ERA (hoffentlich letzte Frage dazu 🙃)

Ihr Lieben 💕
Ich muss mich ja irgendwie ziemlich selbst um alles kümmern was das Thema ERA angeht.
Daher meine Frage an euch:
Habe morgen nochmal Ultraschall vor geplantem Progesteron-Start am Mittwoch. Braucht es einen Progesteronwert vorher? Oder nicht unbedingt? Habe auf dem Begleitformular gesehen, dass es ein Feld für den Progesteronwert P+0 gäbe - wäre P+0 dann quasi Mittwoch (also wie bei Pu)?

Danke 🙂

1

Ich würde dir dringend empfehlen vorher den Progesteronwert zu bestimmen. 24 h vorher ist super und nicht länger als 24 h. So kannan die Ergebnisse besser interpretieren, wenn was unerwartetes raus kommt

Mein erster Test: Schleimhaut 24 h zu schnell, Empfehlung: Test wiederholen, Biopsie bei 96 h statt 120 h.

Zweiter Test: Schleimhaut 24 h früher nicht rezeptiv. Empfehlung: Wahrheit vermutlich dazwischen und Transfer bei 108 h empfohlen. Keine Einnistung weiterhin.

Dritter Test vor ezs: zur Sicherung meinerseits. Ergebnis: Schleimhaut zu langsam. 12 h verschoben.

Also Alle drei Ergebnisse total verwirrend und nicht zueinander passend. Alle Testes innerhalb von unter 1,5 Jahren durchgeführt. Laut igenomix war wohl der erste fehlerhaft, aber so richtig konnte keiner was dazu sagen. Aber selbst da beim ersten test, hatte ich den Progesteronwert bestimmen lassen. Also hätte die Schleimhaut vermutlich vorher nicht alleine angefangen. Dies kann wohl aber passieren, daher immer den wert mit prüfen.

Ende vom Lied: transfer nach 3 Test war jetzt aber erfolgreich😊

2

Vorsichtshalber hab ich beim dritten Test beim Frauenarzt progesteron bestimmen lassen, 10 min bevor ich mir das famenita dann im Auto einwerfen musste zum Progesteronstart 🙈. War stressig, aber ich wollte sicher gehen. Man wird einfach verrückt 😁

3

Oh Mann 😂
Man wird mit der Zeit wirklich bekloppt.
Ich hoffe mir reicht der Test ein mal, mich macht das jetzt schon ganz verrückt 🙃.
Aber alle guten Dinge sind ja drei 😉
Du meinst also morgen passt perfekt, ja?
Ich habe eher zufällig darüber nachgedacht dass es ja einen Begleitschein geben muss (warum ist der eigentlich nicht bei dem Set dabei??) und deswegen darüber nachgedacht, nachdem der auf Nachfrage per Mail von igenomix kam.

weitere Kommentare laden