Hier meine Blutwerte vom letzten Donnerstag, 1. Zyklustag. Also ohne Clomifen, mit Femibion und Thyroxin (25).
Zum AMH-Wert: ich hab PCO.
Sind die Werte gut und ich kann erleichtert sein? Bin trotz Referenzangabe unschlüssig...
Danke für's Helfen :)
Blutwerte interpretieren - wer hilft?
Bin da kein Experte, sieht aber für mich erst einmal alles unauffällig aus.
LG Luthien mit ⭐⭐
Mir gibt der AMH-Wert zu denken. Ich hab ja PCO. Inwiefern kann man dem eigentlich sehr guten Wert Bedeutung beimessen?
Der AMH Wert hat gar nicht so viel zu sagen, braucht man nicht überbewerten.
Wenn man stimuliert, sollte man das erst einmal vorsichtig machen, da eventuell die Gefahr für eine Überstimulation erhöht ist.
Und hoch ist jedenfalls besser als ganz niedrig😊
Ich bin auch keine Expertin, aber das Prolaktin könnte ein wenig niedriger sein, finde ich. Passt aber zum pco. Hast du schon mal mönchspfeffer probiert? Wenn dann nicht ohne Rücksprache mit deiner FÄ.
Von Homöopathie halte ich nicht viel und mein Zyklus ist ja regelmäßig :) Tatsächlich hatte ich da mal Kapseln probiert trotz meines Nichtglaubens daran, null Effekt.
Mönchspfeffer ist keine Homöopathie sondern Naturheilkunde, das ist ein großer Unterschied. Agnus castus wird auch von Schulmedizinern sehr gerne verschrieben. Meinen Zyklus hat er von bis zu 45 Tage auf 30 Tage mit ES an ZT 15 eingependelt (ich hatte vor meiner Tochter leichte PCO-Tendenzen). Aber natürlich hilft er nicht bei jedem gleich.