Hallo liebe Mädels und gegebenenfalls Männer
Heute habe ich wieder so einen Tag wo ich mir 1000 prozentig sicher bin, dass auch dieser Transfer keinen Erfolg gebracht hat, dabei bin ich erst PU +7. Ja ich weiß es ist total sinnlos und man kann jetzt ja noch gar nicht sagen, ob es geklappt haben könnte, aber es fühlt sich nunmal alles total unschwanger an gerade. Das gleiche brennen wie immer um diese Zeit im Zyklus, das gleiche Jucken am Bauch, der gleiche vermehrte Ausfluss. Es ist einfach alles genau so wie die ganzen negativen Zyklen zuvor. 😭und das schlimmste ist, ich nehme so viel Progesteron, dass ich mich eigentlich total schwanger fühlen sollte... 🤨
in meinem Kopf sage ich mir die ganze Zeit: "sieh es posiriv, dann kannst du an Weihnachten wenigstens mit deiner Familie etwas trinken "oder nimm es als Zeichen diesen Psychoterror endlich zu beenden.
Aber dafür bin ich nicht stark genug. M
Ich ärgere mich über mich selbst, dass der kinderwunsch in meinem Leben so einen großen Stellenwert einnimmt. Immer wieder schaue ich auf meinem Handy in die ava - App, versuche die Werte zu interpretieren oder wühle hier im forum nach mutmachenden posts anderer Leidensgenossen. Meine Gedanken sind gefangen im Hoffen, entmutigt sein, wieder Hoffen, usw.
Ich schaffe es einfach nicht mich zu entspannen. 😫
Wie lenkt ihr euch denn während der warteschleife so ab?
Trinken geht ja gerade nicht 😅
Danke fürs Lesen. Das musste mal raus.
Ich drücke die Daumen für uns alle
Missmaja
Es+7 und total hoffnungslos. Ausheul-Silopo
Also ich habe heute das Ergebnis vom BT bekommen das lag bei 141 an ES+14 und ich habe gar keine Symptome! Nichts... nada ... null
Ich wäre froh wenn ich keine Symptome hätte 😅 das wäre dann nämlich anders als in den negativen zyklen
Ich hab in negativen Zyklen immer vermehrt wässrigen Ausfluss, mein Bauch juckt, und es brennt unten rum.
Ich war schon 5 mal schwanger und da habe ich zum Beispiel gar keinen Ausfluss. Meine Nase ist verstopft und ich habe auch erst nach nmt dieses bekannte ziehen der Mutterbänder.
Liebe missmaja85,
ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst, denn mir geht es genauso! Ich hab‘ zwar keinen Transfer hinter mir, sondern befinde mich aktuell „nur“ in einem Letrozol-Zyklus. Ich bin heute ES+7/8 und bei mir fühlt sich auch alles wie immer an - ich mache mir schon keine Hoffnung mehr, weil es immer dasselbe ist! Dann liest man im Internet nach Symptomen und sucht sich das passende raus, um sich doch noch weiter Hoffnung machen zu können - wie blöd das ist 🙄🤷🏼♀️
Ablenken kann ich mich momentan auch nur sehr schwer, weil durch Corona auch auf der Arbeit wenig zu tun ist. Und sonst kann man ja aktuell auch nicht viel machen 😭 Ich gucke alte Serien, koche, backe, beschäftige mich mit meinen Tieren... Mehr fällt mir auch nicht ein - ist ja auch schwer momentan und dann landet man irgendwann wieder hier 😭
Ich drücke dir die Daumen, dass dich dein Gefühl dieses Mal täuscht und du positiv testen darfst! 🌷
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab auf arbeit auch das Problem, dass ich mich immer wieder von meinem Gedankenkarussel ablenken lasse.
