⛈Hibbelpost am Donnerstag ⛈

„Die Leiden sind wie Gewitterwolken: in der Ferne sehen sie schwarz aus, über uns grau.“
-Jean Paul

Guten Morgen
Hoffentlich wird das Wetter heute nicht ganz so trüb 😅 so langsam nervt es etwas.
Bei mir ist alles unverändert 🤷‍♀️ Temperatur ist hoch, mens nicht da und meine Brüste stehen als hätten sie noch nie was anderes gemacht. Gestern konnte man sie sogar unter nem weiten Pulli sehen. Normalerweise verschwinden sie, sobald ich keinen bh trage 😂
Ah ja. Ich war gestern neugierig und habe nen Test gemacht. Er ist wie immer weiß.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen 🙋‍♀️

Hoffentlich wird es heute nicht so dunkel 😬
Bin heute TF +3 und habe unerträgliche kreuzschmerzen.
Dank des spontanen Kryozkluses muss ich nur das Cyglogest nehmen, was mir diesesmal nicht so schlimme unterleibsschmerzen verursacht.
Bin noch ziemlich entspannt, aber gleichzeitig extrem nervös, ob es diesmal klappt.
Hab dieses mal bis jetzt so gsrkein Gefühl🤷‍♀️

Diese scheiss weißen Tests 🙄

Drücke dir trotzdem weiter die Daumen 🙏

LG Pia

3

Ich wünsche dir starke Nerven für diese Wartezeit 🍀Däumchen sind gedrückt.

Liebe Grüße
Regenbogen 🌈 mit ⭐⭐⭐

4

Vielen lieben Dank ❤️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🍵

Ach herrje....deine Brüste scheinen diese Woche ein Eigenleben zu führen 🤣 Wollte dir eigentlich auch vorschlagen vielleicht doch mal nen Test zu machen.... aber das hat sich ja dann nun erledigt. Hmm... irgendwie doof 🤔

In den nächsten Tagen steht bei mir der ES an. Da führen meine Brüste immer ein Eigenleben 😅

Bei mir steht heute der Termin beim Diabetologen an. Ursprünglich war der Termin nach dem großen Zuckertest in der letzten SS angedacht und fiel dann aus wg der Geburt von Cookie. Bin gespannt was mich da heute erwartet. Ich war noch nie beim Diabetologen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.⛄

Falls NiciFant hier mitliest: alles Gute für deinen Transfer 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Regenbogen 🌈 mit ⭐⭐⭐

6

Mir kam es auch komisch vor. Und bei dem frühen ES bin ich heute ja schon ES+13 🤔

Bei nem diabetologen war ich auch noch nie. Viel Erfolg 🍀
Was genau soll denn gemacht werden?

16

Ehrlicherweise wusste die Dame auch nicht so ganz was sie für mich tun kann.
Auf sie wirkt das Ganze ganz harmlos. Sie hat mir aber angeboten den großen Zuckertest nochmal zu machen (ohne Schwangerschaft).
Dieses Angebot nutze ich. Einfach damit ich weiß woran ich bin. Wenn der Test gute Werte zeigt, dann kann ich auch das wieder abhaken ☺️

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

hier ist es vor allem kalt ❄️ ich friere den ganzen Tag😬

Weiße SST sind doof 🙁

Ich bin heute ZT 1. Meine neue Kiwu-Klinik besteht auf US an ZT 2/3, daher muss ich morgen noch einmal hin. Plan und Medikamente habe ich schon vorgestern bekommen, wenn alles okay aussieht (wüsste nichts was sein sollte, Zysten habe ich nur, wenn im Vorzyklus stimuliert wurde), geht's morgen mit 💉 los 😀 (bekloppt, worüber man sich so freut 🙃)

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Sorry, dass mein Beitrag 4 Mal erschienen ist, die Seite ist bei mir eben abgestürzt.

12

Das wünsche ich dir viel Erfolg für den stimustart 😊🍀

Das mit dem US ist zwar nervig, aber ich finds besser, wenn sie einmal Zuviel als zuwenig schauen 😉

Urbia zickt seit Tagen schon wieder rum 🤷‍♀️
Mal schauen wann sie das hinbekommen

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen.
Weiße Tests sind wirklich blöd. Positive von denen man nicht weiß was man dacon halten soll aber auch 😭😂
Versuche auf der Arbeit irgendwie die Nerven zu behalten und überlege wann ich das nächste Mal Pipi machen gehe, damit ich nochmal testen kann später ( bitte ohrfeige mich jemand-jetzt) 😂

13

Das stimmt.
Wie weit bist du denn grade?

14

ES+10 🙈

weiteren Kommentar laden