Liebe Leserinnen,
Nach den transfers habe ich immer entweder einen verfrühten oder sehr späten Eisprung. Irgendwas ist durch die Medikamente im Vormonat immer anders. Diesen Monat erst am 19.tag. Ich muss dazu sagen, dass ich auch krank war. Jetzt meine Frage, kann der Eisprung noch passieren, wenn das Progesteron bereits gestiegen ist? Ich hatte irgendwie schon pms, bilde ich mir jedenfalls ein. Der ovu war positiv und auch die anderen Symptome klar dem Eisprung zuzuordnen. Liebe Grüße und danke lily
Eisprung
Hallo meine liebe Lily, woraus schließt Du, dass das Progesteron gestiegen ist?
PMS? BT gibt es nicht?
Grundsätzlich sagt ein positiv Ovu ja keinen 100% ES voraus, aber wenn das LH steigt und Du regelmäßige Zyklen hast, würde ich denken ES ist gewesen.
Medikamente können den Zyklus definitiv verlängern.
LG
Danke für deine Antwort, liebe Lilo. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig eigentlich und da ich unter pmds leide, kenne ich die Signale sehr gut. Ja, pms war schon da... Und ja, der ovu test ist nicht sehr aussagekräftig, aber ich habe ihn nur gemacht, weil alles andere auch auf Eisprung hindeutete. Geht es den, dass das Progesteron schon steigt u d das Eis noch springt?
Ich habe es ab und zu stechen in der Brust und es definitiv der ES, durch Zyklusmonotoring bestätigt.
Das sind meine Erfahrungen dazu.
War der Ovu knall positiv?