Ich suche wie blöde im Internet nach irgendwelchen Einträgen, die mich hoffen lassen und kann mich selbst nicht dafür leiden 😔
Ich bin auch im Letrozol zyklus und vermutlich ES + 7 . Wie viel hast du von dem Letrozol nehmen müssen und wie viele Follikel waren zusehen ? Ist dein Ei von selbst gesprungen ? Sorry für die ganzen Fragen, dass ist alles so spannend 🙈
Oh mir geht es absolut genauso, nur im Letrozol Zyklus. Bin total gefrustet und hab dem Mann gestern schon tieftraurig verkündet, dass es wieder nicht geklappt hat. Heute hasse ich die ganze Welt und er tut mir wirklich leid, musste sich schon einiges anhören 🙄
Versuche auch mich abzulenken aber manchmal klappt das eben so gar nicht.
Vor dem anstehenden Urlaub und den drohenden Corona Beschränkungen hab ich richtig Angst... Fühl dich gedrückt & Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten
Hallo missmaja85,
verstehe deine Situation total. Bin gerade PU+8.
4,5jahre ohne Schwangerschaft,
Alles ohne Befund, beide!
Es steht nur noch der Test für die immunologie und Humangenetik aus.
Mir hilft folgendes, vielleicht ist das ein oder andere auch für dich dabei:
-Das googeln und Gedanken machen auf eine Zeit begrenzen. Wie zum Beispiel immer am Abend eine Stunde lang nach dem Abendessen. Also quasi als Ritual.
-einen Plan B anlegen (Adoption /Pflegekind)
-einen Plan C anlegen (ohne Kinder)
-unbedingt weiter LEBEN, sich also nicht zu sehr verbeissen auf: kein Alkohol, sämtliche Nahrungsergänzungsmittel etc. Ein gesundes Mittelmaß finden
-Tagebuch schreiben
-DIY Projekte angehen
-eine Grenze ziehen, wie zum Beispiel wir werden nur 3 Versuche in der ivf starten und danach ist Schluss. Danach greift plan B oder C
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Ich wünsche dir bzw euch noch alles Gute für euren Weg! 🤗
Danke dass mit dem ritual fürs googlen, also zeitlich begrenzt, ist sinnvoll. Ich werde ab jetzt versuchen es umzusetzen
Hallo,
dein Text könnte von mir sein. Ich bin auch PU+7 und TF+2. Wollte tatsächlich auch schon eine Frage posten, aber ich schließe mich jetzt einfach an. Ich habe eine Top-Blasto zurück bekommen und es konnten sogar noch vier eingefroren werden, also eigentlich alles top. Die Ärztin meinte auch, dass die Chancen bei 35% liegen. Also alles im Optimum.
Seit gestern bin ich nun komplett depri und habe einfach im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich war schon zweimal schwanger, allerdings nur biochemisch. Da hat es sich aber anders angefühlt und ich wusste lange vor dem Test, dass ich schwanger bin. Jetzt aber nix.
Ich breche jetzt schon ständig in Tränen aus und weiß nicht, wie ich damit fertig werden soll. Ich hab am Samstag BT. Wann weißt du Bescheid?
Ich wünsche dir und mir doch noch einen positiven Ausgang und ansonsten einen guten Weg mit Allem fertig zu werden.
Fühl dich gedrückt ❤️
Ich habe erst nächste Woche Freitag bluttest, aber ich schaffe es unmöglich nicht schon vorher zu testen. Gestern abend war nur noch ein ganz kleiner Hauch von der auslösespritze zu sehen. Ich hatte es bei der letzten icsi, dass die Spritze bis pu+9 weg war und dann an pu+10 wieder da und ich hab mich so unendlich gefreut. An pu+11 dann wieder nichts. Wahrscheinlich war an pu+10 der Urin einfach sehr konzentriert.
Ich hatte mir da gesagt, du bist doch nicht bescheuert, du testest nicht vorher. Aber ich bin einfach zu schwach. Lieber ein schnelles Ende, denk ich mir.