!!!HILFE!!! 5X Orgalutran vergessen 😱

Hallo alle zusammen,
ich bin total durch den Wind. Ich bin in der 4.ten IVF und eigentlich mittlerweile routiniert. Jetzt wurde ich diesmal mit Rezepten für ne ganze Woche nach Hause geschickt und habe dazwischen keinen US mehr bekommen. Dadurch ist mir ganz die Zugabe von Orgalutran durchgerutscht. Stimulieren tue ich mit Pergoveris 375 i.E. jetzt war ich heute nach 7 tagen zum ersten US. Links 2 gute Eizellen und eine kleine und rechts nur eine kleine. Sind da schon welche gesprungen? Ich habe generell eine schlechte Ausbeute, da der AMH-Wert bei nur noch 0,56 liegt. Kann ich jetzt morgen mit Orgalutran starten und die 5 vergessenen wegfallen lassen? Nachspritzen, doppelt spritzen oder sogar abbrechen, weil das dann zu wenig ist? Mittwoch nächster US und Freitag wäre Punktion. Bin total ratlos. In der KiWu habe ich heute nicht gesagt, dass ich es komplett verpeilt habe und kein Orgalutran gespritzt habe. War mir so unendlich peinlich. Kann mir wer dazu was sagen? Erfahrungsberichte etc. Danke Natalie total verzweifelt

1

Also das einzig sinnvolle, was man dir raten kann ist, rede mit deinem Arzt. Glaub mir, es gibt sicher nichts, was die noch nicht erlebt haben :-) auf eigene Faust mehr zu nehmen ist einfach fahrlässig und sollte man auf keinen Fall tun.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

2

Ich kann mich nur desita anschließen. Vielleicht kann der Arzt über die Blutwerte sagen, ob ein Eisprung stattgefunden hat und dich am besten beraten.

Alles alles Gute 🍀🍀🍀

3

Du wirst bestimmt nicht die erste und auch nicht die letzte sein der das passiert. Sprich mit deinem Arzt. Ev. kann er dir Blut abnehmen um zu schauen, wie es um deinen Eisprung steht.
Die werden schon wissen wie sie in so einem Fall vorgehen müssen. Aber bitte nicht selbst was nachspritzen.
Alles Gute!

4

Da habt Ihr recht. Ich habe heute morgen gleich angerufen. Ich soll morgen Vormittag kommen und es wird Blut genommen um zu sehen wie es um mein Progesteronspiegel steht. Ich könnt gerade einfach nur heulen. Wie kann denn so was durchrutschen??? Das ist eigentlich gar nicht möglich. Klar mal eine Spritze. Aber doch keine 5... #zitter#heul