich kann direkt nachvollziehen wie du dich fühlst und wünsche dir eine nun hoffentlich ganz entspannte Schwangerschaft! Nach deinem langen weg hast du jetzt ein Happy end verdient!
Das ist super lieb von dir, DANKE 💖😘 Ich hoffe sehr, es geht dir gut? Was gibt es Neues?
Ich wünsche uns wirklich allen dieses Happy End 😍
Gestern hatten wir Kontrolle und Embryo mit Herzschlag war da😍. Ich hatte aber schon zweimal eine Blutung und bin daher noch etwas vorsichtig und warte nochmal ab. Wie du bin ich zu ängstlich...
So ein schöner Betreff ❤😍😍😍🤗! Ich freue mich sehr für Dich! Mit Dir fiebere ich ja immer ganz besonders mit 😁🤗
Danke meine liebe Sunny, das ist wirklich süß und lieb von dir 💖😘
Wie schön 🥰
Danke dir liebe mini 💖
Großartig, großartig, großartig.
Tolle Neuigkeiten sind das Anny. Ich gratuliere dir ♥️🤗 Es ist immer schön, wenn eine von uns einen Schritt weiter kommt und ihr Weg sich gelohnt hat. Das macht Mut. Du hast es verdient!
Glaub an euch! ♥️♥️
Lg
Josie
Danke liebe Josie 💖 ich weiß, dass alle Frauen hier es verdient haben, und ich wünsche dir, dass auch du das Glück bald hast und alle anderen 🙏
Liebe Anny, wie sehr ich mich für dich freue!
Deine kleine Bauchmaus macht das bestimmt ganz wunderbar! ❤️🤗
Danke Danke liebe Daisy 💖 ich bin schon so gespannt wie es jetzt bei dir weitergeht, ich fieber auch total mit und freue mich auf dein nächstes Update 😍
Liebe Anny, ein wirklich sehr schöner Post!
Freut mich sehr für Dich! Ein ganz tolles Bild 😍
Ich wünsche Dir eine tolle ruhige Schwangerschaft!
Alles Liebe und Gute 🍀🍀🙏
LG
Danke liebe lilo,
Das ist wirklich unendlich lieb von dir, und ich wünsche auch dir von Herzen alles alles Gute 🙏☘
Anny, ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für dich 😘
Das ist so unglaublich schön 😻 und ich kann jedes deiner beschriebenen Gefühle so sehr nachempfinden, ganz genau so war/ ist es bei mir.
Herzlichen Willkommen auf dieser Welt kleines Herzchen 💕🥰🍀
Habt einen schönen Abend, genießt es es. Ich drücke Dich ganz fest❣️
LG,
Laura
Laura, du Liebe, tausend DANK 💖
Ohne eure ganze wundervolle Unterstützung hier wie sollte ich das alles nur packen emotional 😭 bin echt happy darüber hier überhaupt gelandet zu sein.
Danke für alles und dass du immer wieder "nach mir lunzt" 😍🙏😘😘😘
😘 ich möchte Euch beiden bald drüben sehen❣️
Wann ist der ET? 🥰