Guten Morgen ihr Kämpferinnen,
Ich hab einen ganz verrückten Zyklus hinter mir, haben stimuliert für die 3. IUI, hatte Zwischenblutungen an ZT 11, die Follikel wollten nicht wachsen, dann sind sie doch gewachsen, dann stimmte das Timing mit meinem Mann nicht mehr, also haben wir ausgelöst und hatten einfach GV. ( seine SG die letzten Male waren deutlich besser als das 1.)
Heute Spritze +12 und ES+ 10 hab ich diesen Test gemacht. Ich spinne doch nicht, oder ?
Ich konnte es nicht glauben, hab einen CB Digi mit WB hinterher gemacht- negativ .
Was sagt ihr? Mein Kopf funktioniert seit Montag eh nicht mehr 😂
Sind easy@home Tests so schlecht oder bin ich verrückt ?😂
Hi,
Habe gerade auch einen Betrag mit den Easy Home gepostet mit meiner Testreihe. Ich bin auch heute Pu+10 also Spritze +12
Und meiner ist auch positiv. Ich hab die Test jetzt auch das erste mal. Aber es schaut mal gut aus bei uns beiden.
Daumen Siebe gedrückt das die Striche jetzt fett werden
Danke, das wünsche ich dir auch 😭
Guten Morgen😊
Das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung👏Jetzt müssen sie nur noch stärker werden. Viel Glück und alles Gute
Steigerung auf jeden Fall erkennbar. Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
Alles Gute für euch.
LG
Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg 23. SSW inside
Danke ❤️ dir auch alles gute
Das sieht schonmal gut aus. Vielleicht noch zu schwach gewesen der Urin für den clearblue. War bei mir auch schonmal und abends zeigte er positiv an. Dir wünsche ich viel Glück
Ich warte mal ab 🙈😂