Kryo: schwanger oder spritzenreste?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bin ganz aufgeregt.
Am 27.11 hatte ich meine Kryo im natürlichen Zyklus. Ich habe insgesamt 3x 1500 Einheiten Brevactid nachgespitzt.
Das letzte mal 1500 Einheiten am 3.12 abends.
Donnerstag wäre der BT.
Jetzt habe ich gerade einen Test gemacht. Um 14 Uhr. Meint ihr das könnten Spritzenreste sein oder eher nicht? Lt HCG Rechner könnte der Wert zwischen 7 und 4 noch liegen.

Oh man ist was aufregend...

1

Also ich würde sagen für 14 Uhr-Urin ist das viel zu deutlich, als dass es Spritzenreste sein könnten. Deswegen ein vorsichtiger herzlichen Glückwunsch von mir...

2

Noch dazu gesagt: Freitag bei bei transfer war es ein 10 zeller. Am Dienstag den 24. wurde er als Vorkernstadium aufgetaut.

3

😳 Also für Spritzenreste finde ich den Test zu stark.

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😉

LG

Annett1986

4
Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️
Ich habe am 1.12. das letzte Mal Brevactid nachgespritzt...
Ich hab mit einer Testreihe angefangen, bin mir auch unsicher ob das noch Spritzenreste sind 🤷‍♀️

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

5

Wie viel Einheiten hattest du nachgespritzt?
Aber er sieht wirklich sehr positiv aus. Ich glaube man muss einfach bis zum BT abwarten.. 🤣
Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀

6

-Transfertag 1500
-Transfer +3 eine halbe Brevactid, also rund 750

Ja leider schon 😅 Frauen und ihre Geduld 😉

7

Hallo 🙋‍♀️
Ich wollte mal fragen was bei deinem BT rauskam?
Lg

8

Was eine Gedankenübertragung... ich wollte mich gerade einloggen um dir zu schreiben, ob es Neuigkeiten gibt ☺️.
Die Klinik hat eben angerufen. Ich bin schwanger und es sieht alles gut aus 🙏
Montag muss ich noch mal zum BT, die kontrollieren immer 2x.
Gibts bei dir was neues?❤️

9

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch schwanger. 🥺❤️ Morgen muss ich wieder zum BT.

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch 🎉 darf ich dich fragen, was du zurückbekommen hast? ❤️💕❤️

14

Lieben Dank 😍🙏
An Tag 3 war es morgens noch ein 8 Zeller. Bei Transfer (6 Stunden später) ist es dann ein 10 Zeller gewesen ☺️