Frage zu weiteren Untersuchungen

Hallo ihr Lieben ♥️

Dritte Ivf ist negativ.
Wir probieren es nun seit über drei Jahren auf natürlichem Weg. Drei Ivf von August 2019 bis November 2020. Alle negativ. Es gab nie was zum einfrieren obwohl ich ein Amh Wert von 2,8 habe ich nie viele Follikel produziert. Jedes Mal kam es zur zu Voll-Befruchtung und es wurden mir lt. Biologin immer gute Eizellen transferiert. Es gab auch nur einen Kyro. Bis heute hat sich nichts eingenistet. 😭
Beim dritten Mal hatten wir Embryo Glue und Asstited Hatching.

Folgende Untersuchungen wurden gemacht und alles ist im grünen Bereich.
Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung
Killerzellen negativ
Hormone alles ok
Eileiter trotz Eileiterschwangerschaft durchgängig
Sperma top
Gerinnung gecheckt, alles ok.

Welche Untersuchungen würdet ihr jetzt vorschlagen?
Wann macht man denn eine Genetik Untersuchung?
Wann eine Immunisierung?
Endo Trio Test? Era Emma Alice?
Was schlägt ihr vor bzw was hattet ihr schon probiert?

Ich möchte jetzt nicht sofort mit der vierten ICF beginnen sondern eine IVF Naturell probieren .

Liebe Grüße ✌️

1

Das tut mir leid für dich. Fühl dich erstmal gedrückt. ❤️ Ich hatte bis jetzt noch gar keinen Test gehabt aber ich habe gelesen das der ERA Test zeigen soll ob das zeitfenster eventuell geändert werden muss. Aber ich kann mich da auch vertuen. Du hast ja auch schon viele Test machen lassen. Wird bei einer Gebärmutter Spiegelung nicht Endo kontrolliert?

Ich drück dir aber weiterhin die Daumen.

8

Ich danke dir für deine Antwort.
Ja das stimmt da wurdr es kontrolliert dachte aber das es dann vlt was anderes ist an Untersuchung.

2

Hallo,
es tut mir leid, dass ihr drei negative IVFs hattet und es schon so lange versucht. Ich weiß wie kräftezehrend das ist.

Hattest du schon eine immunologische Untersuchung?
Ich hatte in 1,5 Jahren 5 erfolglose Versuche (3x ICSI, 2x Kryo). Dabei immer top Blastos und sonst keine Gründe, warum es nicht klappen sollte.

Nach der immunologischen Abklärung kam heraus, dass mein Immunsystem zu stark ist und die befruchtete Eizelle wahrscheinlich früh abstößt. Ich habe dann angefangen um den Eisprung herum überwacht Kortison zu nehmen und bin jetzt auf natürliche Weise schwanger geworden.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald bei euch klappt.

LG

5

Vielen Dank für deine Antwort. Ja das habe ich auch oft gehört. Wie testet man soetwas?
Ich denke auch bzw vermute, dass bei mir sowas evtl auch sein könnte

9

Du benötigst eine Überweisung zu einem Immunologen. Dort wie dein Blut auf bestimmte Marker untersucht, die ein Laie kaum versteht;) Frag mal deine Klinik/Ärztin, ob sie dir eine Überweisung ausstellt. Die Blutuntersuchungen etc. hat meine Kasse übernommen.

LG

3

Würde ich alles nach und nach testen lassen. ich hatte im Oktober beim EMMA (Alice ist in EMMA enthalten) einen extrem schlechten Befund. Und das kann auch ein Grund sein, warum sich nichts einnistet. Kann dir die Untersuchung nur empfehlen.

6

OK danke dir für deine Info .
Wie teuer ist der Test und wie lange braucht man für das Ergebnis?

10

Also das Labor hat bei mir 200€ gekostet und dann muss man ja noch die GMSH-Entnahme zahlen.

weiteren Kommentar laden
4

Wurden beim Test auf Killerzellen auch Plasmazellen getestet?

7

Ja genau das wurde auch gemacht aber Gott sei Dank ist da nichts .

12

Wie teuer ist denn die GSMH-Entnahme?

weiteren Kommentar laden