🎄Es geht weiter mit der 3 IVF und alles ist etwas anders🎁

Huhu ihr Lieben,

ich hatte heute die Besprechung für die 3. IVF in der neuen Kiwu-Klinik und wir machen schon in wenigen Tagen weiter (bin heute ES+15 und die Mens könnte jeden Augenblick kommen)😀

Es wird einiges anders gemacht als vorher:

- Elonva (statt Pergoveris bzw. Gonal)
- Fragmin ab PU
- Assisted Hatching
- Embryo Glue
- es werden keine PN eingefroren, es geht alles direkt in die verlängerte Kultur
- Triptofem als Einnistungsspritze an PU+6/TF+1 (ausgelöst wird wie üblich mit Ovitrelle)

Scratching fand der Doc doch nicht sinnvoll, er war vor kurzem auf einem Kongress und dabei habe sich herausgestellt, dass es nichts bringt, außerdem sollte man meine Gebärmutter nach 1 AS, 1 BS, einem natürlichen Abgang und 2 Biopsien besser in Ruhe lassen.

Jetzt hoffe ich auf das schönste Weihnachtsgeschenk, vielleicht findet das ziemlich miese 2020 doch noch einen versöhnlichen Abschluss❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Endlich geht es voran bei dir 🤍 ich drücke dir alles erdenkliche für euer Weihnachtswunder 🤍

2

Danke liebe kati, wie sieht's denn bei dir aus?

29

ES+8 nach einem völlig merkwürdigen Zyklus der mit GVnP endete, weil dieses Mal gar nichts passen wollte . Man hängt halt so in der Luft 😂

3

Ich drück dir die Daumen!!! :)

4

Dankeschön ☺️

5

Liebe Luthien,

das hört sich nach einem Plan an👍
Das Elonva hatte ich auch schon und fand es entspannend. Hatte danach auch ganz schöne Embryonen.

Ich drücke Dir die Daumen für Dein Weihnachtswunder💕

7

Dankeschön liebe Sabrina 😘

Euch geht es gut?

10

Uns geht es gut, danke❤

6

Interessante Zusammensetzung
Was genau soll denn triptofem bewirken? Und dachte man unterstützt die Einnistung mit hcg 🤔

Die Elonva ist ne fancy Spritze 😁
Beim ersten Mal war ich total überfordert 😂

Viel Glück für den Start 😊🍀

11

Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ habe ich auch noch nie so gehört 😅

Dann bin ich gespannt auf die Spritze 😀

8

Luthien, ich drücke euch sooo sehr die Daumen👍
Alles gute euch und freue mich von dir zu lesen 😊
Lg frierei mit Jonas und amelie fest im ❤

12

Danke liebe frierei und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas 🍀❤️

56

Danke dir❤

9

Liebe Luthien,
das hört sich doch nach einem sehr fundierten Plan an. Endlich kann es weiter gehen.
Ich wünsche dir von ❤️, dass dein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht!

14

Dankeschön liebe Daisy 😘

19

Spritzt du dann zur Stimu nur die Elonva?
Die fand ich sehr entspannt, habe damals allerdings ab ZT 7 noch Pergoveris dazu gespritzt.

weitere Kommentare laden
13

Meine Liebe, tolle neue Nachrichten. Auf in die neue Runde 💪💪💪

Hoffe die neuen Ideen bringen Dir das Weihnachtswunder.

Toi toi toi. 🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße 🤗😍

15

Danke liebe Lilo 😘

Wie ist denn bei dir der Stand? Habt ihr schon mit der IVF begonnen ?

16

Oh das klingt doch toll!👌
Ich drücke alle Daumen für ein Weihnachtswunder.

Ich habe heute auch erfahren wie es weiter geht. Nach mehreren FGs und erfolglosen Kryoversuchen geht es im Januar in einen weiteren, aber mit zusätzlich Clexane und Akupunktur. Ich glaub an den nächsten Versuch.

Liebe Grüße und alles Gute ❤️✨

22

Dann wünsche ich dir auch sehr, dass es im nächsten Versuch klappt 🍀❤️😘

17

Liebe Luthien ❤
Das freut mich sehr das du doch jetzt noch vor Weihnachten ein Versuch starten kannst🍀🍀das wird bestimmt drücke dir ganz
fest die Daumen. Ich sitze auch in meinen denke mal letzten Kryo Versuch bevor wir wieder neu starten müssen in die zweite Icsi. Haben noch 3 auf Eis. Hoffen auch das wir dieses Jahr noch mal Glück haben werden.

Viel viel Glück Dir🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

23

Dankeschön 😘 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀❄️