Hallo!
Ich melde mich heute nach meiner Punktion. Mein Arzt hatte recht, er hat gemeint, dass von den 10 Follikeln vl 3-5 Eizellen dabei sind und es waren heute drei.
Einerseits bin ich natürlich erleichtert, dass drei dabei waren nachdem während der Stimulation die Follikel kleiner geworden sind und erst nach Medikamentenwechsel wieder gewachsen sind und wir kurz vorm Abbruch waren.
Aber natürlich habe ich unendlich Angst, dass es keine der Eizellen schafft befruchtet zu werden. Wir verwenden Calcium Ionophor und falls es zum Transfer kommt Assisted Hatching und Embryo glue.
Hat jemand auch nur so wenige Eizellen punktiert bekommen? Was sind eure Erfahrungen? Freue mich über jede einzelne Nachricht!
nur 3 Eizellen punktiert
Ach Mensch 😔 Ich drück dich feste! Das ist enttäuschend-kenn ich.
Ich bin vermutlich nicht dir Richtige um dich aufzubauen :( Die anderen hier mussten mich erst letzte Woche aufmuntern.
Ich hatte Dienstag PU und 4 Follikel. 4 Eizellen und 2 ließen sich befruchten. Jetzt bin ich mega am hibbeln, das sie es schaffen.
Ich hatte ganz tolle Nachrichten bekommen von lieben Mädels, die mit wenig Eizellen und sogar teilweise nur einer befruchteten schwanger geworden sind ♥️♥️♥️ Man kann es sich nicht oft genug sagen-eine reicht😉😉
Ich drücke dir feste die Daumen👍👍 Glsub dran ♥️♥️♥️
Lg Josie
Hat man bei dir während dem Ultraschall mehr Follikel gesehen?
Ich freue mich natürlich, dass es überhaupt Eizellen gibt aber hab so große Angst, dass sich keine befruchten lässt und hab echt keine Ahnung wie ich morgen den Anruf abwarten kann wenn ich mich jetzt schon verrückt mache.
Aber voll gut, dass bei dir zwei dabei sind die sich gut entwickeln! Wann ist denn bei dir Transfer?
Ey, ich versteh dich dowas von! Ich bin such immer noch am Zittern und hab so Angst. Man sah beim US 3 und ein paar Kleinere. Also war es eine mehr als gedacht.
Ich habe immer nur 5-6, aber auch immer eine gute Befruchtungsrate. Und immer 2 zurückbekommen. Also ist das unsere geringste Ausbeute aber es kann ja trotzdem klappen.
Freitag ist Transfer :) Ich finde PU+3 am besten. Ich nehme sie lieber früher zurück :)
Ich drücke dir so sehr die Daumen!! Ich hoffe, alle deine Süßen schaffen es ;)
Hallo,
Ich hatte Montag meine Punktion.
Punktiert worden sind neun Eizellen.
Gestern habe ich dann erfahren, dass nur 4 die richtige Größe hatten.
Befeuchten lassen haben sich dann 2.
Ich war gestern erst mega enttäuscht.
Weil ich auf mehr gehofft hat.
Aber 2 sind besser als kein.
Heute Vormittag habe ich die beiden (Vierzeller) zurück bekommen.
Nun heißt es warten.
Für den 23.12.2020 habe ich einen Termin für einen BT.
Vielleicht gibt es ja ein Weihnachtsgeschenk.
Euch wünsche ich alles gute!
Lg
🦔in 13
Oh, dann haben wir ja auch am gleichen Tag Bluttest. Drück dir die Daumen!
Immerhin sind zwei Kämpfer dabei, ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du ein Weihnachtswunder dabei hast :)
Viel Glück dir....positiv bleiben
In welcher Klinik warst du :)
Danke! Im Kinderwunschzentrum an der Wien :)
Hey,
ich jetzt erst wieder. Vier EZ punktiert, eine leere und von den Dreien konnten zwei befruchtet werden. Die wachsen seit heute hoffentlich weiter in meinem Bauch.
Ich hab auch wieder das ganze Paket mitgenommen, also Embryo Glue und Hatching.
Das Calciumbad wird bei uns leider nicht angeboten.
Alles Gute,Ani
Hey, das sind ja gute Nachrichten. Ich hoffe es klappt bei dir. Ist es der erste Versuch?
Ich hab soeben mit meinem Arzt telefoniert und er meint er hat eine HCG Spülung gemacht und sie schauen ob sie IVF oder ICSI machen je nachdem ob meine Eizellen reif sind. Wenn sie reif sind können sie ICSI machen und das Calciumbad. Wer weiß...bin schon so nervös vorm Anruf morgen
Bei uns zahlt man auch alles extra, jedes Add On um die 200-300 Euro.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Ich kann deine Ängste total verstehen. Auf einmal wendet sich alles und nicht wie geplant. Ich hatte am Montag meine Punktion. 7 Eizellen, 5 befruchtet. Dann kam der Anruf: 4 haben sich nicht weiter entwickelt und somit nur noch eine über. Morgen ist der TF geplant. Ich war so traurig 😭 Ich habe solche Angst und hoffe so unendlich sehr, dass dieser Kämpfer es schaffen wird und unser Wunder wird. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️ LG
Ich hoffe, dass du bald dein Wunder in den Armen hältst und alles beim Transfer gut läuft. Ich bin so nervös vor morgen und dem Anruf, hoffe so sehr auf gute Nachrichten. Es ist echt schlimm diese Warterei.
Vielen lieben Dank💛 Dir wünsche ich auch viel Glück
Hej ledoli,
ich kann Dich sehr gut verstehen und drücke Dir meine Daumen, dass alle drei befruchtet werden!!!
Ich hatte am Montag Punktion und vorher waren im US 4—5 Follikel zu sehen, herausgekommen sind dann aber leider nur 2 und nur eine hat sich befruchten lassen, die bekomme ich morgen zurück.
Ich hatte schon mehrere IVF, immer wenig EZ, nie eine Einnistung, aber im Endeffekt weiß ich, dass es nur eine EZ braucht, um schwanger zu werden… daran versuche ich mich festzuhalten…klappt manchmal schlechter, manchmal besser
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!
Und Euch anderen auch!
LG
Ajan
Man spürt deine positive Energie richtig, ich wünschte ich wäre so positiv gestimmt. Ich habe einfach Angst vor dem allerersten Anruf und hoffe so so sehr, dass unser Baby dabei ist und ganz stark kämpft.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Transfer morgen und hoffe so sehr, dass es sich diesmal einnistet!!
Danke für Deine Wünsche!!!
…ich versuche positiv zu denken, aber klappt manchmal auch nicht so gut.
Nach dem Transfer heute Morgen, war mein Tag bisher mega stressig… da mache ich mir jetzt z.B. auch sehr viele Gedanken, dass das die Einnistung verhindern könnte…
Hast Du denn schon Nachricht bekommen? Wann soll denn Dein Transfer stattfinden?
Ich schicke Dir auch viel Kraft und positive Gedanken!!!
Bei meiner vorletzten IVF war es genauso. 3 Eizellen konnten punktiert werden, Gott sei Dank waren alle super und wir hatten eine 100%ige Befruchtungsrate. 🙂 Zum aller aller ersten Mal, wir alle waren baff! 🙂 Am Ende hatte es zwar nicht geklappt, aber das heißt ja nicht, das es bei dir genauso sein wird. 😉
Drücke Dir fest die Daumen, 🍀🍀🍀 das sich deine 3 toll befruchten lassen. 🙂
Danke!! Ich hoffe es so sehr, hab wirklich Angst vor dem Anruf morgen, aber man kann jetzt eh nichts daran ändern. Ich hoffe es klappt auch bei dir bald!!
Magst du uns berichten wieviel deiner 3 EZ befruchtet werden konnten? Ich drück dir so doll die Daumen dass mindestens eine dabei war!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Es freut mich sehr, dass dein langer Kampf sich gelohnt hat!! Mein erster Versuch war leider auch negativ und ich nutze die Auszeit um das Ergebnis zu verkraften. Hoffentlich schaffe ich es auch einmal schwanger zu werden und ein gesundes Kind zu bekommen. LG