Wieder zurück mit trauriger Geschichte, teilweise Happy end und abgebrochenen Kryo Zyklus

Hallo liebe Kämpferinnen,

ich war die letzten Jahre hier sehr aktiv und wurde noch steinigem Weg bei der 3 ICSI schwanger mit Reichel-Fentz Protokoll mit eineiigen Zwillingen.

Leider hatten wir eine schwere Zwillingskomplikation mit extremer Frühgeburt und Tod eines Zwillings. Den zweiten durften wir nach vielen Monaten Krankenhaus gottseidank mit nach Hause holen🙏🙏🙏🙏

Wir haben noch eine Blasto auf Eis und hatten mit der Kryo für ein Regenbogenwunder gestartet.

ZT11 GMSH schön dreischichtig aber nur 6-7 MM

ZT 15 GMSH seltsam, Flüssigkeit in GM und nur noch 5-6 MM....Progesteron erhöht😱

ABBRUCH!!😥😥😥

Hilfe was ist da los?

Jetzt soll im Januar vermutlich erst mal eine Spiegelung erfolgen ob nach dem Kaiserschnitt Verwachsungen da sind und dann erst geht es weiter😭 ich hatte so auf einen etwas unkomplizierten Versuch dieses mal gehofft aber Pustekuchen.

Tut mir Leid für das SILOPO aber ich wollte mich eigentlich nur zurückmelden und euch sagen, dass ich das ganze Jahr mit euch gefiebert hab und mitgelesen hab.

Glückwunsch Liebe Schrödi zum Herzschlag! Und Caro und Muckelinchen zur Geburt und vielen anderen die mich noch kennen Liebe Grüße...Luthien toll dass du eine neue Klinik mit neuem Protokoll hast🥳

Liebe Grüße
Sternschnuppe

1

Hallo liebe Sternschnuppe,
Es tut mir sehr leid, dass du so einen schweren Weg hattest. 😢

Wir haben unseren Sohn aus der 3 Geschwister-ICSI ja auch wieder gehen lassen müssen und hatten auch genau eine Regenbogenblasto auf Eis.
Der Kryotransfer scheint geklappt zu haben und ich hoffe nächste Woche hier Viren verteilen zu dürfen.

Ich wünsche dir sehr, dass der Zyklus einfach eine Ausnahme war und es im neuen Jahr besser aussieht und auch du ein Regenbogenkryowunder unter dem Herzen tragen darfst! ❄️🌈

Dancingdaisy mit L (3) an der Hand, E (36.SSW) im Herzen und 🌈❄️ 5+6 im Bauch

5

Meine Liebe,

ich kenne deine Geschichte natürlich und erinner mich noch daran wie viele Tränen ich vergossen hatte als ich von eurem Schicksal erfahren habe...ich kenne deinen Schmerz!! Umso froher bin ich, dass deine Regenbogenblasto nun bleiben wollte und ich freue mich auf viele Viren von dir!! Du hattest vor kurzem mal voll schön geschrieben wie dich deine Blasto der Hoffnung dich durch die schwere Zeit getragen hat....so ist es bei uns auch...die Hoffnung auf ein Geschwisterchen für unsere E die so sehr gekämpft hat.

Liebe Grüße
Sternschnuppe mit Heldenkind E im Arm und Zwilling A im Herzen

11

Vielen Dank für dein Mitgefühl und deine lieben Worte.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz bald eine total langweilige Schwangerschaft bis zum Ende erleben darfst, damit deine kleine E doch noch ein gesundes Erdengeschwisterchen bekommt!

2

Hallo liebe Sternschnuppe,

es tut mir so leid, was euch passiert ist!!!!😢 Fühl dich online ganz fest gedrückt!

Ich habe in deiner VK gelesen, dass ihr einen langen Weg bis zu euren Zwillingen hattet und dann das. Das macht mich sprachlos und unendlich traurig.

Ich drücke dir die Daumen,🍀 dass bei der Spiegelung nichts rauskommt und der darauffolgende Zyklus wieder besser läuft.

Wir hier wissen doch alle, dass es meistens nicht nach Schema F abläuft und man immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird.

Ich hatte bei meiner aktuellen ICIS zum ersten Mal leere Folikel und eine unreife Eizelle, sodass ich aktuell hoffe, dass die einzige befruchtet Eizelle sich top entwickelt und wir morgen unser Weihnachtswunder zurückbekommen.

6

Danke Liebes für deine Worte!! Jeder hier hat sein Wunder verdient!! Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Kämpfereizelle💪 auf dass an Weihnachten dein Test positiv wird!!

3

Liebe Sternschnuppe,
Es tut mir unfassbar leid, dass ihr eins eurer Kinder verloren habt. Es ist unglaublich traurig und ich hoffe, das es eurem anderen Kind und euch gut geht. Es ist traurig, das man nicht einfach ein komplettes Happy end für euch hatte.
Das ihr jetzt die kryo abbrechen musstet ist natürlich richtig Mist, aber vermutlich besser, das man nur bei guten Ausgangsbedingungen einen Transfer für euer Regenbogenwunder plant. Es ist bestimmt das beste eine Gebärmutterspiegelung in Angriff zu nehmen.
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, das es bei euch bald mit dem Geschwisterchen klappt!

7

Meine Liebe nach so vielen Jahren hat jeder von uns ein Happy End verdient aber wir sind so froh und dankbar dass es unser zweiter Zwillinge trotz schlechter Überlebenschancen geschafft hat. Die kleinen sind solche Kämpfer!!! Die Frühgeburt hängt uns zwar noch ein bisschen nach (Lunge) aber es geht ihr gut und sie entwickelt sich bis jetzt ganz toll. Stolzer könnten wir nicht sein!
Als ich gelesen habe, dass du ein Regenbogenwunder mit Herzschlag hast habe ich mich sooooo gefreut!! Du hast ja einen dreifachen Verlust erlitten und gottseidank ist es nun nur eines und ich wünsche dir so sehr dass es nun komplikationslos weitergeht.

Freue mich auf baldige Viren😍

8

Danke für deine lieben Worte. Ich drücke dir wahnsinnig die Daumen, dass die Gebärmutterspiegelung unauffällig ist und beim nächsten Mal ein Transfer mit positiven Ergebnis stattfindet 😘🍀🍀🍀

4

Ich bewundere euch so sehr. Ich wüsste nicht ob ich die Kraft und die Ausdauer hätte nach solchen Schicksalsschlägen weiter zumachen. Ihr habt meinen größten Respekt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, das alles gut ausgeht und du beim nächsten Zyklus los legen kannst ☀️🌼

9

Fühl dich gedrückt, liebe Sternschnuppe ❤️

Wünsche euch sehr, dass sich bei der BS alles aufklärt und dann ganz schnell das Geschwisterchen zu euch kommt 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Es tut mir sehr leid, was euch passiert ist 😪
Umso mehr freue ich mich, dass es geklappt hat und ich drücke dir alle Daumen, dass ihr euer regenbogenwunder bald bekommt! ♥️💐

Zur kryo möchte ich dir sagen, es kann einfach mal so sein. Ich hatte es im November ... GmbH hat gemacht was sie wollte ... haben abgebrochen...
Es ist echter Mist, aber ich bin froh, dass unser Eisbärchen nicht verschwendet wurde, sondern einfach noch etwas wartet ... möchte wohl kein sommerkind werden 🤷‍♀️

Alle Daumen sind gedrückt!!

12

Meine liebe Sternschnuppe,
ich habe so viel an dich gedacht, nachdem du mir so viele Tipps und extra Viren hinter der Kaffeemaschine in unserer Klinik deponiert hattest...❤️
Ich habe gehofft, mal was von dir zu lesen-aber es tut mir so leid, dass ich nun lesen muss, dass eines eurer Babys nicht bei euch geblieben ist 😢😢😢! Fühl dich feste gedrückt!

Ich wünsch euch, dass du bald weiter machen kannst und eure Heldenmaus Verstärkung bekommt 🥰🥰🥰!

Ich krieche hier nach 4 ICSIs immer noch total unschwanger rum... Wir werden‘s nach einer Pause nochmal versuchen, wo und was genau schauen wir gerade...nicht nehr LB!

Alles Liebe, würde mich freuen wenn wir uns jetzt wieder öfter lesen!
La Nicoleta❤️

13

Meine Liebe wie schön von dir zu hören!!!

Es tut mir leid falls ich auf Nachrichten nicht mehr geantwortet hatte, es ging mir sehr lange ziemlich schlecht. Nun sind wir jedoch alle auf dem Weg der Besserung gottseidank als Familie.

Es tut mir sehr Leid, dass du noch nicht schwanger geworden bist 😪😪 ach menno 4 negative ICSIs braucht echt kein Mensch!!

Gell, bei dir war der AMH und die niedrige Ausbeute das Problem oder irre ich mich? Hattest du noch nie eine Einnistung? Das schreit für mich irgendwie nach immunologischem Problem weils bei mir genauso war. Welche Diagnostik hast du denn bereits gemacht?

Ich kann verstehen wenn du aus LB weg willst. Habt ihr schon eine neue Klinik im Blick?

Ganz Liebe Grüße 🤗